Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:54
Beiträge: 55

Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

#1

Beitragvon Rock Bottom » Sa 19. Sep 2015, 02:11

Viel Spaß beim weiterdiskutieren ;)
Rock Bottom - FW.net Moderator
Bereiche: Musik, TV & Film, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Simulationsligen

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » So 20. Sep 2015, 23:10

Spoiler: \"SPOILER FÜR NOC\" 

They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#3

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 22. Sep 2015, 04:02

Konnte man Kane nicht endlich wieder seine alte Maske zurückgeben - oder zumindest mal ein neues Design versuchen, welches nicht ganz so lächerlich wie das "neue" aussieht..

Ansonsten bin ich im Großen & Ganzen recht zufrieden mit NOC. Wenn sämtliche Matches beim Slam noch überdurchschnittlich waren, waren für mich diesmal alle (außer US Titelmatch - das war vom Kampf ein leicht positiver Ausreißer nach oben) Matches purer Durchschnitt. Nicht schlecht, aber muss man halt alles auch nicht gesehen haben. Ergebnisse waren teils sehr geil (Women & IC Titel), teils richtig und nachvollziehbar (New Day ROCKS & Mr. Ziggles Win), teils unverständlich (erneute klare Niederlage von Sting & Jericho als "Verlierer" im 6 Men Tag), teils zum Kotzen (Cena swallows!). Hat man alles auch schon schlechter erlebt.

PS.: Seth freakin' Rollins :worthy:
DIE ROMAN DIE!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 22. Sep 2015, 12:36

Um noch einmal die internationalen Verträge von TNA kurz aufzugreifen; DMAX hat TNAW auch geschnickt. Zumindest vermeldet das cagematch.de. Damit wären nur noch die Verträge für das UK und Indien erhalten. Wird also eng. Mal wieder.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#5

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 22. Sep 2015, 21:43

Ein bisschen Comedy für zwischendurch gefällig? ---> Sin Cara gestern bei RAW.

Ach was rede ich da von "gestern" - eher: Sin Cara, wann immer er versucht zu wrestlen.
DIE ROMAN DIE!

#6

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 22. Sep 2015, 21:48

[quote=""Movado""]Um noch einmal die internationalen Verträge von TNA kurz aufzugreifen; DMAX hat TNAW auch geschnickt. Zumindest vermeldet das cagematch.de. Damit wären nur noch die Verträge für das UK und Indien erhalten. Wird also eng. Mal wieder.[/quote]

Bisschen traurig was mit der TNA passiert...bis Herbst soll wohl TNA abgesetzt werden, Jarrett hat seine Aktien nun komplett Panda Energy überlassen...hm...riecht für mich stark nach Schließung, wenn die da nicht die Wende kriegen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Mi 23. Sep 2015, 17:15

Ganz ehrlich: So langsam wird's mal Zeit. TNA ist sowas wie der HSV unter den Wrestling-Ligen... Immer kurz vor'm Abkacken, besticht durch krasses Miss-Management, schlechte Entscheidungen, oft fragwürdiges Personal. Dem HSV wünscht jeder den Abstieg, TNA dagegen wird noch beweint? Sorry, sie hatten sooooooo viele Chancen, alles richtig zu machen und haben es doch immer wieder vergeigt. Unter dem selbst auferlegten Zwang, eine zweite WWE zu werden, zusammengebrochen. Immer und immer wieder. Lass' gut sein, TNA. Geh ins Bett, TNA.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#8

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 24. Sep 2015, 02:41

Sehe ich genauso - es ist Zeit endlich von selbst das Licht auszumachen, bevor man sich endgültig der absoluten Lächerlichkeit preisgibt......sofern man das bisher noch nicht gemacht hat, liegt im Auge des Betrachters.

Man hat sich mit Hogan und Co. sein eigenes Grab geschaufelt, die besten Zeiten liegen lange zurück und haben, wenn man mal ganz ehrlich ist, auch nicht mehr als ein paar Jährchen angedauert. Es wird Zeit die Sache zu beenden - mal sehen was noch so interessantes dabei für NXT abfällt.
DIE ROMAN DIE!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#9

Beitragvon Breads » Do 24. Sep 2015, 04:10

Wo hier gerade NXT genannt wird... ich möchte dass Jan das nun bald anstehende Dana Brooke vs Asuka-Match live kommentiert und freue mich auf seine Reaktion, wenn Brooke sie vernichtet, ehe sie No. 1 Contender wird und Bayley den Titel abnimmt. <3

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 24. Sep 2015, 07:55

Kana. Kenta. Haben die deshalb ein nahezu identisches Intro-Szenario gemacht? oO
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste