Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

#1

Beitragvon Movado » Mo 11. Mai 2015, 18:06

Und weil ich Mia Yim [Jade] echt gut finde, habe ich mir mal wieder eine Impact Ausgabe angetan...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Mai 2015, 18:41

Japp das stimmt, fand sie schon bei CZW genial gegen Greg Excellent

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Sa 16. Mai 2015, 20:12

Sami Zayn sagt bei einer Show die am 24. April getapt worde ist das er sich bei einem Match das erst am 04. Mai stattgefunden hat sich an der Schulter verletzt hat? oO Entweder haben die eine Mini-SL eingebaut oder nachgetappt. Hoch interessant.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » So 17. Mai 2015, 11:08

Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » So 17. Mai 2015, 16:07

Bryan Danielson wohl nun am Ende wie es scheint, denn ich glaube nicht das er wirklich zurück kommt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » So 17. Mai 2015, 16:19

Ist es denn die gleiche Verletzung, oder was anderes? Ich dachte eigentlich, er würde sich nach der ersten OP im Ring etwas anpassen, weniger Dives, Headbutts und Double Dropkicks, die ihn auf den Rücken und Nacken schicken. - Insofern, wenn er nochmal kommt, muss er sicher mal nen Gang umschalten, vermutlich.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 17. Mai 2015, 16:23

[quote=""The Doctor""]Bryan Danielson wohl nun am Ende wie es scheint, denn ich glaube nicht das er wirklich zurück kommt.[/quote]

Japp das befürchte ich wohl auch und es wäre auch besser für ihn. Ich meine wir reden hier nicht von einem Knie oder einer Schulter, sondern von seinem Nacken. Sowas hat ja auch Edge schon in den Rücktritt getrieben und ich finde auch mit sowas ist nicht zu spaßen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » So 17. Mai 2015, 20:20

Zieh mir gerade ein paar ganz alte WWF Sachen aus den 80ern rein. Unter anderem eine Tuesday Night Titans Ausgabe. Ein äußerst interessantes Format. aufgezogen als Talk Show in dem die Aktiven, Manager wie Wrestler, Matches quasi Kommenteiren und die angesprochenen Matches z.T. nur ausschnittsweise gezeigt werden. Wirklich hoch interessant. Nicht so überzogen wie die Heute die Pre Shows oder Highlight Shows sind.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#9

Beitragvon Hirnklops » Mo 18. Mai 2015, 09:39

Payback...

An sich gute Show, allerdings mit teils skurrilem Booking. SPOILER ALERT!!!

Kane entscheidet deb Mainer, und mir geht er in der Rolle eben nur noch auf den Sack. Turnt ihn endlich konplett face, gebt ihm den Showdown mit Rollins in einen Loser must retire-Match und nennt es einen Tag. Bitte. Kane als Midcard-Heel okay, aber ihn als Fokus in einer Main Event-Story muss ich 2015 nicht mehr haben... Es gibt Harper, Cesaro oder Ryback, von mir aus Sheamus oder Barrett, wenn die einen Enforcer brauchen.

Und dann Cena. Cena wins lol. Rusev hat nun drei mal in Folge den Arsch vollgekriegt und eigentlich ist Lana das Arschloch jetzt. Es wird viel Arbeit brauchen, um Rusev nochmal glaubwürdig zu machen. Well done, WWE. Einen potentiellen Monster-Heel für.einen Typen geopfert, der in die Zielgerade seiner Karriere einbiegt.

Rest aber grossea Kung-Fu, Tag-Match starj, Mainer trotz Beteiligung von Kane insgesamt sinnig, Barrett-Neville stark (wenn auch Ende leicht doof gebookt), Opener spassig, und Wyatt darf.Ryback zu Klump prügeln. Diven-Match war scheisse, aber was Anderea hab ich nicht erwartet. Und Ziggler ist der neue Flair... Scheisse, kann der bluten! was.ist.das eigentlich mit Sheamus, hat der ne Metallplatte im Kopf?

Pre-Show hat gestunken. Truth gegen Stardust war ein Raw-Match, nicht gut.und nicht schlecht, aber scheinbar will man The Ascension nochmal stark machen für die.Chamber und gibt ihnen einen Sieg gegen das neue Kult-Team, deren einsetzende Pops man damit gleich wieder beerdigt. Hoffentlich haben die einen Plan für die Ascension.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mo 18. Mai 2015, 15:25

Ich habe den PPV zwar nicht gesehen und werde auch keine Ergebnisse spoilern oder sowas muss aber sagen das mich jetzt die Ergebnisse bzw die Matches auch nicht unbedingt vom Hocker hauen. Wirkt alles mehr wie Übergang zum nächsten PPV und "wir müssen ja da noch einen PPV machen".
Du hast ja den PPV gesehen Klops hat es dich denn entertainen können?
Welcher PPV kommt eigentlich als nächstes?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste