National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 558

#81

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 21. Jan 2017, 08:15

Ja gut stimmt natürlich. Aber Kwoga wird ja (so denke ich zumindest) am ehesten noch mit der XAW identifiziert und da dachte ich mir, dass man das ruhig hinstellen kann ^^

Den Fallen Kingdom Sieg hatte ich tatsächlich (als selbst GWS Wrestler) total vergessen. Sorry dafür, my bad :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#82

Beitragvon CJ » Sa 21. Jan 2017, 17:14

[quote=""The Band is Back in Town""]
Den Fallen Kingdom Sieg hatte ich tatsächlich (als selbst GWS Wrestler) total vergessen. Sorry dafür, my bad :D [/quote]

Setzen, 6! Ab sofort kriegst du Nachhilfe in Sachen GWS. Ich erwarte dich ab sofort jeden Freitag Nachmittag zum Nachsitzen im Skype.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 558

#83

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 21. Jan 2017, 17:20

Abgemacht :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#84

Beitragvon Vox Falconis » Sa 21. Jan 2017, 18:22

Ist noch nicht festgelegt, aber ich werde sehr wahrscheinlich dieses Match schreiben.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 28. Jan 2017, 20:47

Wann darf man denn ungefähr mit der vollständigen Card und einem Veröffentlichungsdatum rechnen? :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 558

#86

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 28. Jan 2017, 20:54

Die Card ist vollständig. Veröffentlichung wäre ende Februar :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#87

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 28. Jan 2017, 22:43

Wann genau? Und wann ist Deadline? Und wie ist die genaue Match-Reihenfolge zwecks Segment-Platzierung? Kommt schon, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#88

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 5. Feb 2017, 19:19

[quote=""Der Brügelrausschmeißer""]Wann genau? Und wann ist Deadline? Und wie ist die genaue Match-Reihenfolge zwecks Segment-Platzierung? Kommt schon, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. :D [/quote]

Hallo?

So eine definitive Ansage wäre mal, weil es, was den Event angeht, gerade verdächtig ruhig hier zugeht, um es mal vorsichtig auszudrücken.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 558

#89

Beitragvon The Band is Back in Town » So 5. Feb 2017, 19:23

Also Deadline habe ich jetzt mal auf den 24.02 gesetzt. Wenn ihr aber noch ne Woche mehr Zeit braucht ist das auch ok.

Eine Match Reihenfolge wird allerdings nicht veröffentlicht werden, die wird erst bei Veröffentlichung der Show zu sehen sein. Lediglich Dalmi vs PRIDE ist als Co Mainer bestätigt.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Mad Dog » So 5. Feb 2017, 19:46

Das würde ich gerne nochmal überdacht wissen. Ich z.B. plane mein RP anders, je nachdem ob ich im Opener oder zum Ende der Show antrete... Fände es also gut zu wissen. Wenn ihr es geheim halten wollt, könnt ihr ja den betreffenden Spielern eine PN mit ihrer Matchposition schicken.
Wohin sollen wir dann unsere Sachen schicken und gibt es ein gewünschtes Format? Sollen wir Szenen kommentieren? Wie ist der on Gimmick Hintergrund für die Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast