Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#41

Beitragvon Hirnklops » So 29. Mai 2016, 22:25

weil VKM gerne Walt Disney wäre.
Nicht Vince - Kevin Dunn.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#42

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 31. Mai 2016, 04:20

Goldberg wird der Coverstar vom diesjährigen 2k #shitjustgotreal
DIE ROMAN DIE!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Malibu Al » Di 31. Mai 2016, 12:40

AJ Styles nun Heel und hat gleich mit Cena zu tun.

Der übrigens ne Ansprache hielt, wo er meinte das seine besten Jahre wohl vorbei sind und man sich langsam dran gewöhnen muss das neue Gesichter an der Spitze stehen werden. Das lässt nur hoffen das bei ihm jetzt kein Supermanbooking stattfindet und er Styles over bringt, denn der musste ja schon Reigns "over" bekommen, was echt toll funktioniert hat *seufz*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#44

Beitragvon Hirnklops » Di 31. Mai 2016, 21:29

AJ wird nie richtig heel sein in der WWE. Umkehreffekt von Reigns, quasi, der nie richtig face sein wird. Sinn macht die Nummer aber nur, wenn AJ Cena clean besiegt, der kann ja Anderson und Gallows pinnen, bevor er AJs Styles Clash zum Opfer fällt... Evtl gibt's ja bei der Series dieses Jahr Cena und Freunde vs AJ, Gallows, Anderson & Balor? Wäre cool. Ich für meinen Teil fänd's cool, wenn man AJ endlich mal als die Move-Spit-Maschine over bringen würde, die er ist, der seine Gegner einfach mit seiner Offense erdrückt, Move über Move spammt, bis Cena in den Ring kotzt. Danach bit time gegen Reigns und den Gürtel holen, AJ hat's verdient.

Vielleicht aber, nur vielleicht, läuft's auf AJ gegen Owens raus... Ich würd' mir so sehr wünschen, das Owens MITB gewinnt und gegen Roman eincasht. Der kann sich anderen Sachen widmen (Rollins, Brock, Undertaker, deine Mama, was auch immer), und wir bekommen ein Dream Match! KO ist pures Gold, im Ring, am Mic, auf Twitter, egal wo.

Aber es ist die WWE, es ist FYTW-Vince, und es Kevin Dunn, der lieber Walt Disney wäre als ein WWE-Producer. Was wir bekommen werden, ist die Demontage des Bullet Club, nur um danach Cena bei Wrestlemania dabei zuzusehen, wie er Ric Flairs Rekord bricht. Klar, Rekorde sind dazu da, gebrochen zu werden, aber... Na ja...

Wann gibt man Cesaro endlich wieder einen Gürtel? Warum lässt man Big Cass nicht Singles ran, und gibt ihm Enzo einfach als Manager? Und schiebt Nakamura endlich ins Main Roster, ich will sehen, wie er Reigns kaputt tritt. Wieder und wieder. KINSHAAAASAAAAAAAA!!!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Movado » Di 7. Jun 2016, 07:13

Mal kurz einen Blick auf einen Ex-WWE'ler. Cody Rhodes macht Nägel mit Köpfen und das im großen Stil um seine auf Twitter gepostete Bucket List abzuarbeiten. Hier mal chronologisch...

* Gabe Sapolsky hat ihn für EVOLVE #66 angekündigt. Was übrigens interessant war/ ist da EVOLVE mittlerweile direkt unter NXT zu sehen ist und für die WWE so eine Art Sichtungsfeld ist. Ich tippe auf Rhodes vs. Hero als Match.
* Die WWE bestätigte das Rhodes den Namen weiterhin verwenden darf. War lizensiert von der WWE, aber die machen da eigentlich selten Stress.
* NEW/ Northeast Wrestling hat für einen Doppelevent im Herbst Rhodes für folgende Matches bestätigt: Cody Rhodes /w Brandi Rhodes (Eden) vs. Mike Bennett w/Maria & am Tag drauf Kurt Angle vs. Cody Rhodes.
* Heute hat PWG (meine Lieblingsliga!!!) ein Foto auf Facebook gepostet das Rhodes Bucket List mit einem Kreuz beim BOLA zeigt. Sprich Cody Rhodes wird den Battle of Los Angeles '16 mitwrestlen. Wahrscheinlich wird er dort auch auf die Bucks treffen, weitere Punkte seiner List neben Trevor Lee, Roderick Strong und Moose (ROH's Powerhouse).
* Sein on Char Twitter (StardustWWE) ist umbenannt in "Orlando Escobar", was evtl. ein alternativer Name sein dürfte.

Bin mal gespannt wann er den Punkt "Shibata" in Angriff nimmt.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#46

Beitragvon Detoxx » Di 7. Jun 2016, 09:47

Ich bin mir sicher, dass Cody in ein paar Jahren wieder bei WWE sein wird. Vor allem in den letzten Jahren hatte er mich wirklich überzeugt, und das obwohl er fast nur Leute over bringen sollte. Das Stardust Gimmick hat er fantastisch verkörpert und verstand es, mit vielen Kleinigkeiten mit dem Publikum zu spielen. Als ich dann gelesen hatte, dass er das Gimmick eigentlich gehasst hat, konnte ich das kaum glauben. Das sollte zeigen, wie motiviert dieser Mann war, wirklich alles für die Company zu tun, um nach oben zu kommen. Sind das nicht diese "Brass Rings", von denen immer gefaselt wird?
Codys Weggang (und Gehen lassen) ist der Beweis dafür, dass WWE größer geworden ist, als es ihnen gut tut. Weil sie das Roster mit Big Stars zuspammen, ohne wirklich sinnvolle Ideen für dieses Super Roster zu haben. Zumindest nicht ausreichend viele. Ich hoffe das wird sich ändern, wenn sie einen stimmigen Brand Split vollziehen. Mit dieser Dichte an Stars sind das beste Voraussetzungen.

Ähnlich mit Sandow, der weit, weit unter Wert war. Allerdings war sein Problem, dass er auf eigene Faust over gegangen ist (wie Zack Ryder damals), und das ist offenbar ein No-No bei WWE, weil die vielen Comedy- und Sitcom-Writer dann ihre Daseinsberechtigung verlieren.

Übrigens hat mich Styles am Mic überrascht. Muss gestehen, dass ich noch sehr wenig von ihm gesehen habe. Also generell. Und seine Face Promos bei WWE haben mich nur denken lassen: "Boah Mann, der Typ hat Glück, dass er brilliant im Ring ist!"
Aber sein Wortduell mit Cena war wirklich gut, wirkte sehr glaubhaft. Könnte eine schöne Fehde werden, wobei mich Styles' Cronies dabei stören, weil die darin doch nur verheizt werden (und parallel Herausforderer für die Tag Titles sein sollen, is klar). Naja, und der etwas erzwungene Turn von Styles. Dennoch fühlt sich das Ding zwischen den beiden echt groß an.
Aber ich frage mich, was mit Styles sein wird, wenn er beim Rumble eher unauffällig im Ring war, gegen Reigns gejobbt hat, und auch noch von Cena geplättet worden ist. Das wäre doch die endgültige Ansage: "Bist zwar'n Weltstar und so, aber hier im Land Of The Giants biste nur Beiwerk!"
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Andy Menace » Di 7. Jun 2016, 17:33

Scheint so, als würde Tim Wiese nun doch bei WWE bzw. NXT anfangen. Auf seiner Twitterseite zeigte er sich auf einem Foto mit Triple H und ließ verlauten dass es schließlich passiert.

Auch die Presse berichtet schob darüber:
http://www.ndr.de/sport/fussball/Er-mac ... se314.html

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Malibu Al » Di 7. Jun 2016, 19:58

[quote=""Andy Menace""]Scheint so, als würde Tim Wiese nun doch bei WWE bzw. NXT anfangen. Auf seiner Twitterseite zeigte er sich auf einem Foto mit Triple H und ließ verlauten dass es schließlich passiert.

Auch die Presse berichtet schob darüber:
http://www.ndr.de/sport/fussball/Er-mac ... se314.html[/quote]

Soll er es versuchen, ganz ehrlich warum auch nicht.
Dolph Ziggler meinte ja schon mal das er wohl mit ihm gern arbeiten würde, da Wiese wohl einen sympathischen Eindruck machte.
Im November will Wiese in den Ring, mal schauen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#49

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 8. Jun 2016, 02:50

Können wir bitte alle damit aufhören auf ernsthafter Basis über diesen Hohlkörper & irgendwelche nicht vorhandenen Wrestling Ambitionen zu diskutieren?
Schon schlimm genug das dieser Speckkopp einem unserer wirklich talentierten Jungs in Form von Tischer den Spot nimmt & aufgrund seiner Prollstatur wahrscheinlich auch noch eher gepusht wird. Wobei: falls der Typ wirklich über den Platz des Jobbers bei NXT (was alleine schon eine absolute Schande für unser aller Lieblingsshow wäre) hinauskommt, lass ich mir 'n Roman Reigns Tattoo stechen..........selbstverständlich nur Spaß, vorher würde ich mich eher selbst erschießen, aber ich denke mein Punkt wurde deutlich.
Und mal ganz von all dem abgesehen, wissen die in der Nachwuchsabteilung nicht was für eine Witzfigur der Kerl hierzulande eigl. ist.
Hey Trips, zum Vergleich: Wiese ist sowas wie die Caitlyn Jenner Deutschlands, denn wie ja jeder weiß:


DIE ROMAN DIE!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#50

Beitragvon Detoxx » Do 9. Jun 2016, 13:41

Kuck-Empfehlung für American Alpha vs. The Revival (II) bei NXT Takeover gestern. Tag Team Wrestling ergibt wieder Sinn *träneverdrück*
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast