WWE Network

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

WWE Network

#1

Beitragvon Andy Menace » Di 5. Jan 2016, 13:18

Ist ab heute auch im deutschsprachigen Raum verfügbar :)

Aber das wusstet ihr ja bereits ;)

Habe es gleich mal abonniert. Das gute daran: Wir können immer vom Euro-Dollar-Umrechnungskurs profitieren. Denn es werden hierzulande ebenfalls 9.99 $ verlangt und nicht 9,99 €. Da spart man doch ein bisschen :D

Neben der Zahlungsmöglichkeit über Kreditkarte kann man auch per Paypal zahlen - was ich persönlich sehr gut finde.

Habe es mal kurz ausprobiert, konnte aber noch nicht wirklich was gucken. Einerseits könnte es hier am Proxy und der Firewall auf der Arbeit liegen, denn ich kann die Seite zwar laden und auch Werbung und der PG-Hinweis werden gezeigt, aber egal welches Video, ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung: "Media Error: Video not available"
Wie gesagt... Könnte hier an den Internet-Einstellungen liegen. Ist hier immer so ne Sache mit den Flash-Videos ;)

Aufm Handy hab ich es kurz ausprobiert... Das funktioniert mit der WWE App ganz gut, auch mit mobiler UMTS-Verbindung, aber dann halt geringere Qualität. Wollte mein Datenvolumen allerdings nicht damit strapazieren, deshalb nur ein kurzer Test, ob es da denn funktioniert.

Heute Abend werde ich es auf meinem Rechner zu Hause testen, wie dann die Qualität ist.
Hoffe, dass bald die Apps für die Konsolen erscheinen, damit ich es auch über den großen Fernseher nutzen kann :D
Bis zum Royal Rumble wollen die das ja bereitgestellt haben.
Bin mal gespannt und freue mich jetzt wieder WWE zu gucken, wann ich will - ganz legal und ohne auf das Fernsehprogramm angewiesen zu sein oder 15 € für nen PPV zu blechen :p

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#2

Beitragvon Detoxx » Di 5. Jan 2016, 17:40

Bekanntlich mecker ich viel an WWE rum und skippe viele Sachen oder schalte auch mal ab. Aber der Zugriff auf diese Tonnen an "Archivmaterial" ist wirklich eine tolle Sache! Da ist so viel gutes und anregendes Zeug drin, was fast in Vergessenheit geraten ist, und wenn es der WCW oder Attitude Era Trash ist. Freu mich auch auf altes Wrasslin Zeug.

Will heißen ich hab es soeben abonniert. Läuft auf dem PC soweit sehr geschmeidig. Bin auf die Adaption für PS4 gespannt.
2 gorilla thumbs up!
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Jan 2016, 20:58

[quote=""Andy Menace""]Habe es gleich mal abonniert. Das gute daran: Wir können immer vom Euro-Dollar-Umrechnungskurs profitieren. Denn es werden hierzulande ebenfalls 9.99 $ verlangt und nicht 9,99 €. Da spart man doch ein bisschen :D [/quote]

Der Dollar - Euro Umrechnungskurs ist nur leider nicht mehr so gut wie er mal war. Aktuell ist der Dollar und der Euro ja fast gleich viel wert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 5. Jan 2016, 21:08

Coole Sache endlich die TakeOvers live schaun.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Di 5. Jan 2016, 21:13

Angemeldet!

War schön, euch gekannt zu haben. WCCW, here I come! :D
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 01:14

Schade dass Monday Nitro nur bis April 1998 zu sehen ist. Kommt da noch mehr? Da fing nämlich gerade Jericho an, richtig awesome zu werden :)

Und ich dachte da kann man auch jedes Raw, SD! und NXT im Archiv glotzen?

Aber die vielen, vielen alten Sachen. Ganz, ganz toll...

Unbedingte Sichtungsempfehlung ist der Helloween Havoc 1995. Wenn Ihr könnt, tut ich mit ein paar Leutchen zusammen und ziehts Euch rein. Die Nadel auf dem Schlechtometer geht so tief unter Null, dass es ne ganze Umdrehung macht und wieder bei Awesome! ankommt. - Ich sag nur "AND THE YETAAAYYY!!"
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Grizz » Mi 6. Jan 2016, 10:19

Raw und Smackdown kommen ein paar Wochen später. Weshalb sollte USA Network der WWE sonst einen dreistelligen Millionenbetrag in den Rachen werfen, wenn sie's gleich auf dem Network zeigen dürften. Könnte man selbst drauf kommen. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Jan 2016, 11:05

Also ich hoffe inständig, das die Archive weiter aufgefüllt werden, weil da noch viel AWA, WCCW usw fehlt, und vielleicht kriegen wir irgendwann noch die USWA, das wäre soooooooooo geil! Also ich finde die (bisher noch nicht investierten) 9.99 bereits jetzt schon gut investiert. Dieser "Vault" bietet sooooo viel Inhalt, und ist noch nicht komplett. Aber saugeil! Smokey Mountain, AWA, GWF (die coole Early 90s GWF, nicht dieses DOA-Geschichte von JJ), WCCW, NWA-WCW, WCW, ECW... Ist es eigentlich krank, wenn man auf ein good old fashioned JOBBER KILLING onaniert?
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#9

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 11:25

@Grizz: Ich habe noch gar keine Weeklies im Network gefunden, das meinte ich. Mit einem gewissen Zeitversatz könnte ich gern leben. Interessanter wäre mir, alte Raws zu schauen usw.

@Klops: Jobber Killing? Hat doch prima Sinn gemacht: Jeder konnte seine Moves over bringen und "echte" Stars gegen "echte" Stars war was Herausragendes oder PPVs vorbehalten. Aber man kannte dann auch alle markanten Moves von jedem Wrestler, und alle gingen mit zuletzt erkämpften Siegen in die "größeren" Matches. Wer (edit: außer Hans, und der auch nur weil er ne Stunde gegoogelt hat) kennt denn heute die aktuellen Trademarks und Finisher von Slater, Axel, Rose u.a.?
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 6. Jan 2016, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#10

Beitragvon Der Hans » Mi 6. Jan 2016, 12:22

Ich
Bild


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste