Ein bärtiger Geburtstag

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Ein bärtiger Geburtstag

#1

Beitragvon Kevin Smash » Fr 10. Jul 2015, 10:50

Unser Movado hat nämlich Geburtstag! Unser Forum sagt das zwar nicht, aber dafür Skype. Da steht nur nicht wie alt er geworden ist, aber ich bin Mal großzügig und mach dich als Geschenk zu einem 19 Jährigen :D

Alles gute mein Freund (und klär mich Mal über das tatsächliche Alter auf ;) ) und lass es ordentlich krachen, aber als DJ braucht man dir ja nicht zu sagen wie sowas geht ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Fr 10. Jul 2015, 10:56

Our good ol' boy in frickin' FW...

Herzlich alles Gute zum Geburtstag und hau' rein, in was auch immer. :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Fr 10. Jul 2015, 14:09

Na herzlichen Glückwunsch zum... X. Tag. Du siehst immer noch so frisch aus, wie an dem Tag als wir uns kennenlernten! Kein Tag älter. RESPECT THE BEARD!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 10. Jul 2015, 14:44

Einer der wenigen auf dem Board, bei dem der Spruch "Hessischer Glühstrumpf!" mal wirklich angebracht! Feier schön! :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#5

Beitragvon Wolfhart » Fr 10. Jul 2015, 15:12

Na da heb ich doch meinen Bembel und trink einen drauf! Alles Gute und genieß den Tag!
~ KAZE NI NARE! ~

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Fr 10. Jul 2015, 16:18

Bärtlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Guter. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 10. Jul 2015, 17:36

Hessischen Glühstrumpf ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Fr 10. Jul 2015, 17:50

Danke Jungs. :beer2:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

#9

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 10. Jul 2015, 18:32

Alles alles gute zum Geburtstag :)
Lass es krachen und dir gut gehen ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 10. Jul 2015, 19:33

Alles Gute, Kev. Hau rein und feier ordentlich!
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste