Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#331

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 3. Sep 2015, 14:50

Spoiler: \"NXT Ausgabe\" 

DIE ROMAN DIE!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#332

Beitragvon Kevin Smash » Do 3. Sep 2015, 15:49

[quote=""Movado""]Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei die Wochenshows von NXT im Moment auch nicht gerade mit Top Leistungen aufwarten. Ich habe langsam Angst das es dazu kommt das man die Top Leute von NXT im Main Roster so falsch einsetzt das sie zum scheitern verurteilt sind und das bei NXT nur noch die Graupen übrigbleiben mit denen man die Qualität nicht mehr halten kann. Aber auch das wäre wieder typisch für die obere Führungsebene von Stamford...[/quote]

Mich verwundert das alles überhaupt nicht. WWE hat kein Interesse an WRESTLING im Main Roster bei den Damen. Sind ja schließlich auch keine Wrestlerinnen, sondern eben DIVAS. Solange dieses Wort bleibt, wird es da auch keine Revolution geben, da können da noch so talentierte Mädels nachrücken.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#333

Beitragvon TheSharpshooter402 » Do 3. Sep 2015, 16:28

[quote=""Kevin Smash""]Mich verwundert das alles überhaupt nicht. WWE hat kein Interesse an WRESTLING im Main Roster bei den Damen. Sind ja schließlich auch keine Wrestlerinnen, sondern eben DIVAS. Solange dieses Wort bleibt, wird es da auch keine Revolution geben, da können da noch so talentierte Mädels nachrücken.[/quote]

Ich frag mich gerade wieso man sich bei der WWE generell wundert, dass die Damen so verhunzt werden...war doch eh und je so, dass WWE sich eher um Entertainment kümmert bzw. darauf abziehlt als auf Wrestling :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#334

Beitragvon Detoxx » Do 3. Sep 2015, 19:45

[quote=""Mysterio""]Snuka ist offiziell von der WWE Homepage entfernt worden und sein Legendenvertrag wurde ihm gekündigt.
Somit hat der Taker bei seinem ersten Mania Match Luft getombstoned :p [/quote]

The Dead Man.... vs. The Undertaker ^^
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#335

Beitragvon Detoxx » Do 3. Sep 2015, 19:48

[quote=""TheSharpshooter402""]Ich frag mich gerade wieso man sich bei der WWE generell wundert, dass die Damen so verhunzt werden...war doch eh und je so, dass WWE sich eher um Entertainment kümmert bzw. darauf abziehlt als auf Wrestling :D [/quote]

Da will ich zum Teil widersprechen. Der Women's Title hatte Ende 2001-2002 (Trish, Victoria, Jazz, Molly) und zu Trish Stratus' Hoch-Zeiten durchaus gute Runs, wo man auch etwas mehr als nur Eye Candy oder Piss Break draus machte.
Hold number four: ARMBAR!

#336

Beitragvon TheSharpshooter402 » Do 3. Sep 2015, 20:17

[quote=""Detoxx""]Da will ich zum Teil widersprechen. Der Women's Title hatte Ende 2001-2002 (Trish, Victoria, Jazz, Molly) und zu Trish Stratus' Hoch-Zeiten durchaus gute Runs, wo man auch etwas mehr als nur Eye Candy oder Piss Break draus machte.[/quote]

Na gut da kann ich dir zustimmen aber seit es die "Divas-Division" und dieses Total Divas geht indem es eher um das falsche Make-Up statts um den richtigen Move geht. Ich habe mit der Damen Division schon länger abgeschlossen, weil bei solchen Damen wie Paige die eigentlich schon ein guten Kampf machen können sieht man doch das die WWE einfach keine Lust hat sowas zu machen. Sie wissen, dass sies eigentlich besser machen können aber so wie es läuft passt es ihnen. Ich finds auf der einen Seite traurig aber wir könnens nicht ändern, wir können uns höchstens darüber aufregen was die WWE da verzapft.
Ich finde alleine so Leute wie Kelly Kelly (die ist Gott sei Dank aber nicht mehr da) sind doch der Beweis, dass es doch der WWE nur um solche "Model"-Figuren geht. Auf der anderen Seite ist aber die Hoffnung ja noch nicht verloren, vielleicht gibt es ja solche Hoch-Zeiten wieder...weil der Kader ja defintiv Qualität hat.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#337

Beitragvon Kevin Smash » Do 3. Sep 2015, 20:51

[quote=""Detoxx""]Da will ich zum Teil widersprechen. Der Women's Title hatte Ende 2001-2002 (Trish, Victoria, Jazz, Molly) und zu Trish Stratus' Hoch-Zeiten durchaus gute Runs, wo man auch etwas mehr als nur Eye Candy oder Piss Break draus machte.[/quote]

Was genau das bestätigt was ich gesagt habe. Als der Titel noch der Women's Title war, ging es auch noch eher ums Wrestling. Aber wieso sollte WWE jetzt von diesem Diva Konzept abweichen? Weil wir paar Fans da nichts mit anfangen können? Soweit ich weiß läuft Total Divas ziemlich gut und solange das der Fall ist, wird die Kuh auch weiterhin gemolken werden. So ist das eben.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#338

Beitragvon Malibu Al » Sa 5. Sep 2015, 20:54

Cena scheint sich, nach dem er bei einer Live Show in einem Match gegen Kevin Owens eine Sunset Flip Powerbomb gebotcht hat, am Nacken verletzt zu haben.
Wie schlimm weiß man aber noch nicht.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#339

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 5. Sep 2015, 22:14

[quote=""Mysterio""]Cena scheint sich (...) verletzt zu haben.
Wie schlimm weiß man aber noch nicht.[/quote]

Da fehlt mir jetzt irgendwie die Aussagekraft. Hat er sich verletzt oder hat er sich nicht verletzt?

Er hat sich nicht verletzt, nebenbei. Er hat das Match normal beendet und kurz darauf verkündet, dass ihm nichts passiert ist. Er wird also auch nicht ausfallen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 5. Sep 2015, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#340

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 5. Sep 2015, 23:29

Na Gott sei Dank - ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
DIE ROMAN DIE!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste