Seite 1 von 1

Fragen an Jimmy Burnshaw

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 15:16
von Jimmy Burnshaw
Im neuen Jahr wird es vom Wrestlingreporter Mike Nox ein Interview mit Jimmy Burnshaw geben. Hierbei sollen auch Fanfragen beantwortet werden. Damit es etwas mehr Spaß macht, möchte ich diese Fragen gerne von euch gestellt bekommen. Die Fragen einfach hier drunterposten, ich werde sie im Interview dann als Fanfrage berücksichtigen. Wäre auch gut wenn ihr noch einen Namen dazu schreibt. Bedenkt bitte, dass diese Fragen On Gimmick sein sollten, also nicht "Wann wird die Deadline der RPs verlängert?" sondern eher sowas wie "Wann kommt die GWS mal in meine Stadt?" Im Idealfall sieht das dann so aus:

"Wann kommt die GWS mal in meine Stadt?"
Chris Chavez, Brooklyn, NY via Twitter

Ihr könnt soviele Fragen stellen wie ihr möchtet.

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:15
von CJ
Bisher sind nur wenige Fragen eingegangen. Da ich das Interview heute veröffentlichen möchte, wären ein paar Fanfragen noch toll. Es reicht auch mir hier nur die Frage zu stellen, ohne weitere Angaben.

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 18:30
von CJ
Fragenstop. Danke. :)