Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#81

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Mär 2015, 18:00

Habe nur die beiden Main Events [Wecker auf 4 Uhr Nachts gestellt weil mich alles außer Reigns vs. Lesnar nicht interessierte] und dabei quasi beide Extreme gesehen. Taker vs. Wyatt war zunächst so furchtbar wie befürchtet. Der Taker ist alt, das ist nichts neues. Mit einem Entrance bei Sonnenschein, 0815-Kurzhaarfrisur und einer normalen Lederhose fehlte ihm zudem auch das Mystische und allem die Atmosphäre. Das war nicht mal American Bad Ass, dass war Familienvater in nem hässlichen Outfit. Im Ring wurde dann auch nichts geboten und die Finisher-Kickouts sind ja sowieso Standard. Konnte man komplett vergessen und ich hoffe wirklich der Taker tut sich das in Zukunft nicht mehr an. Es gibt auch mir als Fan und Zuschauer nichts mehr. Wyatt war in dem Match auch recht uninteressant, seine Laterne beim Entrance komplett überflüssig und er durfte halt mal aus dem Tombstone auskicken - wie halt auch jeder.
Eigentlich müsste der Taker, sollte er noch mal antreten, auch seinen Finisher überdenken: Wie oft hat er das Ding in den letzten 5 Jahren zeigen müssen, um ein Match zu beenden? Dürfte doch locker bei einem Verhältnis von 4:1 sein. Von der Kickout-Wahrscheinlichkeit ist das wohl rein statistisch mittlerweile der schlechteste Finisher aller Zeiten :D

Der Main Event dagegen war großartig und ich bin echt froh dass Lesnar verlängert hat. Bei ihm spielt Part-Time keine Rolle, im Gegenteil, es wertet seine Matches auf, weil sie einfach eine Attraktion sind. Wieder mal sehr geile Suplessen [Suplex City, Bitch!] und die Endphase - noch vor dem Cash-In war auch Megaspannend. Nach den Superman-Punches und den zwei Spears dachte ich echt, das wärs jetzt. Auch hier wurde ein bisschen übertrieben mit zuviel Kickouts aus zuviel Finishern, aber ich bin einfach froh dass Reigns nicht gewonnen hat. Das Ende mit Rollins machte dann auch perfekt Sinn. Lesnar wurde nicht besiegt, Rollins konnte seinen ehemaligen Shield-Buddy pinnen und WM hatte für mich seinen Feel-Good-Moment zum Abschluss. Schade nur dass er vorher gegen Orton jobben musste [nur gelesen, nicht gesehen]. Hätte es lieber gehabt ihn hier 'stark' in die Championship zu schicken mit einem klaren Sieg über einen etablierten Main Eventer wie Orton.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 30. Mär 2015, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#82

Beitragvon Vox Falconis » Mo 30. Mär 2015, 18:08

Ich habe sofern nur ein Häppchen von Wrestlemania geguckt, um zu sehen, wie Ronda Rousey sich so mit The Rock gegen Trips und Steph im TV präsentiert. War lustig.

Wie gut, dass nur ein Gastauftritt von ihr war. Als "Diva" würde sie den kompletten unsäglichen Kader (sofern das nicht entscheidend geändert wurde seit 2011) komplett zerstören. :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#83

Beitragvon SpoiLex » Mo 30. Mär 2015, 18:11

[quote=""Baron Bourbon""]Schade nur dass er vorher gegen Orton jobben musste [nur gelesen, nicht gesehen]. Hätte es lieber gehabt ihn hier 'stark' in die Championship zu schicken mit einem klaren Sieg über einen etablierten Main Eventer wie Orton.[/quote]
Das ist ja leider das typische WWE-Booking. Mr. Money in the Bank muss oft Niederlagen einstecken, wird nicht allzu stark dargestellt und darf dann eincashen. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig für Seth Rollins, dem man trotz aller Eskapaden um seine Nacktfotos großes Vertrauen schenkt und WrestleMania abschließen lässt. Sowieso hat sich Rollins unglaublich als Heel entwickelt, ich hätte das nie erwartet. Ist für mich auf jeden Fall einer, der die Lücke schließen kann, die Edge hinterlassen hat. Zudem öffnet der Titelgewinn neue Türen. Titlematch gegen Lesnar, Orton, Reigns, Ambrose etc., am besten aber das Shield Triple Threat Match.

Was mir diese WrestleMania gezeigt hat, ist dass man immer noch Hoffnung in das Produkt stecken kann. So oft man auch enttäuscht wird, es gibt auch durchaus Positives und mit Rollins als World Champion und Cena und Bryan als etablierte Midcard Champions geht es jetzt auch hoffentlich bergauf.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#84

Beitragvon Movado » Mo 30. Mär 2015, 18:17

Das Rollins gegen Orton verloren hat sehe ich nicht so schlimm an. Ganz im Gegenteil man kann jetzt theoretisch aus 4 Workern einige interessante Kombinationen ziehen bzw. fortsetzen. Rollins vs. Orton II; Rollins vs. Reigns; Triple Thread oder wenn Lesnar außnahmsweise die Frequenz erhöht, ein Four Way Match (Summerlam?). Wenn sie es nicht (wieder) versauen können sie das Main Event Picture jetzt bis zum Ende des Jahres mit den 4 füllen oder man baut vielleicht sogar Ambrose wieder auf *hust* und wir sehen irgendwann das SHIELD in einem Triple Thread um den höchsten Titel. Möglichkeiten, das es mal ohne John Cena klappen könnte, gibt es jetzt genug.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#85

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Mär 2015, 18:35

Ich frage mich übrigens warum überall über die Helligkeit beim Event diskutiert wird, Genickbruch is auch in der Kommentarsektion zum Bericht voll damit.
Ich finde es eher sogar recht cool mal was anderes zu sehen als immernur dieser abgedunkelten Arenen. Das letzte mal hatte man sowas bei WM 9!!!!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#86

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Mär 2015, 18:48

Weil die Entrances bei Licht halt Kacke sind? Allein Wyatt vs. Taker wäre im Dunkeln soviel geiler gewesen. Der Terminator-Entrance von HHH wohl auch.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#87

Beitragvon Lovee » Mo 30. Mär 2015, 18:53

Der Terminator Entrance war für mich, neben Rusevs Entrance ein wahres Highlight! Ich musste das einfach nur derbe feiern.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#88

Beitragvon Hirnklops » Mo 30. Mär 2015, 20:59

Etwas unsicher bin ich bei HHH vs. Sting. Wird Sting weiter auftreten, oder war das eine Einmal-Sache? Falls letzteres wäre es doch besser gewesen, er hätte das Ding gewonnen, für den Moment eben.
Die ganze Konfrontation war halt auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Inhaltlich war der Aufbau echt cool. Nur warum ausgerechent JETZT dieses Match passieren sollte, und nicht früher schon wegen der letzten 14 Jahre, wurde irgendwie nicht rübergebracht.
Sting ist durch. Hat in einem Interview gesagt, das dies sein letztes Match war, wenn jetzt nicht noch was Unglaubliches passiert, wie z.B. das ihm über Nacht ein neuer Körper wächst oder sowas in der Art.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema: MANN WAR DAS GEILE SCHEISSE!!!

Hab (dank einem unerwarteten Spender) eben den Rest gesehen, welchen ich heute Nacht verpassrt habe. Eigentlich lustig, wie einem Müdigkeit die Realität verzerren kann: Ich bin kurz nach Battle Royal irgendwie eingepennt (kann mich nicht mal mehr so richtig an das Finish erinnern) und beim Damenmatch wieder wach geworden. Ich hätte SCHWÖREN können, das direkt danach das Taker-Wyatt-Match kam, aber scheinbar hab ich wirklich komplett Cena-Rusev und diesen Rousey-Authority-Segment verpennt. Dafür bin ich aber dann echt pünktlich wach geworden zu Wyatt und diesen Zombies, und dem Taker. Und ich hätte wirklich mein Geld drauf gesetzt, das Wyatt-Taker direkt nach den Damen gekommen ist. Na ja, Egal.

Pre-Show war... Boah. Eine Stunde Gesabbel aushalten, aber um danach eine Stunde Cesaro zu feiern hat sich's gelohnt. Liebe WWE: Bitte, bitte, bitte, pusht diesen Mann. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber gebt ihm Regal, Lana oder Flair als Manager, gebt diesem Mann ein Sprachrohr, damit er sich aufs Wesentliche konzentrieren kann: Wrestling. Denn darin ist er so gut wie kaum ein Zweiter. Unglaublich, wie dieser Mann Kraft, Athletik, Eleganz und Härte verbindet. Die BR fand ich sehr gut, mit Cesaro geile Flashbacks, Miz/Mizdow sehr geil, Mizdow mit dem POP OF THE NIGHT (gefühlt), und den Sieger finde ich auch okay. Weil
Spoiler: \"SPOILER\" 

Auch Itami fand ich toll, hätte halt gerne gesehen, das er sich einmal quer durch den Ring fräst mit stiffen Chops und Kicks. Zitat 411wrestling: 19 other men trapped inside one ring with this little ball of hate. - Geiles Zitat, und eigentlich ein geiles Gimmick für "KENTA".

Opener dann toll, hab mich nicht gespoilert, der Sieger kam für mich aber wenig überraschend. Einige sehr geile Aktionen drin, ich mag ja diese Art des Bookings, gerade die Dive-Sequenz zu Beginn hat mich doch sehr an diverse Multi-Men-Matches aus Chikara erinnert. Gut, ich sach ma, Harper aka Brodie Lee und Ambrose aka Jon Moxley entstammen ja dem Chikara/CZW-Dunstkreis, Bryan sowieso 'ne Indy-Ikone... Egal. Tolles Ding, viel Action, kein Lag, und das Ende teasert doch sehr stark Bryan-Dolph. Was macht Barrett jetzt? Ambrose? Fänd' ich 'ne geile Idee. Harper-Ambrose hätte auch was. Hach, verdammt. Geile Scheiße.

Rollins-Orton für mich der heimliche Showstealer. Rollins ist eh für mich sowas wie der neue Shawn Michaels: Der könnte kein schlechtes Match haben wenn er MÜSSTE. Ich ziehe Rollins gegen eine Rigips-Platte jederzeit einem guten Film vor. So sehr liebe ich das, was der Typ im Ring macht. Und mit Orton hatte er an dem Abend einen dankbaren Gegner, denn Randy hatte auch das gute Besteck ausgepackt - HAMMERSPOT am Ende! Wie geil war das denn bitte, und Scheiße noch Eins, kann mir davon Jemand einen 10-Stunden-Endlos-Loop erstellen und auf YouTube hochladen? Ich will Randy Ortons Tätowierung sein.

Kommen wir nun zu etwas völlig Anderem. Was... Was war das? Okay, es war cool, zugegeben, aber warum schreit hier die IWC nicht laut auf, erbricht sich aus dem Fenster und stürzt sich hinterher? Wäre John Cena ein Teil dieses Matches gewesen, wäre das mit Sicherheit auch so gekommen, aber so scheint es mir, das selbst Leute auf der Nostalgie-Retro-Vintage-Welle mitreiten, die zu Zeiten, als Scott Hall die Worte "Yo want a war? You got a war!" von sich gegeben hat, noch nicht mal geboren, geschweige denn in Planung waren. Eigentlich deprimierend, das ich selbst mittlerweile in einem Alter bin, in welchem ich so etwas sagen kann, ohne mir alt vorzukommen, einfach weil ich alt BIN. Egal. Spaß hat es gemacht, auf jeden Fall, auch wenn das Finish ein wenig antiklimatisch war. Nicht nur von Stings Seite, auch von Triple Hs Seite... Ich meine, im ernst, nur 'ne Minute vorher haben die noch versucht, sich mit Vorschlaghämmern und Baseballschlägern UMZUBRINGEN. Egal. Das
Spoiler: \"Spoiler\" 

.

Was ich witzig fand war irgendwie, das dieses Match wie eine Zeitraffer-Version von dem aussah, was die WWE-Fans wohl gerne mit der Invasion gemacht hätten. WWE vs WCW und DX vs NWO. Witzig. Aber 2015 leider auch "Roboter mit Senf".

Pinkelpause. Na ja, geht so... Ich kann, will und werde Womens Wrestling in der WWE nicht ernst nehmen, solange "Frauen" (Ich setze das in Gänsefüßchen, weil die Bellas für mich keine Frauen sind... Frauen haben 'n Arsch, Hüften, echte Möpse und kein Gesicht wie eine männliche Marvel-Figur Mitte der 90er) wie Nikki oder Brie Bella die Titel halten und der Fokus der Divison sind. Auch nicht, solange die vier Top-Stars der Divison nicht mal 10 Minuten bei einer Veranstaltung bekommen. Ich freue mich, insbesondere für Paige, das sie ihren WM-Moment hatte, aber so richtig warm werd ich mit diesem Kram nicht. Liebe WWE, fang doch mal an, deine Division nicht nur von Sara trainieren, sondern auch booken zu lassen. Aber Sara hat wahrscheinlich das Kommando über die Damen bei NXT... Wo ist Finlay, wenn man ihn braucht? Das Match war halt da. Besser als die zwei Minuten-Matches bei RAW, aber halt ein handelsübliches Diva-Match bei einem PPV. Schade. Hier ist wirklich Potential verschwendet worden... Kann Jemand diese Bellas nicht mal in einem Hair-vs-Bellas-have-to-wear-a-mask-and-gain-50lbs-each-Match besiegen?

Cena-Rusev. Wow.
Spoiler: \"Spoiler\" 

Rusev ist einfach göttlich. Er wird mit jedem Auftritt besser, ist wirklich langsam aber stetig gewachsen, nicht nur an seinen Aufgaben, auch an sich selbst. Ich hoffe, die WWE pusht ihn langsam, aber stetig, Richtung Main Event, und trennt ihn um Gottes Willen nicht von Lana. Bitte nicht, WWE. Egal, wie sehr Lana vielleicht Shirts verkaufen würde, tu's nicht. Lass die Beiden zusammen. Lana + Rusev gehören zusammen wie Taker + Paul Bearer, wie Brock + Paul, wie Bud Spencer + Terrence Hill (Happy Birthday, übrigens, nachträglich), wie Andy + ständige Versprechen, die Show doch noch zu bringen.

Talkey-Time. Hab ich geskippt, dann nochmal zurück gespult, weil ich Ronda Rousey dann doch sehen wollte, war aber alles nicht soooo spektakulär, und ich vermute, bei WM32 sehen wir HHH vs Rocky. Hmpf.

Von Wyatt-Taker bin ich einfach enttäuscht. Für mich die Enttäuschung des Abends. Nicht nur, weil's wirklich das langweiligste und schlechteste Match war... Auch, weil es einfach nichts bedeutet hat. Ich meine, ich bin ehrlich, ich hab' nicht viel erwartet, von daher sind zumindest diese Erwartungen erfüllt worden. Das Schlimme am Match war eigentlich nicht mal, das es schlecht war, sondern das es so unglaublich belanglos war. Es war halt Eines von vielen Mania-Matches des Taker, mit Finisher-Gekicke und den ganzen Trademarks. Die Crowd war bis zum Ende hin toter als das Nachtleben in Schotten, und... Dann war's auch schon vorbei. Kein Aftermath, nichts. Das Match hat Beiden mehr geschadet als genutzt: Taker dürfte nun jedem als ALT aufgefallen sein, die Magie ist dahin, it's over, vorbei, bye bye Junimond. Jeder, wirklich jeder, der das gesehen hat, dürfte sich kaum auf einen letzten Auftritt bei WM32 freuen, denn dann ist er NOCH ein Jahr älter. Und Wyatt hat es RICHTIG geschadet, denn er hat einfach eine belanglose Niederlage in einem belanglosen Match eingesteckt. Kein "passing of the torch" - Es gab keine Fackel, nur eine Laterne, aber selbst die war unheimlich belanglos an diesem Abend. Letztes Jahr um die Zeit wäre dieser Kampf eine große Nummer gewesen und hätte Wyatt in andere Sphären heben können... Aber nee, da musste man ihn lieber Cena zum Fraß vorwerfen.

Kommen wir mal zum Main Event... HEILIGE SCHEISSE!!! Ein MOTY-Kandidat, und das TROTZ Roman Reigns!!! Kacke, war / ist der gut! Das ist nun nach dem DB-Match bei Fastlane und dem Orton-Kampf beim Summerslam 2014 der dritte verdammt gute Einzelfight von ihm, und der Erste, bei dem mir wirklich die Spucke weg geblieben ist. #givereignsachance - Der Kerl ist gut. Saugut gesellt, und ich hatte echt den Eindruck, die Zwei hatten einen Riesenspaß dabei, sich gegenseitig die Fresse zu polieren. Das hat so eine Laune gemacht, das mein erster Gedanke war, als Rollins rauskam: "Och nööööööö..." - Scheiß den Spoiler an dieser Stelle voll, dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Aber dann, als das Match dann rum war... Ich dachte wirklich erst "Och nöööö" bei SETH ROLLINS, einem Mann, dessen Brustpulli ich mir auf die Wade tätowieren lassen möchte. Apropos, kann mir Jemand ein Bild photoshoppen, auf welchem ich Reign's Frisur, Ortons Tätowierung und Rollins Brustpulli habe? Und das Jackett von Paul Heyman. Ach fuck... Ich will das Jackett SEIN. Ja. Ein Jackett mit der Frisur von Roman Reigns. Das wäre mein Traum.

Jedenfalls eine geile Show. Für mich in einer Rangliste definitiv in den Top 10, mit keinem Stinker (die Damen waren, glaube ich, für ihre Verhältnisse ganz okay), einem unglaublich unwichtigen, belanglosen und überflüssigen Match (Wyatt-Taker), mit vielen guten bis sehr guten Sachen (Rest) und einem absolut fantastischen Mainer.

Vielen Dank, liebe WWE. Das hast du sehr gut gemacht, und ich freu' mich jetzt auch schon total auf die kommenden Wochen, denn aus dieser WM könnte sich, nach der doch eher bescheidenen RTWM ein heftigst geiler Wrestling-Sommer ergeben. Bis dahin, denke ich, habe ich auch den Brustpulli von Rollins auf der Stirn. Ich liebe dich, Seth, auch wenn du mir den Mainer für fünf Sekunden ruiniert hast. Du geile Sau.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#89

Beitragvon Lovee » Mo 30. Mär 2015, 21:24

Oh ja Macco du sprichst mir aus der Seele, ich dachte ich sterbe wegen dem Reigns Selling. Man kann von dem Push oder dem Mann halten was man will aber gestern hat er einfach nur gezeigt wie Selling im Wrestling funktionieren sollte... geniales Charisma... das hatte schon fast etwas von einem tragischen Helden.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#90

Beitragvon Detoxx » Mo 30. Mär 2015, 21:27

Weiß nicht, ich finde Brocks Suplessen sehen immer sehr stiff und "I don't care" aus. Weiß nicht ob das stimmt. Aber wenn dann will ich es nicht wirklich sehen.

Fände es sehr cool, wenn Reigns seine Klamotten jetzt von Schwarz-Silber in Schwarz-Gold ändern würde. Mit dem WWE Title sähe das einfach nur Hammer aus. Und ich finde es immer noch schade, dass er im Ring sein Oberteil mit den Fake-Abs nicht anbehält.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast