Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#411

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Apr 2016, 12:47

So toll fand ich RAW gestern eigentlich auch nicht. Die Randomhaftigkeit von WM ging einfach mal so weiter. Wo waren HHH und Steph? Die haben gerade den Titel verloren und eigentlich hätte HHH ja sicher auch ein Rückmatch, ganz abgesehen davon dass sie die AUTHORITY sind. Lesnar? Nö? Hm.. Statt dessen gibt es ein 4 Way um den No. 1 Contender [der eigentlich HHH ist] mit AJ, der bei WM clean verloren hat, KO, der ebenfalls bei WM clean verloren hat, Sami Zayne, der schon seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen und bei der Main Show sowieso noch nichts erreicht hat und Chris Jericho, der als Einziger irgendwie Legitimation besitzt sich überhaupt zu Wort zu melden. Am Ende gewinnt dann AJ, was seine Niederlage bei WM noch sinnloser macht als sie eh schon war. Hat als Contender natürlich jetzt voll die Position, nachdem er nicht einmal Jericho besiegen konnte.

Reigns, der World Champ, war auch da. Durfte einen Spear zeigen. Genau wie Charlotte halt "da" war in einem der wohl langweiligsten und unnötigsten Segmente aller Zeiten. Random waren auch mal wieder die Wyatts. Würfeln die eigentlich aus wann sie bei einer Show rauskommen? Da ist Null Sinn und Verstand hinter deren Aktionen. Chaos schön und gut, aber da kann mir nach der peinlichen WM-Vorführung doch keiner sagen, dass da ein Plan dahinter ist. Es hat nicht einmal Comic-Villian-Charakter mehr, weil selbst Team Rocket mehr Sinn macht. Zack Ryder gewinnt völlig Random mal eben den IC Title und verliert ihn genau so schnell wieder einen Tag später. Und Random.. erschien auch die Promo von Enzo, der scheinbar irgendwelche unsinnigen Worte aus einem Generator aneinander gereiht hat. Die war genau so nichtssagend und sinnlos wie die von The Rock bei WM. Fehde mit den Dudleys schön und gut, aber labert doch nicht so einen Müll daher. Unerträglich. Dazu geht mir die ewig gleiche Ansage a la New Age Outlaws - ohne an die natürlich heranzukommen - mittlerweile auch nur noch auf die Nerven. Enzo ist in meinen Augen auch generell einfach ein furchtbarer Charakter. Seine ganze Nummer war zwei Shows lang mal witzig, danach halt nicht mehr. Mittlerweile sind seine Promos Müll, sein Style einfach furchtbar und im Ring überzeugt er auch nicht wirklich. Und auch Big Cass ist halt einfach nur ein 0815-Big Mann, der so beliebig erscheint wie Max Mustermann das eigentlich anstrebt. Der Vorteil in der Main Show Berufung der Beiden ist lediglich, dass ich ihn bei NXT nicht mehr ertragen muss und er in der Main Show hoffentlich auch schnell verjobbt wird und dann verschwindet.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#412

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 6. Apr 2016, 03:55

"WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
In diesem Fall [...] ein menschliches Kondom. "El Bro" genannt wird.

Singles Match
[...] völlig okay, [...] eher fragwürdig.

Six Man Tag Team Match
[...] Müslipackung [...]

No Holds Barred Street Fight
[...] ist ein Biest. Am Ende war wohl noch [...] Freitag auf Samstag. [...] Warum? [...]

WWE Womens Championship - Triple Threat Match
Wer [...] eine gute Idee [...] hat [...] dann färbe dir dazu wenigstens noch die Haare.

Hell in a Cell Match
[...] Schwachsinn. Das [...] war einzig nur alleine dazu da um [...] hier mit einem gewaltigen Clusterfuck [...] nach gefühlt 100 Jahren Abstinenz [...] von einem Monster [...] im Sande [...] (da)zu [...] springen [...]


The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
[...] Yaay!

Mittlerweile ist kurz vor 5, aber man denkt gar nicht ans Aufhören. [...] Warum auch immer. Der ganze [...] Observer [...] und der alte [...] genau so [...] wie der Neue.


WWE World Heavyweight Championship Match
[...] Bester Moment, nach dem [...] Snickers-Werbespot. [...] Am Ende [...] war es dann auch endlich vorbei.


Die Show selbst war irgendwie Random as Fock."


--------------------------


Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Schicksal bedanken, das ich mir die letztjährige Mania ausgesucht habe und mir dadurch selbst einen Tobsuchtsanfall (auf den es bei dieser Mania definitiv hinausgelaufen wäre) ersparen konnte.







Reigns ist immer noch der größte Uhrensohn.
DIE ROMAN DIE!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#413

Beitragvon Movado » Mi 6. Apr 2016, 07:50

Ich fürchte ich muss mir Smackdown ansehen... bei den Tapings gab es folgendes Match: AJ Styles & Cesaro vs. Chris Jericho & Kevin Owens. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#414

Beitragvon Andy Menace » Mi 6. Apr 2016, 09:31

[quote=""Movado""]Ich fürchte ich muss mir Smackdown ansehen... bei den Tapings gab es folgendes Match: AJ Styles & Cesaro vs. Chris Jericho & Kevin Owens. :) [/quote]
Ja... Geiles Match und toll all diese Männer im Main Event zu sehen! :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#415

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 6. Apr 2016, 13:04

War bei RAW ja auch schon der Fall. Nur als 4 Way statt Tag Team
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#416

Beitragvon Movado » Mi 6. Apr 2016, 13:07

Du vergisst dabei wie gerne ich Tag Team Matches sehe.^^

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#417

Beitragvon SpoiLex » Mi 6. Apr 2016, 13:27

Im Gegensatz zu RAW sollte man sich SD generell öfter mal anschauen.

1. Inoffizielle A-Show
2. Kurzweilig, weil's keine 3 Stunden geht u. man sowas wie den RAW Recap durchskippen kann.
3. Mauro Ranallo
4. Die Wrestler scheinen mehr Freiraum zu haben.
5. Deutlich weniger Clusterfuck

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#418

Beitragvon Movado » Mi 6. Apr 2016, 13:34

Du meinst... es ist noch eine richtige Wrestling-Show...? :eek:

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#419

Beitragvon SpoiLex » Mi 6. Apr 2016, 14:38

[quote=""Movado""]Du meinst... es ist noch eine richtige Wrestling-Show...? :eek: [/quote]

Gut, es ist immer noch die WWE und die eingespielten Zuschauerreaktionen nerven größtenteils. Trotzdem schaue ich zurzeit lieber mal bei Smackdown rein als bei RAW, weil ich SD als viel unterhaltsamer empfinde und es nicht so anstrengend wie eine RAW Ausgabe ist. Wenn man sich bei der WWE nur die Perlen raussucht, dann ist das Produkt echt gut, nur gibt's leider zu viel Mist drumherum.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#420

Beitragvon Sucramadus » Mi 6. Apr 2016, 16:00

Ich dachte ja als ich las das der neue Womens Title mehr wie der World Heavyweight Title aussieht dachte ich man meint das alte Big Gold. Auch wenn ich mich freue das man endlich diesen pinken Mistgürtel entfernt hat finde ich nan hätte ruhig trotzdem den Frauen ein eigenes Design geben können


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste