Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#321

Beitragvon Detoxx » Mi 2. Sep 2015, 00:57

Es hat einen guten Grund weshalb Snuka nie einen Titel bei WWE gehalten hat. Andereseits, vor der Untersuchung damals soll Vince McMahon komplett das Reden für Snuka übernommen und auch gesagt haben: "Wir sind hier im Garbage Business. Falls jemand denkt, mir tut es weh, wenn einer meiner Wrestler als gewalttätig gilt, dann irrt er sich."
Krass dass es über 30 Jahre gedauert hat, bis dieser Fall nochmal aufgerollt wurde. Wundert mich nur, dass man Snukas Profil nicht von der Website genommen und diesem Mann immer wieder Airtime gegeben hat. Ist der nicht sogar in der HOF? Wer hat nochmal 2004 den Rumble gewonnen?... Heiliger Bimbam...
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#322

Beitragvon Kevin Smash » Mi 2. Sep 2015, 17:58

Er behauptet, Snuka habe mit den Behörden zusammengearbeitet, nachdem er über sein Recht auf einen Anwalt belehrt worden war. Unterstützt worden sei er nicht von einem Anwalt, sondern von McMahon. Ein anderer Ermittlungsbeamter sah die Sache aber anders: Snuka habe sein naives Wrestler-Gimmick aufgesetzt und den dummen Jungle-Boy gespielt. Er habe McMahon für sich reden lassen.
Na das könnte ja spannend werden. Wer weiß ob McMahon da nicht auch noch was droht wegen Vertuschung!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#323

Beitragvon Malibu Al » Mi 2. Sep 2015, 19:53

Wenn die Snuka an den Arsch kriegen, dann geht Vince mit, denn da kann er sich dann nicht mehr raus reden.
Tja, das wird bestimmt noch lustig.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#324

Beitragvon Kevin Smash » Mi 2. Sep 2015, 20:16

[quote=""Mysterio""]Wenn die Snuka an den Arsch kriegen, dann geht Vince mit[/quote]

Nicht unbedingt. Mord verjährt nicht, aber wie das mit Vertuschung aussieht weiß ich jetzt nicht.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#325

Beitragvon Movado » Mi 2. Sep 2015, 20:23

Und Snuka wird bisher auch nur in U-Haft gehalten wegen Todschlag. Ob daraus eine Mordanklage wird, wird man den sehen müssen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#326

Beitragvon Kevin Smash » Mi 2. Sep 2015, 20:24

[quote=""Movado""]Und Snuka wird bisher auch nur in U-Haft gehalten wegen Todschlag. Ob daraus eine Mordanklage wird, wird man den sehen müssen.[/quote]

Wurde! Soweit ich das gelesen habe, ist er doch gegen ne Kaution von 100.000 $ wieder auf freiem Fuß erstmal.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#327

Beitragvon Hirnklops » Mi 2. Sep 2015, 23:51

Also mal zusammengefasst:

- Die Perle von Seth Rollins ist weg, weil Sie ein Pferd als Nazi verkleidet hat
- Bram hat eine Perle verdroschen und ist ebenfalls weg
- Jimmy Snuka hat einen 32 Jahre alten Mordfall am Arsch und ist auch weg (gewesen)
- Nikki Bella ist Divas Champion und ist immer noch da

Scheißwoche.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#328

Beitragvon Detoxx » Do 3. Sep 2015, 01:14

Puh, die Divas Revolution... Echt krass, dass Raw die NXT Damen so runterzieht vom Niveau her, wo die Hoffnungen doch andersrum waren. Vor allem nach Bailey vs. Sasha.
Die Damen bekommen zwar bei Raw mehr Zeit, aber inhaltlich ergibt das alles keinen Sinn. Vor allem wen Paige sowas ablässt wie "Siege und Niederlagen spielen keine Rolle!".... äh doch, tun sie. Bzw sollten sie. Vor allem für Dich als Wettkämpferin.

Als ich neulich mit Movado und Klops mal das Thema hatte, kam von Klops eine herrlich einfach Idee:
Paige allein gegen den ganzen Raw-Diven. Bekommt irgendwann endlich Backup von Charlotte, Becky, Sasha. Keine Matches. Nur Bitching und kleine Brawls. Alles zielt auf ein Survivor Series Match. 4x NXT gegen Bellas, Fox, Naomi. Und die Raw Diven werden ohne Verluste auf NXT-Seite d-e-m-o-l-i-e-r-t... Wir haben eine Revolution!
Nikki als Champ bläst sich auf, weil ein Series Match ja wohl mal garnix aussagt, wenn da ja ständig ein Ungleichgewicht erzeugt wird. Wird von Charlotte rausgefordert. Aber auch von Paige. Von Becky. Von Sasha. Nikki kann und will aber nicht gegen alle antreten. Also sollen die 4 es unter sich ermitteln: Ein 4er Turnier um den #1 Herausforderer Spot.
Und hier würde ich sogar auf die Pops aus dem Publikum achten und danch die Herausforderin bestimmen, die das meiste Momentum bringt. Dann ein paar Wochen Aufbau. NUR Nikki und Herausforderin. Den Shit, den man sonst nur bei den Männern sieht. Und beim PPV ein 10 Minuten Match, mehr ist m.E. aus Nikki nicht rauszuholen. Aber auch nicht weniger. Und der Titel geht an die Ex-NXT-Dame. Schöner Moment, schöne Übergabe. Applaus von der zweitbesten NXT-Dame, die auch bald nen Shot will.

Aber diese Kluft zwischen Raw und NXT und wie eigentlich wirklich gute Wrestlerinnen runtergezogen werden, nur noch ihre Signatures rauspullern, ist erschreckend. Grauenvolles Booking.

Kevin Dunn ist ein Genie in Sachen Kameraführung, Darstellung und Produktion. Pures Gold. Aber er sollte nichts booken. Wirklich nicht.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#329

Beitragvon Movado » Do 3. Sep 2015, 05:51

[quote=""Detoxx""]
Aber diese Kluft zwischen Raw und NXT und wie eigentlich wirklich gute Wrestlerinnen runtergezogen werden, nur noch ihre Signatures rauspullern, ist erschreckend. Grauenvolles Booking.

Kevin Dunn ist ein Genie in Sachen Kameraführung, Darstellung und Produktion. Pures Gold. Aber er sollte nichts booken. Wirklich nicht.[/quote]

Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei die Wochenshows von NXT im Moment auch nicht gerade mit Top Leistungen aufwarten. Ich habe langsam Angst das es dazu kommt das man die Top Leute von NXT im Main Roster so falsch einsetzt das sie zum scheitern verurteilt sind und das bei NXT nur noch die Graupen übrigbleiben mit denen man die Qualität nicht mehr halten kann. Aber auch das wäre wieder typisch für die obere Führungsebene von Stamford...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#330

Beitragvon Malibu Al » Do 3. Sep 2015, 11:51

Snuka ist offiziell von der WWE Homepage entfernt worden und sein Legendenvertrag wurde ihm gekündigt.
Somit hat der Taker bei seinem ersten Mania Match Luft getombstoned :p


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste