Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 16. Mai 2016, 21:58

Ich finde übrigens das TNA mit Decay eine echt geile Truppe am Start hat

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Mai 2016, 02:54

[quote=""Sucramadus""]Ich finde übrigens das TNA mit Decay eine echt geile Truppe am Start hat[/quote]

Der ist gut, merke ich mir für die nächste Stehparty :lmbo:

Sorry, aber wenn man schon glaubte mehr gegen die Wand fahren kann man den Charakter Abyss nicht mehr, dann überrascht TNA mal wieder. Und dan noch diese echt völlig lächerliche Daffney - Kopie, ja vielen Dank ihr kreativen Köppe um Dixie Carter.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Di 17. Mai 2016, 07:57

Naja - "Suicide Squad" durften sie ja aus werberechtlichen gründen bestimmt nicht verwenden ...

Die Richtung ist schon mal gar nicht so übel - nur hätte man Abyss nicht aufpimpen, sondern wie eh und jeh belassen und ihm einfach den früheren Impact geben sollen. Von Steve war ich sowieso immer überrascht - er sieht jetzt weitaus besser aus.

Nur der HQ - Klon hätte nicht sein müssen - da hätte ich mir gewünscht, man bringt Tanea Brooks zurück. Finde, noch zwei andere dazu und ein Manager und schon sieht das nach einem halbwegs anständigen Stable aus - wenn TNA es nicht wieder versaut ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Mi 18. Mai 2016, 13:45

#‎TNA‬ ‪#‎ImpactWrestling‬ not listed on PopTV’s fall schedule

We noted last week that there has been very little promotion from Pop TV for Impact Wrestling in recent weeks. The network seemed to be behind them in the early stages but it’s looking like the honeymoon is over.

Last month at the Pop TV upfront’s, the network revealed their 2016-2017 slate of programming with a list of returning shows and shows currently in development. Shows like Schitt’s Creek, Nightcap, a new docu-series on child stars of the 90’s, Big Brother After Dark and a show called Unusually Thicke were among the shows listed.

‪#‎TNAImpactWrestling‬ was not mentioned at the upfront presentation or in any of the press releases sent out by the network and Pop TV President has not mentioned TNA on his twitter account since early March.

Ad Sales EVP Michael DuPont touted the fact that they’ve added nearly “100 new blue chip advertisers.” As noted before, advertisers are not spending much during TNA programming. It’s the same reason why Destination America dropped TNA last year.

None of this sounds good for TNA especially after the news last week about Pop pulling the Saturday morning Impact replay. Pop TV’s decision to drop the Saturday morning replay last week follows the same pattern as Spike TV and Destination America. They pulled the plug on TNA’s secondary shows before pulling the plug on the main show
Liest sich ganz so als ob TNA sich bald schon wieder einen neuen Sender suchen kann.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#15

Beitragvon Detoxx » Mi 18. Mai 2016, 18:56

Das ist doch Wort für Wort die Promo von Heyman damals gegen TNN. Nur in freundlich.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Sa 21. Mai 2016, 21:30

Cody Rhodes teilte heute über seinen privaten Twitter-Acc mit das er heute um die Entlassung aus seinem WWE-Vertrag gebeten hat. 411Mania.com und andere wrestlingafine Seiten haben das ganze bereits im Netz verbreitet.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#17

Beitragvon Detoxx » Sa 21. Mai 2016, 22:14

Hm, leider ein weiterer sehr talentierter Kerl, der verjobbt wurde. Absolut gute Mimik in Matches, und einer der sehr schön mit dem Publikum gespielt hat, er wusste wie man mit Kleinigkeiten Heat zieht.
Einmal mehr wünschte ich, WWE würde einen Split machen und zwei klar getrennte Programme aufziehen, um diese vielen Leute unter zu bringen. Es wird langsam lächerlich, wieviele große Namen sie von überall weg kaufen, bloß damit kein anderer sie haben kann. So wirkt es zumindest auf mich. Denn so 100%ige Ideen hat man für die meisten nicht, und erst recht nicht für die, die sie nach unten verdrängen.


Übrigens ein hier sehr interessanter Artikel über die Verhältnisse und Kennzahlen bei WWE.
http://www.voicesofwrestling.com/2016/0 ... -business/
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Mo 23. Mai 2016, 07:27

Die Erklärung die Cody abgegeben hat, über seine Beweggründe, sind ziemlich eindeutig. Er hat in sehr schönen und blumigen Worten erklärt das er unzufrieden ist und da er sich wohl um Geld weniger Sorgen machen muss, den Schlussstrich gezogen. Aber er versichert das er weiter wrestlen wird. Man darf also gespannt sein wo er das tun wird. Hoffentlich nicht auf dem sinkenden Schiff genannt TNA.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Andy Menace » Mo 23. Mai 2016, 08:55

Das mit Cody ist schade, aber aus seiner Sichtweise verständlich.
Wenn man weiß, dass man sein Ziel nie erreichen wird aufgrund irgendwelcher Backstage-Politiken und einem die Verantwortlichen nur was vormachen und nicht wirklich zuhören, wenn man Ideen vorbringt, ja dann hätte ich auch die Schnauze voll, erst Recht wenn man ein Jahrzehnt lang immer sein bestes gegeben hat und selbst verrückte Gimmicks gut gespielt hat und damit over wurde.
Wieder einmal wussten die Writer bzw. Vince & Triple H nicht zu schätzen, was für einen talentierten Worker sie da unter Vertrag hatten.

Traurig, dass man all diese Talente die in den letzten Wochen gehen durften/wollten, nicht gescheit einzusetzen wusste und man deren Talent quasi wie Perlen vor die Säue geworfen hat.

P.S.:
Aber da Cody das Geld, dass er bei WWE verdient hat scheinbar nie so wichtig war, wird er sicherlich eine Promotion finden, die sein Talent besser zu würdigen weiß und ihn dementsprechend einsetzt. Allerdings hoffe ich auch, dass er nicht bei TNA anheuert, auch wenn dieses schon immer gerne als Auffangbecken für ehemalige WWE Talente zur Verfügung stand.
Zuletzt geändert von Andy Menace am Mo 23. Mai 2016, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#20

Beitragvon Vox Falconis » Mo 23. Mai 2016, 11:04

Ich würde da Cody Rhodes z. B. bei Lucha Underground sehr gerne sehen. Der hatte so seine Technik drauf und schauspielerisch hat er auch durchaus drauf.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste