Bundesliga Saison 2015/2016

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Mo 29. Feb 2016, 16:12

Mal ne kleine polemische Meinung zur Haftentlassung von Uli Hoeneß: Jeder der mich kennt, weiß dass ich Bayernsympathisant bin. Ich weiß nichtmal warum, jeden Tag frage ich es mich... insbesondere weil ich ein linker Sozialromantiker bin und die Sympathie für einen Verein welche den Kapitalismus wiederspiegelt etwas paradox ist. Die Antwort ist einfach: Warum liebt ihr euren Verein? Der Verein sucht sich nicht seine Members, die Memers finden den Verein, wenn man einmal als Kind von einem Verein angefixt ist, bleibt man bei jenem, egal aus welchen Grund... bei mir war es übrigens eine recht erfolglose Saison... es war die Saison als Bayern gegen Ajax Amsterdam im Halbfinale der CL verlor... ei n 4:2, trotz Vier Amateure auf dem Spielplatz, es war die Saison als man gerade so vor den Gelbfüßlern aus Karlsruhe in den Uefa Cup kam und ein Name, welcher mich wirklich zum Bayernfan machte war Mehmet Scholl.

Ich werde das nicht weiter ausführen und komme lieber zu dem was mich wütend macht: Wie kann es sein das ein Mensch welcher zig Millionen am Fiskus vorbeischleuste auf Halbstrafe rauskommt? Wenn man sich etwas mit dem Rechtswesen verschiedener JVAs auskennt weiß man wie selten sowas vorkommt... ok es gab mal einen Paragraphen nach welchen GELDSTRAFLER (Tagessätze) eine erhöhte Möglichkeit hatten nach der Hälfte der Tagessätze rauszukommen... aber dieser Paragraph wurde kassiert, ansonsten kam sogut wie niemand, mit RICHTIGER Haftstrafe nach der Halbzeit raus... maximal zwei Drittel und das trotz vorbildlichen Verhaltens während der Haftzeit, incl Ausbildung oder Festjob während einer Freigängerhaft. Sogut wie niemand mit einer festen Haftsrafe bekommt zwei Drittel.
Wenn ja, dann würde ich diese Beispiele gern einmal sehen. Dass der Herr Hoeneß auch noch nach Rekordzeit in die Freigängerhaft kam ist sowieso eine Sache für sich... wo liegt die Strafe? Es gab keine Strafe, manche Menschen haben alles verloren für weit weniger und dieser Mann darf nach dieser Aktion, während er die Staatsanwaltschaft im Prozeß verarscht hat auf HALBSTRAFE raus? Ich piss auf unser Justizsystem, denn es beinhaltet keinerlei gerechtigkeit, alleine für seine Lügen und der Tatsache erst am letzten Tag mit dem gesamten Volumen rauszurücken, hätte er Endstrafe bekommen müssen, so wie all die anderen verirrten Geister, welche nicht zugeben wollten, inwieweit ihr Fehlverhalten zu Lasten der Bevölkerung ging.

Wenn ich jetzt noch könnte... trotz Mehmet Scholl, ich würde mir einen anderen Verein suchen...
Aber leider geht das nicht. Trotz Franz Beckenbauers Rhetorik bezüglich der Sklaven in Katar, trotz Uli Hoeneß...Gott pisst mich das an. Warum zur Hölle musste gerade als ich Fußballfan wurde, als Zehnjähriger als eventueller Eintracht Fan gerade Jupp Heynckes den Verein leiten und Okocha,Gaudino, Yeboha entlassen und mich (ungelogen) unter Tränen über der Bildzeitung zurücklassen....

Ich muss es mittlerweile echt so sagen: ICH HASSE MEHMET SCHOLL!!! Wenn dieser Spast nicht gewesen wäre, seine genialen Sprüche, die Tatsache dass er ein Jahr später Barca im Camp allein abgeknallt hat, seine seelische Diskrepanz wegen seiner Ex-Frau... ich hätte Fan von einer gescheiten Mannschaft werden können.

ach eigentlich ist er die Initialzündung des RcH Gimmicks himself (Sexy, abgestürzt, dumme Sprüche und dennoch dieser gewisse Hang zum Understatement... er im Verbund mit Mario Basler und Sven Scheuer und tada man hat das Hatee Gimmick)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste