A New Beginning

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

A New Beginning

#1

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 26. Apr 2015, 18:27

26.04.2015 – Wer mich noch nicht kennt, mein Name ist Adam Anderson. Mein ehemaliges Projekt „German Xtreme Federation“ (kurz: GXF) wurde gegen Ende des Jahres aufgelöst, da die finanziellen Mittel nicht ausreichten um euch den Zuschauern eine perfekte und großartige Show zu bieten. Ich habe schon einmal erklärt, dass ich eines Tages wieder zurückkommen werde und ich bin überrascht, dass dies so schnell passiert ist. Ich habe ein Telefonat mit einem sehr klugen Geschäftsmann geführt. Jemanden der die ganze Szene kennt und jemand der einen Superstar mir zur Verfügung gestellt hat bei der GXF. Er ist ein Mann, der dieses Business kennt wie kaum ein Zweiter. Deshalb meine Lieben, habe ich Kontakt zu dieser Person aufgebaut und sie befragt ob es möglich wäre ein Event zu organisieren. Er stellt mir die finanziellen Mittel zur Verfügung. Unter der Obhut von dieser gewissen Person wird dieses neue Event veranstaltet. Es trägt den Namen „Stroke to Fate“ Wer sich über diesen Namen wundert, ich hab ihn noch aus meinem Konzept von GXF. Da habe ich lange überlegt über einen passenden Namen für eben jenes Event. Da fiel mir ein, dass ein Event bei der ehemaligen GXF diesen Namen trägt. Stroke to Fate zu Deutsch Schicksalsschlag. Es trifft hier gut, denn es war pures Schicksal, dass ich diesen Mann getroffen habe, dass eben jener Mann mir diese Möglichkeit gab. Stroke to Fate wird groß, denn ich habe ein riesen Event geplant. Es freut mich gerade beim Verfassen, dieses Berichts euch von diesem tollen Ereignis zu berichten. Die GXF ist zwar vorbei, doch ein neues Kapitel hat sich damit geöffnet. Die Unterhaltung und dieser Sport, welchen wir alle ja über alles lieben wird wieder kommen. Mit meinen ehemaligen Partnern wurde abgerechnet nun wird nach vorne geblickt.
Doch ihr fragt euch, wenn ihr diesen Bericht liest wer nun diese mysteriöse Person ist von der ich die ganze Zeit rede. Um es kurz und bündig zu machen, es handelt sich dabei um keinen anderen als um die einzig wahre Legende dieses Business namens Kevin Smash. Er wird mir die nötigen Mittel zur Verfügung stellen. Er war von meiner Idee dieses Events überzeugt und ich denke dafür sollte man ihn respektieren und ein gewaltiges Lob aussprechen. Kevin Smash überzeugte schon lange mit seiner XAW und so war es viel Glück und ein riesen Quentchen Schicksal, dass wir zueinander fanden und diese Kooperation aushandelten. Ich hoffe ihr freut ich genauso wie ich über dieses Ereignis, ich darf mein Lieblingsberuf weiter ausüben und ich darf euch unterhalten. Freut euch drauf!
Fahren wir fort. Das Event „Stroke to Fate“ hat auch schon einen Austragungsort. Diese Ort wurde fix gemacht von mir und dem Mann der uns all dies ermöglicht. Wir tragen die Kämpfe im AT&T Center, San Antonio, Texas aus. Die Tickets sind ab jetzt im Handel erhältlich, also schlagt da zu und unterstützt mich und die Leute! Ich zähle auf jeden einzelnen von euch und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen, denn ich habe wieder einmal was großartiges geplant und denke es wird auch aus den Socken hauen. 15.000 freie Plätze stehen zur Verfügung die nur auf euch warten.
Zur Show an sich, das Center wird euch schon erwarten, denn die Kämpfe werden phänomenal. Ich habe mich bei einigen Leuten gemeldet und diesen Menschen darf ich größten Dank aussprechen für ihr kommen. Ihr dürft euch also über den einen oder anderen Special-Guest freuen. Dabei werden natürlich auch altbekannte Gesichter wie Paul Hunting, Zac Spencer, Ferdinand Woring und unser Jake Buzo sein. Michael O’Mulluly konnte ich an dieser Stelle nicht zu einem kommen bewegen für die fanatischen O’Mulluly Anhänger. Er will mit dieser Sache nichts mehr am Hut haben, also hoffe ich doch, dass die O’Mulluly Anhänger trotzdem kommen möchten, denn zum Beispiel ein Buzo Match hat seine Reize wie wir schon bei der 10. Ausgabe von Justice feststellen konnten. An dieser Stelle kann ich euch auch versichern, der amtierende World Champion und „Australian Goldberg“ Shane „Self-proclaimed „Best in the World““ wird ebenfalls vor Ort und Stelle sein und sein Gold verteidigen, da dürft ihr auch ebenfalls einen historischen und gigantischen Kampf entgegenfiebern. Natürlich werden auch Tag Team Kämpfe bei uns an der Tagesordnung stehen, denn ich mag die Tag Team Kämpfe und bin ein sehr großer Freund von ihnen! Was bleibt mir hier noch zu sagen? Es wird etwas Neues bei mir geben. Etwas was unter meiner Führung noch nicht gab und das ist ein Damen-Kampf! Mir ist es gelungen Damen für dieses Event zu gewinnen und ich freue mich voller Stolz auf diesen Kampf, denn Damen bereichern diesen Männer dominierenden Sport ungemein. Also seid da mal bitte sehr gespannt, denn die Damen werden nicht nur da sein um euch einzuheizen, sie werden auch einen großartigen Kampf abliefern.
Ein anderes Event, ein andere Plan und natürlich auch eine Umstrukturierung in Sachen Mitarbeiter. Am Pult werdet ihr wie immer mein sympathisches Duo „Kyle Smith und Tyler Rindson“ finden und der Ringsprecher wird die unvergessliche Stimme von Peter Oake sein. Peter Oake unser Dienstältester nebenbei bemerkt freut sich fast schon mehr als ich auf dieses Event. Im Ring wird sich auch einiges ändern, denn Phil Clinton bekommt Unterstützung von Arthur Peterson einem weiteren etwas erfahrenen Mann, Lacey Mueller, welche unter anderem für den Damen-Kampf zuständig sein wird zu uns stoßt und Nigel Dempsey. Nigel ist der unerfahrenste in dieser Konstellation während Lacey da über etwas mehr Erfahrung verfügt. Gehen wir einen Tick weiter zu den liebreizenden Männer und Frauen für Interviews, dort gab es auch eine Personelle Änderung während Michael Shepherd immer noch an Board ist wurde Adriana Rodriguez verpflichtet. Die junge Dame, ehemalige Reporterin wird sich nun in diesem Berufszweig probieren. Dana López hat einen Vertrag in einer unbekannten Promotion unterschrieben und an dieser Stelle wünsche ich ihr viel Erfolg in ihrer neuen „Heimat“.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch wieder von euch fürs erste Verabschieden, es wird über die Zeit genaueres folgen. Eine offizielle Auflistung der Kämpfe, ein Poster und auch ein Theme Song für dieses Event sind in Planung. Also lasst euch überraschen, denn ich werde wieder mit neuem Abenteuer und Action meine Messlatte vom letzten Mal erhöhen.

Gruß,

Adam „Double A“ Anderson [/size]

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste