Kolumne: Stevie's Papercutz #2 (Feedback)

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

Kolumne: Stevie's Papercutz #2 (Feedback)

#1

Beitragvon FW.net » Mi 27. Jan 2016, 18:53

Ein halbes Jahr ist es jetzt ungefähr her, als Stevie mit "Papercutz" eine neue Kolumne über FW.net veröffentlichte. Jetzt ist es Zeit für Ausgabe Numero 2.

Bild

Die zweite Ausgabe dieser Kolumne beschäftigt sich mit dem Thema ‘Split/Reunion’.

Viel Spaß dabei.
Stevie’s Papercutz #2

Feedback einfach hier drunter posten.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 15. Feb 2016, 18:19

Es wird Zeit für Feedback. Ich hätte ja schon eher etwas geschrieben, wollte aber erstmal die Award Show abwarten.

Kommen wir erst einmal zu der Art, wie die Kolumne geschrieben wurde und die gefällt mir einmal wieder richtig gut. Es wird beim lesen einfach nicht langweilig und er schreibt sehr lebendig und wie ein Autor, der ein Lehrbuch für Schulklassen schreiben muss.

Der Inhalt der Kolumne, ist dann wieder ein Thema, welches ich in etwas anderer Form ja in der Award Show angesprochen hatte. Zu den internen PCWA Sachen (also, betreffend Office und Spielerschaftaustausch) kann ich natürlich nix sagen oder ob sich für sie der Umzug mit dem Ziel "Wir möchten anderen Leuten das FW näher bringen" (denn das war ja der offizielle Umzugsgrund) für sie rentiert hat, aber ich kann ja auch nix zu den Sachen der GFCW etwas sagen.

Das Zusammenfinden des FW's war das große Ziel von FW.net und ist es auch immer noch. Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere oder größere Streitereien und Meinungsverschiedenheiten, aber die sollte man in der Regel schnell beseitigen. Das klappt natürlich nicht immer und die Sache von FW.net und der PCWA (als Beispiel) hätte viel eher aus der Welt geschafft werden müssen, aber da haben nun einmal beide Seiten nicht gerade geglänzt. Jetzt haben wir seit über einem Jahr den Zustand, den Stevie hier beschrieben hat.
Zwei Fast Food-Giganten unter dem Dach einer einzigen Mall bringen nunmal mehr Hungrige an die Kasse als zwei Subways an unterschiedlichen Enden der Stadt
Das mit den unterschiedlichen Standorten lässt sich natürlich nicht auf kurzer Sicht ändern, aber man kann zumindest daran arbeiten, dass man die Mäuler der Hungrigen zusammen stopft.

Und jetzt erwarte ich mal mehr Feedback für Stevie. Ich will noch die dritte Ausgabe von Papercutz lesen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon SVC » Mo 15. Feb 2016, 19:13

zunächst: die "kolumnen" erscheinen feedback-unabhängig. =) wenn mir was einfällt, schreib ich's runter.
generell, auch zum thema account-faking, ist es selbstkritik - wo angebracht - wichtig und auch notwendig. das was du am ende des fw.net-awards podcasts gemacht hast, hätte man sich vielleicht anderswo auch so gewünscht. oder von ohnehin schon anwesenden. wo wir dabei sind: die spielerschaft der pcwa ist in etwa gleichgeblieben seit dem boardwechsel. die anderslautende behauptung in meiner kolumne stimmt so nicht.
gewisse dinge im boardbereich hätte man eventuell vorher schon fixen können. da wurde sich auf mehreren seiten nicht mit ruhm bekleckert. ich blick aber da durchaus guten mutes in die zukunft.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 15. Feb 2016, 19:54

Ja gut, aber eine Kolumne schreiben, ohne das überhaupt mal jemand feedbackt, ist auch irgendwo deprimierend. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 15. Feb 2016, 20:03

Ähm... nun ich kann sagen/ schreiben das wir schon über das Thema kurz im Skype gesprochen haben. Ganz ohne Feedback ist er also bisher nicht. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast