Tod oder lebendig - Wir stammtischen wieder!

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Tod oder lebendig - Wir stammtischen wieder!

#1

Beitragvon CJ » Mo 6. Apr 2015, 21:41

Bild

Einmal im Monat, versammelt sich die High Society der Genesis Wrestling Society im Golden Spittoon und wird über die aktuelle Lage der Liga philosophieren. Zu edlen Weizen und Malzgetränken werden sie ihre Meinung kundtun und dabei auch den Saloon mit etwas Rauch vollqualmen. Ja, es sind die Kritiker, die etwas über die GWS zu berichten haben. 4-5 Leute werden einmal im Monat ein aufgezeichnetes Gespräch über die GWS führen und dabei natürlich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Wer kommt gerade groß heraus? Wer stürzt ab? Wer hat den geilsten Arsch und wer steckt eigentlich unter der Maske des El Guererros? Das alles, einmal im Monat.

Und was braucht man, um zur High Society zu gehören? Ganz einfach, ein funktionierendes (!!!) Headset, Skype (samt Account) und Zeit. Ihr könnt euch vorher equipmenttechnisch aber schonmal darauf einstellen.

Ach ja, und da wir uns in der GWS befinden, hat auch keiner etwas dagegen, wenn ihr euer eigenes Bier (oder sonstiges) und eure eigenen Kippen mitbringt. Also: B.Y.O.B.!

Der nächste Stammtisch, dessen Versionsnummer wir gerade überhaupt nicht heraufinden können, findet natürlich nicht Weihnachten oder Ostern statt, sondern am Datum da unten. Es können sich gerne Leute hier einschreiben, die teilnehmen wollen. Egal ob GWSler, Ex-GWSler oder Fan.


Die Themen:

Das aktuelle, das vergangene und was uns sonst noch so einfällt

Datum:
Freitag, 10.04.2015, gegen 20 Uhr (Ansonsten Ausweichtermin nennen)

Zusagen:

CJ (GWS Gründer, Obermacker, Spieler von Melina & Saphire)
The Razor (GWS Double Trouble Champion und das sogar zweifach, zweifach, zweifach.)


Und ja, er wird veröffentlicht. Habter mein Wort drauf. ;)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 6. Apr 2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#2

Beitragvon The Razor » Mo 6. Apr 2015, 22:08

Wäre wahrscheinlich dabei, kann aber nichts versprechen #BigBusiness
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mike Swanton » Mi 8. Apr 2015, 01:20

Wäre aus Spaß an der Freude dabei. :)
"Heaven knows we belong way down below."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 8. Apr 2015, 12:57

Samstag wäre mir lieber. Können wir Samstag machen?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mi 8. Apr 2015, 13:14

Können wir auch machen. Ist mir im Endeffekt egal ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mike Swanton » Do 9. Apr 2015, 07:10

Samstag passt mir auch.
"Heaven knows we belong way down below."

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#7

Beitragvon The Razor » Do 9. Apr 2015, 15:25

Samstag bin ich definitiv raus
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Fr 10. Apr 2015, 19:03

Noja. wir können auch zwei Stammtische machen und ich guck, dass ich die beiden zusammenschneide. Wäre dann zwar kein "klassicher" Stammtisch mehr, aber ich lass mir da was tolles einfallen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#9

Beitragvon The Razor » Fr 10. Apr 2015, 19:24

Auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen. Wie gesagt, Samstag bin ich raus, Freitag ist auch nicht sicher ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 10. Apr 2015, 19:26

[quote=""The Razor""]Freitag ist auch nicht sicher ^^[/quote]

Das wäre in einer halben Stunde. Wie kannst du da nicht sicher sein?
Bild


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste