Chyna verstorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Chyna verstorben

#1

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Apr 2016, 08:07

Joanie "Chyna" Laurer ist im Alter von 45 Jahren verstorben.

Trifft mich gerade härter als der Verlust von Ball Mahoney, der uns auch im Alter von 44 Jahren verlassen hat, denn mit dieser Frau verbinde ich sehr viel.
Ich hatte mit ihr riesigen Spaß damals in der D-Generation X oder als Solowrestlerin als Fan, habe mit ihr mitgefiebert in ihrer Fehde gegen Jeff Jarrett oder Chris Jericho, ihren Intercontinental Title Gewinn gefeiert und was weiß ich nicht noch alles.

Später war ich dann auch schockiert was aus ihr geworden ist und in ihren letzten geposteten Videos sah sie einfach nicht mehr gesund aus. Leider beschlich mich dann auch das "Wann?" und nun ist es wirklich eingetreten.

R.I.P. Joanie Laurer, in meinem Fanherz hast Du deinen Platz für immer :(

Bild
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Do 21. Apr 2016, 08:37

Die Frau hat mich damals ziemlich beeindruckt (auch wenn leider nicht in meiner Zeit war - da war sie schon lange raus), weil sie auch vor allem gegen Männer angetreten war, was in WWF/E praktisch bis auf wenigsten Ausnahmen undenkbar gewesen und noch immer ist. Die Zeit damals mit D-Generation X und als Single Wrestler - vor allem in mittleren Card (war das nicht mit Eddie Guerrero?) - war für mich ziemlich cool. Nach der unnötige "Schönheit"-OP und WWE-Abgang ist dann sehr bedauerlicherweise mit ihr steil bergab ergangen. Ich vermute mal, Drogen und Steroide haben letztendlich sie sechs Fuß unter Erde gebracht. Die wenigen Bilder aus den letzten Jahren haben mir ein wenig Angst gemacht. Dass so eine tolle Frau drastisch zu einem Negativbespiel gewandelt ist, ist für mich einfach nur extrem traurig.

Natürlich war der Charakter von "Chyna" auch ein Grund gewesen, Lara Lee zu entwickeln.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Do 21. Apr 2016, 08:37

Liebes Jahr 2016, fahr doch bitte mal zurück mit den Todesfällen. Es reicht.

Bye, Joanie. Ich hoff einfach, das Sie jetzt dem Frieden gefunden hat, den es für Sie im Leben nicht gab.

Scheissjahr.
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Do 21. Apr 2016, 08:48

Ich bin genauso sprachlos und schockiert.
Mich trifft diese Nachricht auch härter als der Tod von Balls Mahoney, was schon sehr traurig war.
Auch ich habe viele Erinnerungen an sie und habe sie damals immer gern gesehen. Es ist noch nicht so lange her, als ich mir ihr Match bei Wrestlemania X-7 auf dem Network angeschaut hatte. Gestern abend dachte ich noch an sie, als ich über ehemalige Wrestlerinnen etc. nachdachte. Ich wollte sie auch hier in meinem anderen Post erwähnen, hatte es aber dann doch sein gelassen. Und heute erfahren wir, dass sie tot ist :(
Dabei las ich letztens noch, dass sie vor knapp nem halben Jahr noch in Schottland bei ner Wrestling Promotionim Ring stand und ich hatte ja doch irgendwie Hoffnungen, dass sie noch einmal ein Comeback schafft - denn das in TNA war ja leider nix. Man, das macht mich echt traurig. Hatte mir echt gewünscht sie auf irgendeine Art und Weise wiederzusehen.

Ein offizielles Statement zur Todesursache gibt es wohl noch nicht, aber wie ich gelesen habe hat sie wohl ein Antidepressiva und ein Mittel gegen Schlafentzug genommen, das wohl zu diesem traurigen Ergebnis geführt hat :(
Bei Balls Mahoney ist die Todesursache ja noch total ungeklärt.
Ich finde es umso schockierender, da beide gerade mal Mitte 40 geworden sind.
Zu Balls Gesundheit weiß ich leider nichts weiter, bei Joanie hörte man ja immer wieder von Drogenproblemen und anderen schlechten körperlichen Zuständen.
Auch ich hoffe, dass sie jetzt in Frieden ruhen kann und ich sehe es wie Hirnklops... Scheiß Jahr was die Todesfälle betrifft. Man ist dieses Jahr schrecklich in der Hinsicht.

R.I.P. Joanie :(

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Do 21. Apr 2016, 09:02

Das ist wirklich schade. Sie war damals schon beeindruckend in der WWF. Möge sie jetzt ihren Frieden finden. R.I.P. Joanie.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 16:10
Beiträge: 3337
Wohnort: Graz

#6

Beitragvon Yokel Cash » Do 21. Apr 2016, 09:32

R.I.P. Chyna

Joanie war, hat man sie ein wenig auch nach ihrer In-Ring Karriere verfolgt, vom Leben gezeichnet. Sie hat mich in meiner Jugend beeindruckt und als Fan unterhalten. Sie hat bestimmt sehr viele interessante und schräge Geschichte durchlebt und es höchstwahrscheinlich nicht immer leicht gehabt zu Lebzeiten. Ich hoffe, sie findet nun ihren Frieden.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Do 21. Apr 2016, 10:23

R.I.P. Joanie ... :(
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andy Menace » Do 21. Apr 2016, 11:47

Es ist noch trauriger zu sehen, dass sie scheinbar noch voller Lebensfreude war.
Wenn man ihren Twitter Account anschaut, sieht man wie aktiv sie noch vor ein paar Tagen war und postete so viele Fotos von Freunden aus der Wrestling-Welt, bedankte sich bei so vielen, dass sie diese wiedersehen konnte und als Freunde bezeichnet :(

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#9

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 21. Apr 2016, 16:14

Ey, was ist denn eigl. los..

Ruhe in Frieden Chy


Edit: Wird dann wohl wieder eine Persönlichkeit, die erst nach ihrem Ableben für ihre Verdienste in die H.o.F. aufgenommen wird..
DIE ROMAN DIE!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Do 21. Apr 2016, 20:14

Nach ihren bisherigen Konflikten mit den McMahons und ihren letzten Auftreten in den WWE Büros ... wird sie wohl nicht mal die sehen. Bei den McMahons ist sie doch eine "Person non Grata" und das seit vielen Jahren ...

[R.I.P. 2016: CHYNA!]
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste