FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!

#1

Beitragvon FW.net » So 7. Feb 2016, 23:23

Übersicht der Teile:



Liebe Community,

ihr habt in den letzten Wochen für eure Favoriten abgestimmt, die die Ligenvertretungen auf den Wahlzettel gesetzt hatten und vor gut einer Woche, haben wir die Ergebnisse in einem Podcast aufgenommen. Insgesamt wurden es 3 Teile, von denen wir ab morgen, den 08.02.2016, täglich einen weiteren veröffentlichen werden. Damit ihr bis morgen aber nicht ganz ohne Content auskommen müsst, haben wir schon einmal das Intro hochgeladen, welches ihr euch schon einmal anschauen könnt.

In diesen Thread werden dann nach und nach die weiteren Teile eingefügt werden. Ihr könnt hier unter diesem Posting dann die Sieger kommentieren oder uns Feedback geben, über welches wir uns sehr freuen würden.

Morgen, am 08.02.2016, ab 20:00 Uhr, wird Teil 1 der Award Show verfügbar sein. Dort werden die ersten Awards der RP Ligen vergeben, nämlich:
  • Manager, Valet und Sidekick des Jahres
  • Tag Team des Jahres
  • Stable des Jahres
  • Wochenshow des Jahres
  • Rookie des Jahres
  • Office des Jahres
Also, viel Spaß mit unserem Intro und wir hören uns morgen wieder. ;-)

Euer Team von Fantasy-Wrestling.net

Zuletzt geändert von FW.net am Mi 10. Feb 2016, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FW.net » Mo 8. Feb 2016, 20:01

Endlich ist er da, der erste Teil der FW.net Awards 2015 (YT Video einen Beitrag hier drüber).

In diesem Teil geht es um die "kleineren" Awards der Role Play Ligen. Insgesamt sind dies 6 Stück, genau genommen folgende Awards:
  • Manager, Valet und Sidekick des Jahres
  • Tag Team des Jahres
  • Stable des Jahres
  • Wochenshow des Jahres
  • Rookie des Jahres
  • Office des Jahres
Moderiert wird dieser Teil von CJ, Dariak und Yokel Cash. Viel Spaß mit Teil 1. Teil 2 kommt morgen abend um 20 Uhr, Teil 3 übermorgen, ebenfalls um 20 Uhr.

Feedback könnt ihr hier in diesem Thread hinterlassen.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#3

Beitragvon Detoxx » Di 9. Feb 2016, 18:08

Cool, vielen Dank für die Shows. Echt angenehm, nochmal so einem Podcast zuzuhören. Einerseits schade, weil es so kompakt und eigentlich ohne Tiefgang heruntergelesen wird, so dass man sich fast fragt, warum überhaupt als Podcast. Andererseits waren die langen opulenten Ausschweifungen früher halt auch anstrengend, wenn man den roten Faden der eigentlichen Awards im Auge behalten wollte.
Mir fehlt ein wenig so ein "Talk" übers FW. Auch wenn es vielleicht nicht die Aufgabe der Awardshow sein sollte, dafür zu sorgen.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#4

Beitragvon Dariak » Di 9. Feb 2016, 19:12

Danke für's Lob. Und du hast Recht. Wir wollten es nicht ganz so ausufern lassen, wie bei den anderen Awards. Aber das kommt in den anderen Teilen ein wenig mehr. Ich kann dir/euch auch schon mal verraten, dass der dritte Teil sagenhafte 50 Minuten lang ist und es mich bereits jetzt schon vor dem Upload graut. Aber vorher kommt erst einmal Teil 2 in nicht ganz einer Stunde...
Bild
Bild

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FW.net » Di 9. Feb 2016, 20:00

Auch heute Abend gibt es einen weiteren Teil unserer Award Show. In diesem Teil geht es um die Awards der Simulations Ligen. Insgesamt sind dies 8 Stück, genau genommen folgende Awards:
  • Manager/Valet Sidekicks des Jahres
  • Tag Team des Jahres
  • Stable des Jahres
  • Event des Jahres
  • Storyline des Jahres
  • Match des Jahres
  • Liga des Jahres
  • Fantasy Wrestler des Jahres
Moderiert wird dieser Teil von CJ, Dariak und Yokel Cash. Viel Spaß mit Teil 2. Der letzte Teil kommt morgen abend um 20 Uhr.

Feedback könnt ihr hier in diesem Thread hinterlassen.
Zuletzt geändert von CJ am Di 9. Feb 2016, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#6

Beitragvon Zereo Killer » Di 9. Feb 2016, 21:39

[quote=""FW.net""]Insgesamt sind dies 6 Stück
  • Manager/Valet Sidekicks des Jahres
  • Tag Team des Jahres
  • Stable des Jahres
  • Event des Jahres
  • Storyline des Jahres
  • Match des Jahres
  • Liga des Jahres
  • Fantasy Wrestler des Jahres
[/quote]

Das sind aber 8 Stück, wenn ich mich nicht verzähl? O_o ^^

Aber naja, das ist Erbsenzählerei!

Ich bedanke mich auch für eure Arbeit was ihr euch alles antut. Ihr seid klasse! :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 9. Feb 2016, 21:55

Hups, blödes Copy & Paste :D

Danke fürs Feedback. Wir freuen uns immer, wenn es euch auch gefällt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Feb 2016, 12:29

Herrlich wie ihr die Mitglieder der Révolution ausgesprochen habt :D Nächstes Mal schenke ich euch dann ein paar phonetische Hilfen dazu :D

Ansonsten gute Ergebnisse für die XAW, I'm Happy ... und wow ... ich hab sogar nen Matchwriter Award abgestaubt ... damit habe ich so gar nicht gerechnet :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Mi 10. Feb 2016, 18:33

Bin soweit ebenfalls mit den Ergebnissen zufrieden. THX for that.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 10. Feb 2016, 19:20

Nachdem es mir beim Anhören vom zweiten Teil schon sehr seltsam vorkam, da die ich die EWE mehr oder weniger als tot auf dem Plan hatte, habe ich mal Spaßeshalber nachgeschaut: Die EWE hatte genau einen PPV und jeweils zwei Ausgaben ihrer Wochenshow im Jahre 2015. In diesem Volumen bestritt Michael Mendoza genau ein Match. Und wird zum Wrestler des Jahres der Simuligen gewählt.

Äh. Wat?
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste