Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#91

Beitragvon Detoxx » So 3. Jul 2016, 10:18

Ich wiederhole: Rusev gewinnt und reibt allen den US Title unter die Nase. Am 4. Juli und so. - Ich glaube WWE lässt sich manchmal ne gute Chance für geile Heat nicht vergehen. Das ist wieder eine Gelegenheit...

Schade dass sie ihn entrussifiziert und Lana zu einem 0815 Eyecandy gemacht haben. So hätte man mit der Russischen Hymne noch eins drauf setzen können. Dem "Ride The Lightning" unter den Nationalhymnen.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#92

Beitragvon Sucramadus » So 3. Jul 2016, 17:00

Ich finde ja das vieles heutzutage auch durchs Internet schwer gemacht wird. Da werden auf allen möglichen Foren schon die kleinsten Gerüchte und Anzeichen einer Planung zu Tode diskutiert und manchmal hat man das Gefühl die WWE oder TNA könnten machen was sie wollen es wird eh schon Kilometerweit davor drauf geschissen

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#93

Beitragvon Andy Menace » Mo 4. Jul 2016, 23:56

[quote=""Detoxx""]Ich wiederhole: Rusev gewinnt und reibt allen den US Title unter die Nase. Am 4. Juli und so. - Ich glaube WWE lässt sich manchmal ne gute Chance für geile Heat nicht vergehen. Das ist wieder eine Gelegenheit...

[/quote]

Das wäre ne gute Möglichkeit, die ich auch begrüßen würde. Ob es dazu kommt ist fraglich. Bisher sind keine Teilnehmer für das 16 Men Tag Team Match durchgesickert. Was feststeht ist, dass Rusev seinen US-Title wieder gegen Titus verteidigen muss. Langweilig.

Aber gibt auch News zur Suspendierung von Roman Reigns. So ist der Grund der Suspendierung bekannt und ebenso dass Vince McMahon den Verstoß am liebsten vertuscht hätte bzw. gar nicht erst suspendieren wollte.

Quelle

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#94

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Jul 2016, 14:17

Es heißt, dass Vince McMahon die besagte „Redemption“-Storyline den Zuschauern so verkaufen möchte, dass der WWE Wellness Policy-Verstoß Roman Reigns ziemlich zurückgeworfen hat und er sich nach seiner Rückkehr mit den Fans im Rücken zurück an die Spitze der Company kämpft, wo er vor seiner Suspendierung gestanden hat.
Buhende Fans im Rücken? :D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#95

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 5. Jul 2016, 17:32

Es gibt in diesem Wrestlingjahr NICHTS, auf das ich so gehyped bin, wie die Final Deletion bei TNA! Ernsthaft: Guckt euch diesen Trailer und sagt mir ins Gesicht, dass das nicht absolut großartig ist! Wenn ihr es doch tut, seid ihr verdammte Lügner!

Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Di 5. Jul 2016, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#96

Beitragvon Movado » Di 5. Jul 2016, 19:02

Okay... scheinbar muss ich da wohl gestehen. Ich habe mir den letzten TNA PPV und die Impact Ausgabe von letzter Woche angesehen. Und auch wenn ich nicht ganz so gehypt bin wie du, lieber Jan, muss ich doch festhalten das ich mich besser unterhalten gefühlt habe als bei der letzten RAW die ich vor rund einem halben Jahr mal komplett am Stück gesehen habe. Ich weiß nicht woran es liegt, an Qualität der Aufzeichnungen (fast so gut wie LU), den total Banane-Gimmicks wie Eli Drake (DUMMY, Yeah!) oder an Raquel's Arsch?

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#97

Beitragvon Detoxx » Di 5. Jul 2016, 19:49

Haben die Hardys jetzt die Rollen getauscht und Matt ist jetzt derjenige, der irgendwie schräg aussieht und definitiv zuviel von definitiv etwas genommen hat?
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#98

Beitragvon Sucramadus » Di 5. Jul 2016, 20:34

Nein Matt spielt nur zurzeit den Bruder der seinen Verstand verloren hat. Ich muss ehrlich sagen ich gucke mir lieber sowas an momentan was die Hardys da machen als eine weitere 0815 Story der WWE alla Titus O'Neill kriegt einen Shot auf den US Title weil wir sonst niemanden mehr dafür haben *mit den Augen rollt*

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#99

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 6. Jul 2016, 00:45

In Vorbereitung auf THE FINAL DELETION hole ich gerade ein paar Impact Wrestling-Folgen nach und bin fasziniert davon, wie unterhaltsam das ist. Die Titelfehde zwischen Lashley, Galloway und EC3, Eli Drakes "Fact of Life", Tag Team Title-Fehde zwischen The Decay und den BroMans, Mike Bennett. Das ist typisch TNA teilweise campy af, aber im Gegensatz zum stagnierenden WWE-Produkt richtig erfrischend. Werde ich nun mal öfter wieder reinschauen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#100

Beitragvon Movado » Mi 6. Jul 2016, 08:29

Erfrischend ist tatsächlich das passende Wort. Wirklich gut ist es nämlich auch nicht so wirklich, aber eben anders und damit nun mal erfrischend anders als das ständige Roman/ Cena gepushe.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste