Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#181

Beitragvon Movado » Do 22. Sep 2016, 14:00

Das wiederum ist für amerikanische Verhältnisse nicht ungewöhnlich. Man muss ich immer vor Augen halten ohne die WWF/WWE und VKM Jr. wäre The Rock nie zu dem geworden der er heute ist. Im Umkehrschluss ist es ja auch so das eben dieser VKM Jr. Mr. Johnson nahezu alles durchgehen lässt (man erinnere sich bei einem der letzten RAW Auftritte wo er die vierte Wand ignorierte und das Publikum direkt ansprach), um doch endlich den so lange ersehenden Einfluss in Hollywood zu bekommen. :rolleyes:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#182

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Okt 2016, 15:53

https://www.youtube.com/watch?v=ypHYm0nQ6Ww

Wie großartig - und völlig absurd - das TNA Tag Team Championship-Match zwischen den Broken Hardyz und Decay einfach nur war. Die Hardy-Gimmicks sind echt das Unterhaltsamste, was TNA noch zu bieten hat und dieses Match bot einfach alles. Jeff, der mehrfach Gimmick samt Outfit wechselte, Smashing Pumpkins, Prügelleien und Pick-Up-Fahrten durch die halbe Stadt, Waffen, Leitern, Tische, DROHNENANGRIFFE.. Und das Publikum ging völlig ab. Der Wahnsinn!
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#183

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Okt 2016, 17:56

[quote=""Baron Bourbon""]https://www.youtube.com/watch?v=ypHYm0nQ6Ww

Wie großartig - und völlig absurd - das TNA Tag Team Championship-Match zwischen den Broken Hardyz und Decay einfach nur war. Die Hardy-Gimmicks sind echt das Unterhaltsamste, was TNA noch zu bieten hat und dieses Match bot einfach alles. Jeff, der mehrfach Gimmick samt Outfit wechselte, Smashing Pumpkins, Prügelleien und Pick-Up-Fahrten durch die halbe Stadt, Waffen, Leitern, Tische, DROHNENANGRIFFE.. Und das Publikum ging völlig ab. Der Wahnsinn![/quote]

Und für mich der Grund diesen Laden einfach nur noch zu meiden.
Völlig dumm und ist wirklich schrecklich anzusehen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#184

Beitragvon Movado » Di 4. Okt 2016, 11:38

Sorry Nick, aber ich versteh dich und deine Ansichten wenn es um Wrestling geht schon eine ganze Zeit nicht mehr. Die Hardys und das was sie aus sich und den Gegnern in den letzten Monaten durch diese völlig überdrehten Stories herausgeholt haben, sind das einzige was an TNA überhaupt noch interessant ist. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#185

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Okt 2016, 13:33

Japp ich finde es total genial wie es gerade Matt Hardy geschafft hat sich selbst neu zu erfinden. Wirklich die Performance seines Lebens die er dieses Jahr da abgeliefert hat mit der ganzen Broken Storyline! Ist es Trashig? Ja! Ist es total bekloppt und behindert? Ja! Aber scheiße, es bietet genau das was man vom Wrestling möchte und das ist Spaß! Es macht einfach Spaß zuzuschauen wie sich die Hardys und Decay immer beklopptere Sachen ausgedacht haben. Außerdem kann ich es nicht verstehen, wie man den Kinofilm Stil von Lucha Underground abfeiern kann ( wo auch Wrestler im Rauch verschwanden oder schweben konnten ) aber das hier soll auf einmal Müll sein?!? Der Fortschritt ist vielleicht nicht groß, aber verdammt man merkt das Billy Corgan das Produkt stück für Stück nach vorne holt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#186

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 4. Okt 2016, 20:22

Ich kann mich dem überwiegend positiven Grundtenor gegenüber der Hardy/Decay-Storyline ebenfalls nur anschließen. The Great War war so campy und behämmert, aber es hat halt so einen Spaß gemacht, sich diesen Schwachsinn anzusehen. Highlights waren hier definitiv der "Lake of Recreation" in Form eines Putzeimers, der Kampf auf dem fahrenden Pick Up Truck und Matt Hardys Pyromantie-Kräfte. Keine Ahnung, wie man das vom Wahnsinnsgrad noch toppen soll. :lmbo:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#187

Beitragvon Golphin1701 » Di 4. Okt 2016, 20:31

Also ich ziehe in dem Fall die Parallele zu diesem legendären Schwachsinn hier:





... und verglichen damit war das schon ausgefeiltes Wrestling. Insgesamt aber schimmert für mich der Geist eines Vince Russo hier durch, was es dann doch etwas runterzieht. Aber ich sag immer: wenn schon Trash, dann richtig ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#188

Beitragvon Detoxx » Di 4. Okt 2016, 23:46

Drück die Nadel so weit, dass sie über den "Völlig behindert" Bereich hinaus geht und nach einer vollen Drehung wieder im Grünen ankommt, oder wie?

Es ist allemal lustig und irgendwie geil gemacht. Aber warum sowas bei einer Wrestling Company? Weil im Wrestling eh schon alles kaputt und egal ist? - Wenn es so weiter geht, bleibt es das auch. Offenbar hat man bei TNA das Handtuch geworfen, wenn man so einen Scheiß in den Fokus rückt. Aber wenn Wrestling(?) Fans das auch noch abfeiern, seh ich die Sache nur tiefer in den Abgrund rutschen. Oder ist das jetzt das nur der Versuch, wie damals in der Attitude Era "Cutting Edge" zu sein, um den Karren wieder zu drehen? - Nur dass das halt nicht unendlich geht, und die Schäden von damals sind quasi irreparabel. Zumal man heute noch hohler drehen muss, damit es noch cutting edgiger wird. Bei jedem Mal.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#189

Beitragvon Vox Falconis » Mi 5. Okt 2016, 07:33

Ich finde, ihr (und speziell Detoxx) nehmt "Wrestling" einfach viel zu ernst. Ich nehme auch nur die wenigsten Filme ernst, die meisten schaue ich wegen Unterhaltung. Guckt euch einfach die Shows an und denkt nichts dabei Ernstes. Ich schaue auch Lucha Underground (wo auch völlig abwegige Sachen gemacht werden, wie aktuell Catrina-Story) und dennoch mache ich kaum Gedanken drüber, dass dies und jenes völliger Quatsch ist. Es ist halt einfach geil und gut isses. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt, schaltet das Ding ab und macht was Vernünftiges, wie etwa FW spielen (hach, was für Sachen da dort abgehen...). Ich gucke WWE auch nicht mehr, weil es mich nicht unterhält. Ich heule z. B. über die Frauen im WWE, die nichts als Eycandies sind und völlig schwachsinnig eingesetzt werden. Das ging spätestens 2007 los und ich habe 5 Jahre gebraucht bis ich endgültig WWE-Schauen abgeschaltet habe, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass sie noch daran was ändern würden. Das war eins von ein paar Gründen, weshalb ich nun Lucha Underground verfolge.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#190

Beitragvon Malibu Al » Mi 5. Okt 2016, 08:41

[quote=""Hellknight""]Ich finde, ihr (und speziell Detoxx) nehmt "Wrestling" einfach viel zu ernst. Ich nehme auch nur die wenigsten Filme ernst, die meisten schaue ich wegen Unterhaltung. Guckt euch einfach die Shows an und denkt nichts dabei Ernstes. Ich schaue auch Lucha Underground (wo auch völlig abwegige Sachen gemacht werden, wie aktuell Catrina-Story) und dennoch mache ich kaum Gedanken drüber, dass dies und jenes völliger Quatsch ist. Es ist halt einfach geil und gut isses. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt, schaltet das Ding ab und macht was Vernünftiges, wie etwa FW spielen (hach, was für Sachen da dort abgehen...). Ich gucke WWE auch nicht mehr, weil es mich nicht unterhält. Ich heule z. B. über die Frauen im WWE, die nichts als Eycandies sind und völlig schwachsinnig eingesetzt werden. Das ging spätestens 2007 los und ich habe 5 Jahre gebraucht bis ich endgültig WWE-Schauen abgeschaltet habe, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass sie noch daran was ändern würden. Das war eins von ein paar Gründen, weshalb ich nun Lucha Underground verfolge.[/quote]

1. möchte ich doch noch etwas Ernsthaftigkeit haben und leider ist das von Hardys wirklich depperte, peinliche Scheiße in meinen Augen die dem ganzen mehr schadet als nutzt

2. LU wird als TV Show verkauft und nicht als Wrestlingsendung, denn das ist da nur Beiwerk

3. solltest Du aktuell WWE gucken, besonders NXT, denn dein Argument ist da einfach nicht mehr stichhaltig denn es hat sich da wirklich was getan

Und ja ich sehe das wie Detoxx, denn diesen völligen Crap würde ich auch in jeder anderen Company scheiße finden und es genau sowas warum man sich dann schämen muss wenn man sagt man mag "Wrestling", man man man. Aber "Mongoscheiße" abfeiern ist wohl im Moment voll hip, weil bloss nicht Mainstream gucken, weil das so uncool ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste