Aktuelle News aus der TNA & WWE #11

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#11

Beitragvon Vox Falconis » Do 24. Sep 2015, 08:03

Ich glaube, ich soll mich doch wierder mit WWE einlassen... aber nur im NXT. Ständig höre ich häufig Positives über NXT.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Do 24. Sep 2015, 09:11

Diese Aussage ist mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. NXT ist Wrestling wie es früher einmal war. Aber es ist halt auch ein "Territorium" in welchem die WWE ihren Nachwuchs aufbaut. Die TakeOver-Specials sind allemal sehenswert und stellen fast immer mit ihren Main Events die PPV's in den Schatten. Man muss sich aber vor Augen halten das dies auch bisher den z.T. hervorragenden ehemaligen Indie Wrestlern geschuldet war. Die NXT Wochenshows sind nicht immer Top und bei vielen Matches sieht man das die Talente noch am lernen sind. Auch ist nicht jede Promo eine Pipebomb. NXT ist und bleibt ein Subbrand und leidet schon ein Stück weit darunter das es nur eine Durchlaufstation ist. Entscheidend ist das Booking. Bei NXT machen die meisten Stoylines einfach wesentlich mehr Sinn und sind schlicht besser geplant als bei RAW. Bei RAW merkst du einfach das viel mehr blinder Aktionismus mit hereinspielt da man dort angewiesen ist Top Ratings zu erzielen um den TV Sender zufrieden zu stellen. Dieser Druck fehlt bei NXT. Ich will NXT jetzt nicht schlecht machen, es sollte nur dargelegt sein, dass eine NXT-Show mitunter von den Matches kaum besser als eine Superstars Show ist. Am ehesten kann man eine NXT Show tatsächlich mit den WWE-ECW Shows von vor ein paar Jahren vergleichen. Aber besser als die letzten TNAW Impact Shows, welche ich mir angesehen habe, sind sie auf jeden Fall.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

#13

Beitragvon TheSharpshooter402 » Do 24. Sep 2015, 22:09

[quote=""Hellknight""]Ich glaube, ich soll mich doch wierder mit WWE einlassen... aber nur im NXT. Ständig höre ich häufig Positives über NXT.[/quote]

Geht mir echt genauso :D Durch NXT hab ich auch Becky Lynch näher kennen gelernt und finde die Dame hat großes Talent :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Sa 26. Sep 2015, 20:06

Ich finde gerade Kane einfach nur super in seiner Rolle.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#15

Beitragvon Detoxx » So 27. Sep 2015, 01:10

NXT wird immer das Problem haben, unter der Fluktuation zu leiden. Sowas wie n-fache NXT Champs wird es selten geben, was die Titel auch nicht auf einen hohen Wert stellt.
Insofern strahlt NXT vor allem durch das Booking. Wesentlich weniger laut als im Main Roster. Sogar schon Smackdown vs Raw Season Mode Niveau teilweise. Aber vielleicht auch gerade deshalb so erfolgreich und gerne gesehen. Es ist plausibel, warum Bailey diesen Titel haben willst. Und selbst ohne die Vorgeschichte zu verfolgen, wusstest Du bei Takeover und während des Matches, worum es geht. Wunderbar.
Und man hält auch an diesen Stories fest und verfolgt sie. Die Regelshows haben eher dünne Matches, aber dadurch strahlen die Takeover Matches noch besser. Mann nimmt nicht zuviel vorweg. So wie vor Jahren, als in den Wochenshows fast nur Superstars vs. Jobber gekämpft hatten. Ein wenig Showcase eben, wo die auch mal ihre ganzen Moves zeigen und over bringen konnten. Bis zum PPV-Match von Bret Hart hatte man dann 6-8 Leute im Sharpshooter binnen kurzer Zeit aufgeben sehen. Und nach dem Razors Edge waren ebensoviele Leute bis 3 am Boden, der Perfectplex hatte zigmal den Sack zugemacht. Usw.

Heißt aber auch, dass NXT nicht nur von den bekannten Wrestlern aus den Indies strahlt, sondern das Booking eben ein weiterer großer Träger ist. Einzig das Finisher-Outgekicke können sie bei NXT auch nicht lassen.

Wobei seit dem Slam trinken die Wrestler wieder "1 Finisher reicht"-Wasser. Merkwürdiger Bruch, aber wenn sie das mal ne Weile intakt lassen, ist das wieder ein mächtiges Werkzeug, wenn ein Finisher eben nicht nur "another Trademark Move" ist.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 29. Sep 2015, 16:11

Just greatness.

Irgendwann, irgendwann wird es geschehen und er wird den Rumble gewinnen. Und ich werde dann der sein, der euch allen ins Gesicht brüllt, dass ich es schon IMMER gewusst habe.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Sep 2015, 19:14

[quote=""Detoxx""]Wobei seit dem Slam trinken die Wrestler wieder "1 Finisher reicht"-Wasser. Merkwürdiger Bruch, aber wenn sie das mal ne Weile intakt lassen, ist das wieder ein mächtiges Werkzeug, wenn ein Finisher eben nicht nur "another Trademark Move" ist.[/quote]

Spätestens beim nächsten Taker vs. Lesnar Match hat sich das wieder erledigt.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#18

Beitragvon ThaSchmidtstar » Fr 2. Okt 2015, 22:04

Es ist Freitag - ihr hattet bisher noch keinen Grund ordentlich zu saufen..?

Hier ist einer:

http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/10 ... stling-ein

:kuh: :d cat:

Wenn er jetzt seine Olle noch gleich mitnimmt bin ich rundum glücklich. :)


Edit: Aber Hauptsache erst ein-zwei Wochen nach dem erneuten Titelgewinn den Mund aufmachen, sowas muss man natürlich noch mitnehmen.. Bei dem Typen könnt ich echt im Strahl kotzen - immer & immer wieder.
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am Fr 2. Okt 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
DIE ROMAN DIE!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#19

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 2. Okt 2015, 22:37

NOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! :(

Ist bestimmt durch die Wellness Policy geflogen und die WWE wollte das nicht öffentlich outen. Was anderes kann es fast nicht sein, Cena würde schließlich auch noch ohne Arme und Beine zum Match antreten wie der schwarze Ritter bei Monty Python. :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#20

Beitragvon Golphin1701 » Sa 3. Okt 2015, 10:55

[quote=""Baron Bourbon""]NOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! :(

Ist bestimmt durch die Wellness Policy geflogen und die WWE wollte das nicht öffentlich outen. Was anderes kann es fast nicht sein, Cena würde schließlich auch noch ohne Arme und Beine zum Match antreten wie der schwarze Ritter bei Monty Python. :D [/quote]

Schlechtes Beispiel - der hat ja nicht gewonnen ... :D
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast