Neue Promotion: ATHENA - Female Pro Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Blaze » So 14. Mär 2010, 13:55

Klingt cool, v.a. auch die doppelte Gewichtung bzw. Eigenentscheidung dahinter. Hab schon länger ein Damengimmick rumliegen, welches ich spielen wollte, aber aus zeitgründen nicht dazu kam, aber so unregelmäßig könnte das super gehen. Bin dabei, gibst du dann Bescheid, wenn es losgeht?

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » So 14. Mär 2010, 13:59

Ich finde es ein sehr interessante Idee, da es auch übergreifend läuft!
Frauen gehören nunmal in jede gute Liga und wenn diese nicht nur Sidekicks sind, sondern ihr eigenes Ding aufbauen können, umso besser.
Ich finde Athena könnte eine gelungene Erweiterung unserer FW Szene werden.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 15. Mär 2010, 21:49

[quote=""Arkan""]Aber immerhin hat Melina so einen weiteren Titel in der History.
[/quote]

Watt has' du den geraucht?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Di 16. Mär 2010, 14:54

Hui, das klingt ja fast nach etwas wie SHIMMER (ich mag die Promotion^^) und wäre so auch auf jedenfall dabei.

Mit Lizzy wäre das auch nicht schlecht, nur hab ich noch zwei andere Frauengimmicks im Kopf (und auffer Konsole, da entstanden die ja ursprünglich mal für), die ich gerne mal spielen würde.

Wäre es "vielleicht" möglich Lizzy Mayhem und eines der neuen Gimmicks in die Promotion zu nehmen?

Auf sowas hab ich irgendwie mal gewartet :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Mär 2010, 18:34

Denke schon dass es möglich ist, da das Ganze ja ohnehin Liegnübergreifend durchgeführt werden soll und mit 1-2 matches maximal. von daher wäre halt bei der einen Show die eine Lady am Start und bei der anderen halt die andere :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#16

Beitragvon Detoxx » Di 16. Mär 2010, 18:49

Machen wir's mal so:

Jeder, der Interesse hat, möge sich per PM bei mir melden, mit folgenden Daten:

- Name:
- Herkunft:
- "Heim"-Promotion: (falls vorhanden)
- Größe/Gewicht/Körperbau:
- Kampfstil:
- Signature Move: (Bitte nur der/die Finisher)
- Erfolge:
- Einzugsmusik:
- Links: (falls vorhanden zur Profilseite der Heimatpromotion, oder ins FW-Wiki usw)

Außerdem:
- Mailadresse, wo man erreichbar ist
- Gibt es ein Bild der Guten? Oder eine ungefähre Beschreibung des Aussehens.

Aber bitte beachten, dass es eine Weile dauern kann, bis endgültig mal ein Startschuss fallen kann. Gibt halt noch einiges zu klären, aber ich halte hier in diesem Thread auf dem Laufenden.

Denkbarer Starschuss wäre Ende April/Anfang Mai, im Rahmen des RSW Haupt-PPV Full Force Impact. Aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon NEON LOVE » Di 16. Mär 2010, 22:30

[quote=""CJ""]Watt has' du den geraucht?[/quote]

Die frisst doch sogar die Männer alle auf, was macht die dann erst mit Frauen. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Mi 17. Mär 2010, 00:09

Muss da jetzt echt gucken, wenn ich da jetzt nehme xD

Also wenn die keine Homepromotion hat, läuft das dann Gig-by-Gig oder wie?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mad Dog » Mi 17. Mär 2010, 08:58

Also soweit ich da meine antwort zu geben kann...
Ne Homepromotion ist natürlich erwünscht und auch sinnvoll. die wrestlerin soll durch athena ja an profil gewinnen und dies dann in ihrer homepromotion umsetzen.

es geht aber sicherlich auch ohne homepromotion oder vielleicht trittst du durch athena mit dem neuen gimmick einer promotion bei?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mi 17. Mär 2010, 09:24

Problem ist natürlich auch, das es Ligen gibt die Wrestlerinnen garnicht so wirklich um alle Titel antreten lassen. Daher ist natürlich auch ein Titel, um den NUR Damen antreten sicherlich sinnvoll. Ich selber sehe es für meine Gimmicks als Addon, denn bisher hatte ich nur am Ende in der NWA Probleme damit für alle Titel eine Freigabe für mein Gimmick zu kriegen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste