Seite 1 von 1

Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr? (2016)

Verfasst: So 14. Aug 2016, 14:35
von FW.net
In regelmäßigen Abständen werden wir hier Umfragen erstellen. Die erste bezieht sich hierbei um eure Herkunft. Aus welchem Bundesland stammt ihr? Die letzte Umfrage mit diesem Thema ist ja ein paar Jahre alt und vielleicht hat sich die FW Landschaft etwas verändert. Stammen immer noch die meisten FW Spieler aus NRW, gefolgt von Berlin? Die Schweizer und Österreicher haben auch eine eigene Antwortmöglichkeit.

Verfasst: So 14. Aug 2016, 14:41
von FW.net
Ach ja, bitte nur EINMAL abstimmen. Wenn wir mitkriegen, dass ihr mit Zweitaccounts nochmal abstimmen, werden wir die Stimmen abziehen.

Und kaum war die Umfrage online, kam auch die erste Frage:

Wenn ihr z.B. in Berlin geboren seid, aber seit 20 Jahren (von euren 25 Jahren) in Bayern wohnt, dann solltet ihr eigentlich für Bayern stimmen, da ihr dort euren Wohnsitz habt.