Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#401

Beitragvon Vox Falconis » Mo 4. Apr 2016, 14:40

[quote=""SpoiLex""]Ach das, das ist nur eine Provokation.

Ich provoziere gerne, genau so wie die WWE.


Edit: Man hat nicht nur die Mikrofone abgestellt, zudem hat man versucht die Fans gezielt zu lenken. So wurden über die großen Bildschirme Sachen wie "Wooooo", "We want some New Day" oder die Anzahl der Suplessen eingespielt, damit die Fans das Ganze auch chanten. Ergo: Die Regler werden bei RAW schön runter geschoben. Eigentlich ein Schlag in die Fresse für zahlende Fans.[/quote]
Mal eine Frage nebenbei: Wen willst du da eigentlich damit provozieren? :D

Ich bin der Meinung, dass es ihnen recht geschieht. Wer kauft ja auch hirnlos Karten weg... ;) Ich meine, wenn WWE suckt und eh absehbar ist, dass nicht so dolle wird, wofür kaufe ich dann hundsteure Karten? Damit sie Feuerwerke richtig cool abbrennen lassen? Damit ein paar Mädels posieren? Oder weil man halt "dabei" gewesen ist? Entweder das oder die meisten Fans mögen das. Wer weiß.

Aber ich muss mal echt aufhören, über WWE Hauptshows zu ziehen. NXT ist ja im Prinzip ja gar nicht so schlecht.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#402

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 4. Apr 2016, 19:09

WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
Guter Opener mit ordentlichen Spots. Das mittlerweile jedes Multi-Men-Leitermatch nahezu gleich abläuft sind wir bereits gewohnt, unterhalten hat es trotzdem. Attire waren zum Teil seltsam, das zieht sich aber durch die Show. In diesem Fall sah Dolph Ziggler aus wie Shawn Michaels und Sin Cara wie ein menschliches Kondom. Am Ende gewann dann Zack Ryder, den ich dafür hasse dass sein Elbow ernsthaft "El Bro" genannt wird und dessen Sieg ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber war es überhaupt Zack Ryder, der hier gewann? Oder gar Charlotte bevor sie ihren Snickers hatte? Hat die WWE hier den Fight Club-Twist gepullt? Ist Charlotte jetzt eigentlich Doppelchampion?

Singles Match
Chris Jericho besiegt AJ Styles und ich fand auch dieses Match völlig okay, den Sieger aber erneut eher fragwürdig.

Six Man Tag Team Match
Der Entrance des New Days als Dragonball Z Actionfiguren aus einer gigantischen Müslipackung war ein großartiger und erinnerungswürdiger WM-Moment. Was dagegen keiner war, egal wie oft die Kommentatoren es behaupten, waren drei Altstars in Rente, die nach dem Match mal eben ein Team verprügeln, dass gerade ein Match in den Knochen hat. Relevant war hier eigentlich nur, dass Stone Cold nicht tanzt, sondern stunnert. Das wussten wir aber auch schon vorher. Völlig irrelevant wirkte dagegen Rusev, der einst noch mit einem Panzer bei WM einfahren durfte und jetzt durch Cerealien stampfen musste. Nennt ihn den wahren Cereal Assassine!

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar ist ein Biest. Am Ende als er zum F-5 über den Stühlen stand und "DIIIIEEE!" brüllte, wirkte er wie ein fleischgewordener Mortal Kombat Char. Shao Khan ohne Maske, oder so. Hatte mir von dem Match aber letztlich doch mehr erhofft. Die Kettensäge war wohl noch von Balors Entrance bei NXT übrig, hier aber genau so unnötig wie in der Nacht von Freitag auf Samstag. Pro-Tipp für daheim: Wenn ihr vor habt euch Stacheldraht zu besorgen, zieht vorher euer Hemd aus. Warum? Weiß keiner, ist völlig kontraproduktiv, aber Dean hat es gemacht also ist es cool.

WWE Womens Championship - Triple Threat Match
Das stärkste Match der Show, weniger stark waren a) das Finish, b) die Siegerin c) die Attires. Wer hier Sasha Banks gesagt hat es wäre eine gute Idee ein rotes Kostüm zu lila Haaren zu tragen, hat nie etwas von Farblehre gehört. Oder auch nur annährend modischen Geschmack. Eddy ehren wollen schön und gut, aber a) warum du? b) Warum jetzt, wenn du den Titel eh nicht gewinnst? und c) dann färbe dir dazu wenigstens noch die Haare. Becky Lynchs Outfit sieht ebenfalls scheiße aus. Aber das sind nur Oberflächlichkeiten. Das Match war wie gesagt das MotN

Hell in a Cell Match
Storytechnisch der wohl größte Schwachsinn des Abends. Das Match war einzig nur alleine dazu da um Shane vom Käfig springen zu lassen. Aufgrund der Ansetzung hätte ich hier mit einem gewaltigen Clusterfuck gerechnet, an dessen Ende Shane irgendwie gewinnt. Durch Eingriffe, weil der Taker turnt und keinen Bock mehr hat bzw. sich nicht als Vince seine Bitch bezeichnen lassen will.. was auch immer. Mit IRGENDWAS war hier zu rechnen, wenn man einen NONWRESTLER nach gefühlt 100 Jahren Abstinenz in ein Match gegen den F'N Undertaker steckt. Ungeachtet das dieser ein alter Mann ist, es ist WM, es ist HiaC und da ist der Taker einfach ein Gott, der höchstens mal von einem Monster wie Lesnar in die Schranken gewiesen werden kann. Was passiert? Der Taker wird von Shawn dominiert, gewinnt aber am Ende dann doch clean, was NIEMANDEN etwas nutzt. Die ganze "Change" Storyline verläuft im Sande, der Taker ist irgendwie immer noch nicht zurückgetreten und sah dazu auch noch ziemlich schlecht aus. Ich verstehe es Null. Alles nur, damit Shane vom Käfig springen darf. Und dann nicht einmal trifft.

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

Baron Corbin gewinnt und zaubert mir damit ein Lächeln auf das Gesicht. Corbin, bester Mann. Außerdem: Shaq! Yaay!

Mittlerweile ist kurz vor 5, aber man denkt gar nicht ans Aufhören. Burning-Rock kommt noch raus um mit einem Flammenwerfer herumzuspielen. Warum auch immer. Der ganze Skit, inklusive der Wyatts war völlig random, völlig sinnbefreit und die Zahlen dazu noch erstunken und erlogen. Laut Observer waren es wohl eher 94.000 Zuschauer und der alte Rekord war nebenbei bekanntlich genau so fake wie der Neue. Irgendwann ist dann WM schon eine viertel Stunde vorbei, aber The Rock steht irgendwie immer noch im Ring, mittlerweile kam auch noch Cena dazu um sein Comeback-Moment mal eben zu vergeuden, bevor man letztlich beschließt dann doch noch den Main Event zu bringen.

WWE World Heavyweight Championship Match

Stephs Promo war Mega. Hands Down. Bester Moment, nach dem New Days Auftritt und dem Snickers-Werbespot. Dazu ihr Attire als Evil-Lyn zum Evil-Kurzhaar-He-Man an ihrer Seite. Am Ende gewinnt dann leider Roman Reigns wie befürchtet, aber das war ja zu erwarten. Irgendwann um kurz vor 6 war es dann auch endlich vorbei. Am Ende waren wir wohl alle froh darüber.,

Insgesamt eine sehr seltsame Show, bei der ich mir nicht sicher bin ob ich sie abgrundtief haten oder wegen ihrem sinnlosen Booking und ihrer völligen Randomness einfach feiern soll. Am Besten beschreibt das Geschehen ein großes WTF?! aber letztlich war es halt das, was man bei der Card im Vorfeld schon erwartet hat und erwarten musste. Nur beim einzigen Match, wo ich mir einen Clusterfuck gewünscht hätte - bei Taker vs. Shane - gab es ausgerechnet gar keinen und das Ding ging clean über die Bühne. Reigns als Face-Champ war leider Gottes halt auch zu erwarten. Da hat man sicher noch gehofft und so, aber es passierte halt nichts.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 4. Apr 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#403

Beitragvon Sucramadus » Mo 4. Apr 2016, 21:30

Ist es irgendwie nicht traurig bezeichnend das dass spannendste dieses Wochenende in der WWE neben Takeover war, das der Axeman gegen Aries randurfte beim Axxxes?

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#404

Beitragvon SpoiLex » Mo 4. Apr 2016, 23:45

Es gibt einen Insider innerhalb der WWE, der über so gut wie alles Bescheid weiß. Hat in Vergangenheit auch immer sämtliche Matches, Angles, Comeback etc. richtig vorausgesagt. Seine Kommentare zu Roman Reigns:

"Vince knows how much people hate Roman but he will continue to push him nonetheless"
"the only way to stop reigns is to leave the building when he makes his entrance"

Man wird ihn uns also auf Ewig à la John Cena als Strahlemann präsentieren. Das Schlimme, Cena hat wenigstens noch Leute die ihn verteidigen, er polarisiert, es gibt "Let's Go Cena, Cena Sucks" Rufe. Reigns hat zurzeit nichts dergleichen.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#405

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 5. Apr 2016, 00:06

Schließe mich aufs Wesentlichste kapituliert Bourbons Review an.


[quote=""Baron Bourbon""]WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
In diesem Fall [...] ein menschliches Kondom. "El Bro" genannt wird.

Singles Match
[...] völlig okay, [...] eher fragwürdig.

Six Man Tag Team Match
[...] Müslipackung [...]

No Holds Barred Street Fight
[...] ist ein Biest. Am Ende war wohl noch [...] Freitag auf Samstag. [...] Warum? [...]

WWE Womens Championship - Triple Threat Match
Wer [...] eine gute Idee [...] hat [...] dann färbe dir dazu wenigstens noch die Haare.

Hell in a Cell Match
[...] Schwachsinn. Das [...] war einzig nur alleine dazu da um [...] hier mit einem gewaltigen Clusterfuck [...] nach gefühlt 100 Jahren Abstinenz [...] von einem Monster [...] im Sande [...] (da)zu [...] springen [...]


The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

[...] Yaay!

Mittlerweile ist kurz vor 5, aber man denkt gar nicht ans Aufhören. [...] Warum auch immer. Der ganze [...] Observer [...] und der alte [...] genau so [...] wie der Neue.


WWE World Heavyweight Championship Match

[...] Bester Moment, nach dem [...] Snickers-Werbespot. [...] Am Ende [...] war es dann auch endlich vorbei.

[/quote]


Am Ende von WM hätte man zur Würdigung der anwesenden Fans wenigsten das hier als Outro-Song spielen sollen:

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#406

Beitragvon Sucramadus » Di 5. Apr 2016, 07:20

WWE goes Clusterfuck
Spoiler: \"RAW Spoiler\" 

Zuletzt geändert von Sucramadus am Di 5. Apr 2016, 08:23, insgesamt 2-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#407

Beitragvon Hirnklops » Di 5. Apr 2016, 07:49

RAW ist wieder toll geworden.

https://youtu.be/REdhEwW9ssY
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#408

Beitragvon Movado » Di 5. Apr 2016, 07:59

Jetzt kommt die wirklich spannende Post-Mania-Session. Und ich bin gespannt wem man in naher Zukunft alles gute für die Zukunft wünschen wird. Denn bekanntlich wird nach Mania immer mal wieder im Roster mit dem eisernen Besen durchgegangen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#409

Beitragvon Andy Menace » Di 5. Apr 2016, 10:09

RAW war vielleicht nicht die beste Ausgabe, aber das Positive überwiegte. Vor allem über den Main Event hab ich mich sehr gefreut.
Wer NXT Takeover, Wrestlemania und/oder RAW nicht gesehen oder die Ergebnisse noch nicht gelesen hat, sollte jetzt lieber nicht auf den Spoiler klicken. Werde jetzt mal meine Meinung zu den Shows kund tun.
Warnung: Viel Text :p
Spoiler: \"Meine Meinung zum WM-Weekend\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#410

Beitragvon Vox Falconis » Di 5. Apr 2016, 11:23

Maryse ist zurück bei WWE? o.O Hat WWE nicht vor einige Jahre darauf festgelegt, nie wieder Damen auftreten zu lassen, die schon mal bei Playboy oder sonstwo sich ausgezogen haben? Wegen PG und so? Ist Maryse damals nicht deswegen rausgeflogen?

Und ich bin ehrlich überrascht, wie viele TNA-Guys im WWE rumwimmeln. Vorletztes Jahr habe ich noch z. B. Austin Aries, AJ Styles und die Dudley Boyz im TNA fröhlich rumturnen sehen, und jetzt sind sie hier. Gibt TNA eigentlich noch? :D
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste