[Fussball] Champions League

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#91

Beitragvon Nico » Mi 28. Apr 2010, 22:44

Nein, van Bommel doch von Anfang an klar. In jedem Testspiel hatte er schon die Binde. Eher niedergeschrieben hat man ihn wegen Lucio als Nummer 2!

Ist doch auch egal. Das ist Vergangenheit! ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#92

Beitragvon NEON LOVE » Do 29. Apr 2010, 12:50

Und Lothar bleibt jemand der in Deutschland einfach nicht den Respekt bekommt den er verdient hätte.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#93

Beitragvon Kevin Smash » Do 29. Apr 2010, 17:58

Wenn ich bei der Ribery Sache auch nicht auf deiner Seite war, so bin ich diesmal zu 100 Prozent. Ich finde auch dass Lothar weitaus mehr Respekt verdient, als man ihm hier in seiner eigenen Heimat, wo er immerhin Rekordnationalspieler ist, entgegenbringt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#94

Beitragvon RM » Do 29. Apr 2010, 18:07

Ja aber er ist trotzdem zum Teil selberschuld. Sein Verhalten hat ihn ja den Respekt gekostet uznd nicht seine Verdienste

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#95

Beitragvon Kevin Smash » Sa 1. Mai 2010, 01:20

Sollte es in diesem Sport nach Verhalten gehen oder nach Leistungen? ;)

Du siehst worauf ich hinauswill denke ich ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#96

Beitragvon RM » Sa 1. Mai 2010, 08:22

[quote=""Kevin Smash""]Sollte es in diesem Sport nach Verhalten gehen oder nach Leistungen? ;)

Du siehst worauf ich hinauswill denke ich ;) [/quote]

Hmmm in einen Sport der soviele Vorbilde für die Jugend hat lass mich überlegen :rolleyes:

Ich denke das Verhlaten sollte sehr wohl in Betracht gezogen werden. Gerade wenn ein Lothar als Trainer eben nicht herausragend ist sondern nur Durchschnitt

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#97

Beitragvon Kevin Smash » Sa 1. Mai 2010, 11:18

und woran machst du das aus? Wie du ja so schön selbst sagtest hat er noch nie eine Spitzenmannschaft trainiert, mit welcher er sein können beweisen könnte. Ein Magath beispielsweise hat bevor er mit Bayern eine Spitzenmannschaft trainierte auch nicht so viel gerissen, er galt als Freuerwehrmann, jetzt gilt er als Erfolgstrainer. Wenn man nur bei unterklassigen Mannschaften trainieren kann, dann kann man sein Können auch imo nicht ganz unter Beweis stellen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#98

Beitragvon RM » Sa 1. Mai 2010, 11:41

Ja sieht man ja Stuttgart war ja ein Top Team und nicht nur ein Team lauter Jungprofis was vor dem Abgrund stand...hab ich vergessen ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#99

Beitragvon NEON LOVE » Sa 1. Mai 2010, 11:47

[quote=""RM""]Hmmm in einen Sport der soviele Vorbilde für die Jugend hat lass mich überlegen :rolleyes:

Ich denke das Verhlaten sollte sehr wohl in Betracht gezogen werden. Gerade wenn ein Lothar als Trainer eben nicht herausragend ist sondern nur Durchschnitt[/quote]

Schon spannend, schaust du regelmässig die Israelische Liga? Oder hast du viele Spiele von Ungarn gesehen? Und seit wann ist man "durchschnitt" wenn man eine Meisterschaft gewinnt? Vielleicht ist Serbien nicht die größte Liga überaupt, doch im Gegensatz zu Klinsman, Labbadia, Babbel und Co, die immer alle bei Spitzen Clubs waren und gezeigt haben das sie eine Mannschaft nicht länger als 6 Monate im Griff haben können.

Dazu hat Lodda vielleicht hier und da mal etwas Schwachsinn geredet aber auch nicht mehr als viele andere Menschen. Und viel seiner schlechten Presse bezieht sich immer wieder auf seine Freundinnen, was wirklich arm ist. Es klingt immer so nach neid. Dann nimmt er halt gerne 18 jährige, ist weder illegal noch verwerflich.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#100

Beitragvon RM » Sa 1. Mai 2010, 13:26

Der Lothar hat als Trainer einen Titel gewonnen.

Aber er hat auch bei Rapid Wien für deren schlechtest Saison allerzeiten gesorgt und wurde danach wegen RUfschädigung entlassen. Wenn man sich danach wundert das er als Trainer nicht mehr akzeptiert wird frag ich mich da persönlich was er noch tun muss!

Die Meisterschaft mit Partizan Belgrad ist eben genau das was hier bei Klinsmann bemängelt wird. Den Liga Krösus nehmen und Meister werden ist doch anscheint keine Kunst(im übrigen halte ich Klinsmann auch nicht für einen Guten Trainer sondern nur nicht für einen schlechten)

Er hat mit Ungarn die WM Qualy deutlich verfehlt auch wenn er das selber gerne anders darstellt.

Sein Engagement in Salzburg war auch nicht gerade als Grandios zu bezeichnen.

In Brasilien erregte er als Trainer eigentlich auch nur Aufmerksamkeit wegen einer langfristigen SPerre wegen Schiribeleidigung.

Und in Israel war er auch nicht vom Erfolg verfolgt.

Dagegen stehen aber sein durch die Karriere ziehenden Skandale. Lothars Tagebuch, die Junge Freundin(das war ja nur einer von vielen SKandalen), ständige öffentlichkeit. Bei Lothar ist im Prinzip nie was Vereinsintern geblieben. Fehltritte wie Schiedsrichter, Spieler und Trainerbeleidigungen.

Und dann dieses rumgejammere das er keinen Respekt bekommt. Er wurde mal Respektiert als er bei den Bayern aufhörte. Alles was danach kam war nur noch Peinlich.

Und LOthar hat übrigens auch noch keine Mannschaft wirklich langfristig trainiert um hier von einem Erfolgtrainer zu sprechen!

Und Labbadia halte ich persönlich auch nicht für einen guten Trainer. Der hat in Fürth versagt, in Leverkusen und in Hamburg. Der schafft es nicht sein eigenes Ego zurück zustellen.

Babbel hingegen denke ich sollte noch eine Chance bekommen. Denn so lange er seine Mannschaft denn auch wirklich alleine Trainieren durfte war die ja erfolgreich. Stuttgart rutschte ja erst mit Beginn seines Trainerlehrgangs ab.
Zuletzt geändert von RM am Sa 1. Mai 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste