Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#341

Beitragvon Hirnklops » Mo 14. Sep 2015, 21:14

Wie heißt seid ihr auf NIGHT OF CHAMPIONS?

Ich freu' mich tierisch auf Dudleys vs New Day, einfach weil New Day eben alles wegregelt, was sonst Fuß in den Ring setzt. Und ich glaube nicht daran, das die PTP den Titel heute Abend gewinnen.

Wyatts vs Ambrose, Reigns und ??? wird cool, einfach wegen dem "???" - Wer wird der Mann? Gerüchte sagen: Baron Corbin, was ein extreeem cooles Debüt wäre, aber... Die Wyatts brauchen dringend einen Sieg, einfach auch wegen Braun Strowman. Gewinnt Shield 2.0, bleibt ja leider nur Harper, um den Pin zu fressen - Meh.

Ich hoffe mal, das Ryback noch auf die Card gepackt wird, damit der IC verteidigt wird, auch wenn's gegen Big Show sein dürfte... Oder Ryback wird der dritte Mann beim New Shield... Könnte ich mit Leben, aber warum sollte man den IC-Champ in dieses Match packen? Four Way vielleicht, Ryback vs Show vs Owens vs Cesaro. Mit Cesaro als Sieger... Hätte was.

Mit Rollins' Booking habe ich ein Problem. Wie stellt das E sich das vor? Sieg gegen Cena, Sieg gegen Sting? Würde Sting extrem schwach aussehen lassen, egal wie alt der Mann ist. Sieg gegen Cena, Niederlage gegen Sting? Glaubhaft, wenn Rollins einen brutalen 30minüter gegen Cena hinlegt, aber Sting als Champ? Ist aber mein No 1 Pick. Niederlage gegen Cena, Niederlage gegen Sting? Könnte ich mir vorstellen, Niemand kann wie das E sein eigenes Talent demontieren. Welche Rolle wird die personifizierte Langeweile Sheamus spielen? Kommt Kane zurück und hilft Rollins, oder turnt gegen Ihn? Das Drumrum interessiert mich hier mehr als die Matches selbst. Wird Rollins vielleicht Face turnen?

Also, e bissi heiß bin ich schon druff...
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#342

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 14. Sep 2015, 21:31

Wirklich heiß drauf sein, naja - also auf 'ner Skala von 1-10, wenn 10 heiß wie Frittenfett ist, bin ich vor RAW heute ungefähr bei 6.
Sollte New Day später die Titel behalten (ich will gar nicht daran denken, das irgendein Vogel im Office etwas anderes geplant haben könnte..) & Charlotte das Ding noch einfährt, würde meine Vorfreude jedoch noch mal deutlich ansteigen.
Die Card an sich ist soweit eigl. schon ganz cool, allen voran natürlich mit Stinger im Mainer, worauf ich äußerst gespannt bin und bei Cena gegen Rollins wird wohl auch ganz sicher kein Scheisser bei rumkommen. Dann noch (hoffentlich!!!) New Day gegen die fuckin Dudleys, mega - allein die drei Matches und sich daraus entwickelende Storyline (Stichwort Kane, Stichwort MitB) sind es eigl. schon wert, das man dem Event einigermaßen entgegenfiebert.
DIE ROMAN DIE!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#343

Beitragvon Detoxx » Di 15. Sep 2015, 01:45

Ich hoffe auf einen Titelgewinn von Charlotte, und dass sie dann diese Stables auslösen, weil die ja alle heiß auf den Titel sind, also nix da Freundschaften. Es wird erst eine "Revolution", wenn sie auch wirklich die guten Damen antreten lassen. Und nur die. One on One. Diese Matches mit Partner, Belgeitung usw (btw: Haben die etwa gleichzeitig eine Wrestler- und eine Manager-Lizenz?? Das verbietet doch das Regelbuch eigentlich!! Wo ist Jesse Ventura, wenn man ihn braucht?) hindern genau an dem, was die NXT-Damen an frischem Wind mit reinbringen. Und zu viele Hair Extensions sind auch nervig beim Rumwedeln zuzuschauen.
Bei Bailey vs. Sasha hat man so vieles verdammt richtig gemacht. Bailey als Nachzüglerin, so oft so knapp am Titel gescheitet, steckte in dieser letzten Chance nen fiesen Sturz ein, bekam die Hand gequetscht, dieses fiese auf die Hand Trampeln, als sie den Rope Break versuchte, und dann holt sie das Ding mit einem Holy Shit Move, den sie hoffentlich nie wiederholen wird, damit er so unglaublich bleibt. Ich meine, sowas in einem Damen-Match bei WWE?! - Das waren alles sehr kleine Dinge, aber die hat schon echt gut gemacht und davon viel.

New Day sind Whopper. Delusional Heels who think they are Good Guys. Eigentlich schamlos das Gimmick vom armen Bo Dallas übernommen. Das Problem ist nur: Kein anderes Team kann mit denen mithalten. Insofern gut, dass man die Dudleys reingebracht hat. Aber ich hätte deren Weg zum Titel etwas gemütlicher aufgebaut, sie erst noch die anderen Teams weghauen und als Bedrohung für New Day aufbauen lassen.

Was Rollins betrifft, bin ich unsicher. Jeder Titelverlust wäre ein weiterer, wenn nicht der Schritt zum Faceturn. Der wird ja eigentlich schon seit Monaten angeteaset, weil diese Authority nie sicher als Heels oder Faces auszumachen ist. Aber schon beim Slam zeigte Rollins, warum er The Guy ist, hatte eine extrem hohe Rate an High Spot Moves, wie ein Boss, und das ist eigentlich ein Babyface-Ding.
Sting ist ein weiteres Mal völlig hirnlos eingesetzt worden. Das mit der Statue war der letzte Dreck, es hätte noch Sinn gemacht, wenn Sting mit ihr sein Titelmatch erpresst hätte. Der bekam sein Titelmatch statdessen, weil... äh... weil er bei WWE eine Niederlangenquote von verdammten 100% hat!!!
Im Prinzip muss man mit allem rechnen. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man Rollins weiterhin lange den US Title lässt. Und den World Title wird er wohl kaum an Sting droppen. Deshalb holt sich Cena den US Title, Rollins retaint gegen Sting. Irgendwie. Und Sheamus' Chash-In wird ein weiteres Mal vereitelt. Vielleicht sogar involviert in den Matchausgang. Fürchte das wird ein entsetzliches Match.

Reigns wird weiter ausgebuht, Ambrose ausgeyayt. Eigentlich gut, dass man Reigns aus dem Main Event genommen und ihm einen sehr beliebten Kerl an die Seite gestellt hat. Aber der arme Kerl wird die Kurve wohl nicht mehr kriegen. Ich fürchte ihn wird man erst mal depushen müssen, um diese Reaktionen wieder loszuwerden. Ich glaube nicht, dass man ein zweites Mal den Cena-Effekt braucht.
Ihr Partner gegen dei Wyatts wird Orton, oder?
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#344

Beitragvon Movado » Do 17. Sep 2015, 11:30

Wie mehrere Quellen nun übereinstimmend berichten hat Destination America TNA Impact ab Januar abgesetzt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#345

Beitragvon Vox Falconis » Do 17. Sep 2015, 12:10

[quote=""Movado""]Wie mehrere Quellen nun übereinstimmend berichten hat Destination America TNA Impact ab Januar abgesetzt.[/quote]
Und damit endet eine Ära, die teils toll und leider auch teils unsäglich gewesen ist.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#346

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Sep 2015, 13:28

[quote=""Detoxx""]
Ihr Partner gegen dei Wyatts wird Orton, oder?[/quote]

Orton hat man aus den Shows geschrieben, da er irgendwie was dreht.
Ich hoffe das es nicht Erik Rowan wird, sozusagen White Sheep vs Black Sheep.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#347

Beitragvon Movado » Do 17. Sep 2015, 14:29

[quote=""Hellknight""]Und damit endet eine Ära, die teils toll und leider auch teils unsäglich gewesen ist.[/quote]

Das wird man sehen müssen. Da Impact nicht nur über Destimation Murica gesendet wurde, sondern auch international (Indien/ UK), muss man schauen wie sie das weiter stemmen wollen. Problematisch dürfte es aber so oder so werden. Die meisten Wrestler werden dann endgültig die Liga verlassen da sie schlicht nicht mehr bezahlt werden können, den die internationalen Verträge werfen kaum etwas ab.
In den letzten Jahren war es eh mehr Krampf als Freude. Von daher ist es vielleicht besser wenn über das Thema TNAW endlich der Mantel des Ende kommt. Die legendären Zeiten mit einer guten X-Division oder einer ernst zunehmenden Knockout Division sind schon viel zu lange vorbei. Irgendwann haben die "Altstars" halt überhand genommen und die Talente wurden vergrault.
So ist das eben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#348

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 17. Sep 2015, 16:48

fucku.jpg

Es gibt ja viele Gründe Cena zu hassen, aber mit der größte ist wohl eindeutig, das er es diesem laufenden Stück Plastik erlaubt hat sich hochzuf**** und wir dieses Etwas nun seit über 300 beschissenen Tagen als "Champion" ertragen müssen.Beten wir also alle, das Charlotte diesem Trauerspiel am Sonntag endlich ein Ende setzt.

Ansonsten lässt sich allgemein festhalten, das die Häufigkeit der WTF-Momente (im negativen Sinne) bei WWE Shows in den letzten Wochen bedenklich ansteigt - naja, dafür kann man sich zumindest auf längere Botchamnia-Ausgaben freuen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DIE ROMAN DIE!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#349

Beitragvon Movado » Do 17. Sep 2015, 18:19

Dafür, dass den allermeisten die Divas Division so egal ist, dass die meisten immer beim PPV angeblich das Diven Match als Piss Break nutzen, gibt es hier doch erstaunlich viel Aufmerksamkeit dafür. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#350

Beitragvon Baron Bourbon » Do 17. Sep 2015, 19:13

Als ob Cena jetzt die Schuld daran hat..
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 17. Sep 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste