Seite 1 von 3

Hallo!

Verfasst: So 17. Jul 2016, 10:51
von mischa.f
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Fanatsy Wrestling Liga. Ich hatte bereits eine eigene Liga auf tnafans.de (die Seite gibt es nicht mehr). Leider musste die mit Ende des Forums die Pforten schließen^^

Ich würde gerne wieder eine Liga betreiben, Shows, PPVs, News und so weiter machen! Kann man das auf eurer Seite? Hab mich schon etwas reingelesen, kenne mich trotzdem nicht aus^^

Ich bin selbst bin 28 Jahre alt und seit 24 Jahren Wrestling Fan :)

Ich sag jetzt schon mal Danke :)

gruß mischa.f

Verfasst: So 17. Jul 2016, 11:11
von Golphin1701
Na dann Herzlich Willkommen! Mit vier Jahren angefangen - Hut ab!

Was schwebt dir denn so vor - RP, MRP oder SimPlay?

Verfasst: So 17. Jul 2016, 11:18
von mischa.f
Naja, meine Eltern haben auf RTL2 WWF geguckt, da hab ich natürlich mitschaun dürfen^^ Meine Kinder hingegen nicht :)

Ich würde gerne eine eigene Liga erschaffen. Damals machte ich eine WWF auf altem Niveau, also mit Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock und und und. Damals war es eine Liga mit ca. 10 Usern, die Shows/PPVs wurden einmal in der Woche ausgewertet.

Gibt es so etwas hier in der Art?

Ich schreibe sehr gerne :)

Verfasst: So 17. Jul 2016, 18:26
von Kevin Smash
Wenn du selbst Shows einfach so schreiben willst, wäre das quasi eine Simulationsliga. Für diese findest du HIER einen eigenen Bereich. Wenn du also Bock hast, dann schreib drauf los, wird dich hier niemand aufhalten. Kannst dir ja mal die anderen Sachen ansehen, die dort veröffentlicht werden und gucken ob das sich in etwa mit dem deckt was du machen möchtest.

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei FW.net ;)

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 10:02
von Sucramadus
Wäre es nicht gut ihm erstmal zu fragen ob er weiß und gegebenenfalls zu erklären was RP, MRP und Simu genau ist? Weil vllt weiß nicht jeder mit den Kategorien was anzufangen :-)

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 16:48
von Kevin Smash
[quote=""Sucramadus""]Wäre es nicht gut ihm erstmal zu fragen ob er weiß und gegebenenfalls zu erklären was RP, MRP und Simu genau ist? Weil vllt weiß nicht jeder mit den Kategorien was anzufangen :-) [/quote]

Das würde ich Mal vorraussetzen, wenn Jemand erklärt, dass er schonmal eine eigene Liga gehabt hat ;)

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 17:29
von Sucramadus
Also als ich damals anfing wusste ich nicht mal das es FW gibt bis mich Dynamite auf dem Rollenspiel Forum anschrieb.
Ich habe nur versucht mich in seine Lage zu versetzen, es gibt auch genug Leute die FW "Frei Schnauze" betreiben. Mein Einwand war nicht angreifend gemeint sondern ich wollte nur sagen wir sollten mal erfahren was er genau mit seiner Liga gemacht hat bevor wir ihn irgendwo einsortieren

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 21:09
von Vox Falconis
Hallo Micha, herzlich willkommen im FW.net! Schau dir alles in der Ruhe an. Wenn du ein eigenes FW-Liga gründen willst, dann solltest du auf jeden Fall mit Dariak oder notfalls CJ in Kontakt setzen.

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:23
von Kevin Smash
[quote=""Sucramadus""]Also als ich damals anfing wusste ich nicht mal das es FW gibt bis mich Dynamite auf dem Rollenspiel Forum anschrieb.
Ich habe nur versucht mich in seine Lage zu versetzen, es gibt auch genug Leute die FW "Frei Schnauze" betreiben. Mein Einwand war nicht angreifend gemeint sondern ich wollte nur sagen wir sollten mal erfahren was er genau mit seiner Liga gemacht hat bevor wir ihn irgendwo einsortieren[/quote]

Du versetzt dich aber nicht in seine Lage. Wenn er eine Liga hatte, in der Shows geschrieben wurden, dann ist das de Facto FW mein Guter und dementsprechend darf man auch davon ausgehen, dass er eben kein blutiger Anfänger mehr ist.

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:56
von Dr. Boobs
Tendenziell sehe ich das anders, denn FW zu machen heißt nicht das Spektrum zu kennen, ich z.B. war auch schon eine Weile aktiv im FW und hatte keinen Plan was RP dann genau zu bedeuten hat. Ich hatte keinen Plan davon was es für Systeme gibt und wo bei was die Schwerpunkte und Anknüpfungspunkte sind