Die WWE4 Live stellt sich vor

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 19

Die WWE4 Live stellt sich vor

#1

Beitragvon Shemunelli » Do 18. Jun 2015, 19:13

Schönen Guten Abend,

ich wollte einfach mal meine neue Liga vorstellen, da diese noch sich im Aufbau befindet. Suche ich noch jemanden fürs Office und viel helfende Hände an Usern, damit man auch eine Card planen kann. Da meine grafischen Talente eher unter dem Durchschnitt sind, biete ich optisch nun kein Board fürs Auge. Aber auch hier werden noch Grafiker gesucht.

Einpaar Details zur Liga:

Meine Liga besteht aus einem Posting-/Segment (RP) System.
Jede Woche findet nur eine Show statt.
Genaueres ergibt sich aus den Regeln heraus, die ich einfach mal poste, damit hier nicht alle soviel lesen müssen, was es auch einfacher macht aus meiner eigenen Meinung, das liest man dort genauso:

http://www.boards-4you.de/wbb11/738/thr ... b2c2380fb9

So ich hoffe das man sie sich mal anschaut.

In dem Sinne

Schönen Abend noch

Shemunelli

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#2

Beitragvon Vox Falconis » Do 18. Jun 2015, 19:54

Hallo,

ich habe da ein paar Fragen. Manche sind recht direkt, aber sie sind nicht böse gemeint. ;)

1. So wie ich die Regeln gelesen habe, scheint deine Liga eine von vielen Ligen mit dasselben Spielprinzip zu sein. Was hebt deine Liga von den anderen ab? Wie gedenkst du Spielern auf deiner Liga schmackhaft zu machen?

2. Warum nur real existierende Personen?

3. Eine Show pro Woche erscheint mir ziemlich stressig und aus meiner Sicht recht unrealistisch. Wäre da ein 2-Wochen-Rhythmus nicht besser? Wie oft finden PPVs statt?

4. Welcher Wrestlingstil herrscht in deiner Liga vor? Was für eine Atmosphäre soll dort herrschen (Wrestling Entertainment im großen Stil, Independent-Stil, Hardcore-Stil, Lucha/Puro-Stil etc.?)

5. Sind Intergender-Matches (Mann vs. Frau) erlaubt?

6. Du suchst Office-Mitglieder. Was genau erwartest du von einem Office-Mitglied?

7. Warum glaubst du, dass so eine Liga wie deiner mehr als nur ein paar Wochen bestehen kann?

8. Dürfen Office-Mitglieder auch Charaktere spielen?

9. Gibt es eine Beispiel-Show?

10. Warum werden nur 2 ausgewählte Segmente pro Spieler bewertet? Was ist mit On-Gimmick-Posts?

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deiner Liga. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Do 18. Jun 2015, 20:09

Ich müsste da noch einen 11. Punkt anbringen:

- es wird im Regelwerk impliziert, eine objektive Bewertung sicherzustellen. Zwar gibt es eine Gliederung in welcher Gewichtung bewertet werden soll, aber mir erschließt sich nicht wie ihr eine objektive Wertung "garantieren" wollt, wobei eben im Text auch das Wort fiel.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 19

#4

Beitragvon Shemunelli » Do 18. Jun 2015, 20:14

1. So wie ich die Regeln gelesen habe, scheint deine Liga eine von vielen Ligen mit dasselben Spielprinzip zu sein. Was hebt deine Liga von den anderen ab? Wie gedenkst du Spielern auf deiner Liga schmackhaft zu machen?
Im Prinzip ist sie auch nicht anders, aber wenn du mal schaust, wie viele Ligen es momentan gibt und wie viele davon down sind oder gar nicht gehen in den Toplisten, dann sollte das einem schon zu denken geben. De fakto, ich habe Vince wieder ins Leben gerufen der auch wieder auftauchen wird, weil ich eben keine Lust habe mich so an Autoritäten wie in Real zu richten.
2. Warum nur real existierende Personen?
Weil das so in den Regeln steht und ich da nicht einsehe nun irgendwelche Fantasiefiguren mit zuzulassen. Es ist immer noch Fantasy Wrestling. Aber wahre FW Ligen gibt es kaum noch, vor vielen Jahren waren sie populär, heute kann man das schon fast vergessen....
3. Eine Show pro Woche erscheint mir ziemlich stressig und aus meiner Sicht recht unrealistisch. Wäre da ein 2-Wochen-Rhythmus nicht besser? Wie oft finden PPVs statt?
Diese Frage ist dein Ernst? Wie du in den Regeln lesen kannst, wird immer dementsprechend das booking gemacht, sodass man 5 Tage Zeit hat ein Segment abzugeben und am Tag darauf Abends die Show online sein kann. Das ist aus meiner Sicht sicher schaffbar, wenn du einen 24/7 Job hättest okay dann würde ich es nachvollziehen :D
4. Welcher Wrestlingstil herrscht in deiner Liga vor? Was für eine Atmosphäre soll dort herrschen (Wrestling Entertainment im großen Stil, Independent-Stil, Hardcore-Stil, Lucha/Puro-Stil etc.?)
Da bin ich vollkommen offen. Es kann von allem was haben, weil ich Independent Stil mag aber auch den normalen. Hardcore und vor allem Lucha/Puro ist besonders originell.
5. Sind Intergender-Matches (Mann vs. Frau) erlaubt?
Da ich nicht viel von Matches halte, kann ich nur sagen in Mixed Tag Team Matches schon, aber Frau vs. Mann als Single Match nicht, definitiv nicht.
6. Du suchst Office-Mitglieder. Was genau erwartest du von einem Office-Mitglied?
Was erwarte ich genau, das man zusammen gut mit einander arbeiten kann und das Klima optimal ist. Alles andere läuft dann reibungslus automatisch meines Erachtens nach.
7. Warum glaubst du, dass so eine Liga wie deiner mehr als nur ein paar Wochen bestehen kann?
Weil ich der festen Überzeugung bin!
8. Dürfen Office-Mitglieder auch Charaktere spielen?
Ja das dürfen sie gerne jeder Zeit tun.
9. Gibt es eine Beispiel-Show?
Sinnig? Zu mal ich sagte die Liga baut sich gerade auf und ich suche User, da kann es keine Show gegeben haben.

10. Warum werden nur 2 ausgewählte Segmente pro Spieler bewertet? Was ist mit On-Gimmick-Posts?
Es fehlt einfach die Zeit alle Segmente von Anfang an zu lesen, daher ist das System halt so, dass man einfach 2 Szenen herausnimmt und bewerten lässt. In dem Falle steht aber auch alles in den Regeln drin meine ich. Die On Posts gehen mit in die Wertung ein. Sollte einer mal ein Segment nur schreiben und der andere nur On Posts werden die verglichen, schreibt einer hingegen aber nur On Post und der andere nix kann unter umständen der Sieger schon sehr leicht ermittelt werden. Schreiben zwei nur Segmente wird eben so das in Gegendarstellung bewertet. Optimal ist es daher immer wenn beid zeri Dinge abzuliefern.

Shemunelli
Zuletzt geändert von Shemunelli am Do 18. Jun 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

FW Neuling
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 19

#5

Beitragvon Shemunelli » Do 18. Jun 2015, 20:15

[quote=""Tokugawa""]Ich müsste da noch einen 11. Punkt anbringen:

- es wird im Regelwerk impliziert, eine objektive Bewertung sicherzustellen. Zwar gibt es eine Gliederung in welcher Gewichtung bewertet werden soll, aber mir erschließt sich nicht wie ihr eine objektive Wertung "garantieren" wollt, wobei eben im Text auch das Wort fiel.[/quote]

Hier ist gesagt das die Bewerter und Bewertung strikt anonym bleiben. Bedeutet das immer einer oder zwei je nach dem im Office sind dabei sind, diese können sich anbieten vor der Matchcard veröffentlichung.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Do 18. Jun 2015, 20:27

Weil das so in den Regeln steht und ich da nicht einsehe nun irgendwelche Fantasiefiguren mit zuzulassen. Es ist immer noch Fantasy Wrestling. Aber wahre FW Ligen gibt es kaum noch, vor vielen Jahren waren sie populär, heute kann man das schon fast vergessen....
Öhmm gehört zu F-A-N-T-A-S-Y Wrestling nicht auch DER Fantasy Wresterler der eigenen Vorstellungswelt? Sogar Videospiele ermöglichen den SUern was eigenes zu entwerfen, wenn sie mit dem Angebot nicht zufriden sind?

BTW: Mein erstes Tag Team hieß 1996 "THE Terminators" und bestand aus Stone Cold Steve Austin und Cold Heart Randy Walker. Auch das nennt sich Fantasie. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 19

#7

Beitragvon Shemunelli » Do 18. Jun 2015, 20:29

Die Regeln stehen halt so drin und ich will auch niemand was einreden oder ausreden, ihr könnt so sein wie es euch gefällt. Aber ich bin schon nach einiger Zeit WWE Ligene gewöhnt und habe den Faktor FW schon längst verloren aber bin immer hin aktiv und bereit fantasy springen und entfalten zu lassen....

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Do 18. Jun 2015, 20:31

Ja klar, kein Problem. :-) Aber auf der anderen Seite machst du jetzt gerade eine Vorstellung in einem Board, in denen sich halt ausschliesslich reine Fantasiegebilde zzt tummeln, was im Umkehrschluß bedeutet das es hier vermutlich auch sehr viele Leute gibt, die es lieben eigenes erstelltes Zeug zu verwenden.

*Schulterzuckt*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 19

#9

Beitragvon Shemunelli » Do 18. Jun 2015, 20:41

Das ist doch in Ordnung, aber ich denke man kann sich auch mal mit anderem Dingen sich arrangieren. Musste ich damals auch als plötzlich viele viele FW Ligen mit FW Ringnamen zumachten und sich die WWE Uivers verbreitete, damals hieß es zwar noch WWF aber dank der Green Peace Organisation (Wir danken euch, dass es euch gibt), durften die ja nicht mehr WWF heißen und nun eben WWE. Wie gesagt. Ich will einfach Werbung machen und hoffe Interessenten zu finden. Mehr auch nicht. In andere Boards zu gehen und Emails zu holen wäre einfach, aber das geht sehr wohl meistens in die Hose.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Do 18. Jun 2015, 20:48

Das ist doch in Ordnung, aber ich denke man kann sich auch mal mit anderem Dingen sich arrangieren. Musste ich damals auch als plötzlich viele viele FW Ligen mit FW Ringnamen zumachten und sich die WWE Uivers verbreitete, damals hieß es zwar noch WWF aber dank der Green Peace Organisation (Wir danken euch, dass es euch gibt), durften die ja nicht mehr WWF heißen und nun eben WWE. Wie gesagt. Ich will einfach Werbung machen und hoffe Interessenten zu finden. Mehr auch nicht. In andere Boards zu gehen und Emails zu holen wäre einfach, aber das geht sehr wohl meistens in die Hose.
Deswegen verwickel ich dich gerade in dieses Gespräch, um evtl überzeugt zu werden warum ich nun meine Fantasie bestückte FW Welt verlassen sollte um in das "alte Modell" zurückzukehren. So auf den ersten Blick verspricht es mir persönlich (ich kann ja immer nur von mir sprechen) halt keine Vorteile oder Anreize das zu tun. ;-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste