Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#391

Beitragvon Movado » Mo 4. Apr 2016, 09:30

Habe wohl die richtige Entscheidung getroffen als ich mich gegen wachbleiben entschieden habe.
So wie sich das bisher darstellt gab es wohl gute Matches mit einigen False Finishes.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#392

Beitragvon Malibu Al » Mo 4. Apr 2016, 10:22

[quote=""Movado""]Habe wohl die richtige Entscheidung getroffen als ich mich gegen wachbleiben entschieden habe.
So wie sich das bisher darstellt gab es wohl gute Matches mit einigen False Finishes.[/quote]

Man liest sogar von Tonzensur im Mainer :mad:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#393

Beitragvon Andy Menace » Mo 4. Apr 2016, 10:32

Und wie oft sie das Feuerwerk von oben eingeblendet haben, damit ja niemand die Fans sieht^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#394

Beitragvon Movado » Mo 4. Apr 2016, 10:54

Das mag jetzt abgedroschen klingen, aber wenn ihr doch langsam aber sicher wisst das die WWE mit ihrem Booking jedes noch so gute Match mit falschen Finishes ausstattet, warum schaut ihr noch? Und erzählt mir jetzt nichts von Hoffnung.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#395

Beitragvon Andy Menace » Mo 4. Apr 2016, 11:08

[quote=""Movado""]Das mag jetzt abgedroschen klingen, aber wenn ihr doch langsam aber sicher wisst das die WWE mit ihrem Booking jedes noch so gute Match mit falschen Finishes ausstattet, warum schaut ihr noch? Und erzählt mir jetzt nichts von Hoffnung.[/quote]
Weil man ab und zu doch noch ganz gut unterhalten wird - vor allem bei NXT.
Man muss sich einfach nur die Perlen rauspicken und darf sich über den Rest nicht so viel aufregen - dann hat man auch Spaß.
Auch wenn WM jetzt einige nicht so passende Finishs hatte will ich nicht sagen, dass es ne schlechte Show war. Waren ja ein paar gute Matches dabei, wie ich das bisher beurteilen kann. Hab erst die PreShow durch, die Main Show halt nur stückchenweise geschaut. Wie gesagt, will noch kein finales Urteil fällen, aber ich denke der Unterhaltungsfaktor hat gestimmt und das Wrestlemania-Feeling war auch da. Müsste halt nur noch das Booking stimmen ;)
Aber mal gucken was RAW so mit sich bringt.

P.S.: Findet ihr nicht auch, dass man den neuen Womens Title hätte anders designen sollen wie den WWE World Heavyweight Title? Wirkt total ideenlos und wie ne kleinere Kopie. Allerdings begrüße ich es sehr, dass man es nun wieder "Womens Championship" nennt und nicht mehr Diva-Schmetterlings-Dreck.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#396

Beitragvon SpoiLex » Mo 4. Apr 2016, 11:29

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich mich gar nicht mehr aufrege, sondern einfach nur lache. Warum den Mist ernst nehmen, wenn die WWE die Fans nicht ernst nimmt und für dumm verkauft.

Wir hören auf unsere Fans, aber im Main Event schön die Regler nach unten geschoben. Aus der Halle berichten sämtliche Fans, dass das Match übernommen wurde, auf dem Network nichts davon zu hören. Die Fans waren sowieso schon angepisst, weil Tausende während der Main Show nicht drin waren.

Bei RAW werden die Fans ihrem Frust freien Lauf lassen und Reigns wird aufgrund der Leichtsinnigkeit der WWE
der Leittragende sein.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#397

Beitragvon Andy Menace » Mo 4. Apr 2016, 12:15

[quote=""SpoiLex""]Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich mich gar nicht mehr aufrege, sondern einfach nur lache. Warum den Mist ernst nehmen, wenn die WWE die Fans nicht ernst nimmt und für dumm verkauft.

Wir hören auf unsere Fans, aber im Main Event schön die Regler nach unten geschoben. Aus der Halle berichten sämtliche Fans, dass das Match übernommen wurde, auf dem Network nichts davon zu hören. Die Fans waren sowieso schon angepisst, weil Tausende während der Main Show nicht drin waren.

Bei RAW werden die Fans ihrem Frust freien Lauf lassen und Reigns wird aufgrund der Leichtsinnigkeit der WWE
der Leittragende sein.[/quote]
Kam mir auch so vor, als hätten zu Beginn der Main Show noch etliche Fans noch vor dem Einlass gestanden und während der Pre Show waren noch viele Plätze nicht belegt.
Organisatorisch war das wohl ziemlich mies, aber 100.000 Fans (wenn die Zahl denn stimmt) müssen halt auch erst mal reinkommen, das braucht seine Zeit.
Main Event habe ich noch nicht ganz verfolgt. Habe mir die Siegesfeier angeschaut und angehört, aber irgendwie hört man das Publikum wirklich nicht.
Naja immerhin kannst du dich als offensichtlicher Roman Reigns Fan wohl über das Ergebnis im Main Event freuen :)
Ups, jetzt hab ich was gespoiled :p

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#398

Beitragvon Vox Falconis » Mo 4. Apr 2016, 12:44

Was die Offiziellen deutlich mehr interessieren würde als die Reaktionen der Fans, ist die Anzahl der Zuschauer. Hat man tatsächlich den Zahl 100.000 geknackt? Wenn das so ist, dann interessiert es denen doch sicherlich gar nicht mehr, ob Matchfinishes falsch waren oder nicht. Hauptsache, zahlende Fans?!
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#399

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 4. Apr 2016, 12:58

Angeblich waren es 'nur' 94.000. Allerdings war der "alte Rekord" wohl auch erfunden.

Die Show selbst war irgendwie Random as Fock. Haben uns beim schauen halb schlappgelacht, wie unlogisch und schwachsinnig das größtenteils einfach war. Ich selbst habe das Booking jedenfalls nicht nachvollziehen können, aber egal. Ich habe nichts erwartet und nichts bekommen. Von daher..
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 4. Apr 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#400

Beitragvon SpoiLex » Mo 4. Apr 2016, 13:28

[quote=""Andy Menace""]Naja immerhin kannst du dich als offensichtlicher Roman Reigns Fan wohl über das Ergebnis im Main Event freuen :) [/quote]

Ach das, das ist nur eine Provokation.

Ich provoziere gerne, genau so wie die WWE.


Edit: Man hat nicht nur die Mikrofone abgestellt, zudem hat man versucht die Fans gezielt zu lenken. So wurden über die großen Bildschirme Sachen wie "Wooooo", "We want some New Day" oder die Anzahl der Suplessen eingespielt, damit die Fans das Ganze auch chanten. Ergo: Die Regler werden bei RAW schön runter geschoben. Eigentlich ein Schlag in die Fresse für zahlende Fans.
Zuletzt geändert von SpoiLex am Mo 4. Apr 2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste