Seite 1 von 1

Suche Liga 2

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 21:56
von Wichsgrübbl
Ja erstmal Hallo Ich bin der Noah und suche ne Liga

Ich war noch nie sonderlich im Fantasy Bereich aktiv weiß aber gewissermaßen was hier zu tun ist

Also zu meiner Wrestling ausrichtung:Ich Mag am meißten Hardcore Wrestling wo mann sich halt mit jedem Mittel auf die Fresse gibt

zu meiner Charakter Vorstellung: ich habe mir halt nen Anti-Held vorgestellt der jedem versucht aus dem Weg zu räumen egal ob Partner oder Feind

Skills:ich denke ich kann Hardcore/Stiffe Matches schreiben habe aber die Mic Skills ner Kartoffel und ist verbesserungs würdig

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 22:15
von Vox Falconis
Ich würde dann GWS dir nahelegen. Es ist eine Ultra Violence Liga. Das Ganze findet in einem etwas heruntergekommenen Stadt Needles und dafür gibt es einen ebenso heruntergekommenes Arena. Fast immer werden in Shows Matches mit spezielle Stipulations ausgetragen, die in der Regel viel Blut und Brutalität erfordern. Bis April wird monatlich ein Show produziert. Vor dem Show kann kann Battleposting betreiben. Aber Charakter spielen kannst du auch natürlich außerhalb Battlen und im Show. Schau dir das in aller Ruhe an. :)

Verfasst: So 21. Feb 2016, 14:44
von Wichsgrübbl
[quote=""Hellknight""]Ich würde dann GWS dir nahelegen. Es ist eine Ultra Violence Liga. Das Ganze findet in einem etwas heruntergekommenen Stadt Needles und dafür gibt es einen ebenso heruntergekommenes Arena. Fast immer werden in Shows Matches mit spezielle Stipulations ausgetragen, die in der Regel viel Blut und Brutalität erfordern. Bis April wird monatlich ein Show produziert. Vor dem Show kann kann Battleposting betreiben. Aber Charakter spielen kannst du auch natürlich außerhalb Battlen und im Show. Schau dir das in aller Ruhe an. :) [/quote]

Und wie merke ich das ich angenommen wurde von einer liga?

Verfasst: So 21. Feb 2016, 15:06
von CJ
Du hast gerade eben eine Bestätigungsmail erhalten.

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 11:29
von Lovee
Naja, was ich aus dem Text herauslese sucht der Mann ja eher eine Matchwrithingliga... da gibbet allerdings derzeit keine, aber da das Match RP bei GWS bei einigen durchaus die Länge von ganzen Matches hat, kann man das durchaus stehen lassen :D

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:18
von Andy Menace
[quote=""Lovee""]Naja, was ich aus dem Text herauslese sucht der Mann ja eher eine Matchwrithingliga... da gibbet allerdings derzeit keine,[/quote]

Oh, da ist aber jemand schlecht informiert ;)

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:41
von Lovee
Nein, ich meine keine HC Matchwrithing-Liga... sry das hätte ich dazu schreiben sollen, ihr seid doch eher old school oder chain-wrestling bzw. technical wenn mich nicht alles irrt?

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:58
von Andy Menace
Ich würde sagen: Sowohl als auch. Immerhin haben wir nen Hardcore Championship ;)
Aber ja... Wir sind nicht so auf Violent und Erwachsenenunterhaltung wie die GWS ausgelegt, das stimmt.