Seite 1 von 1

FIFA HAMMER! BLATTER TRITT ZURÜCK!

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 19:13
von CJ
YAAAAAAAAAAAY! NA ENDLICH! WURDE ABER AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT! :hf:

Ach jau: allgemein unbeliebte Quelle

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 19:28
von Mr. Sicilian
:beer2::worthy::kuh::kuh::ura: :d ance:

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 22:28
von Hirnklops
Zitat Heribert Bruchhagen: "Nur weil Blatter zurücktritt, bedeutet das ja nicht, das sich das System FIFA ändert."

Also freut euch mal nicht zu früh... Blatter wäre niemals freiwillig zurückgetreten, da ist was im Busch. Angeblich ermitteln die Amis doch gegen ihn und sechs weitere Funktionäre. Und egal, wer danach kommt, der muss erstmal beweisen, das er kein korrupter Arsch ist... Ich glaube aber insgesamt nicht mehr daran, das man dieses System noch retten kann. Aus einem Omelette kann man kein Ei mehr machen.