Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#71

Beitragvon Movado » Mo 30. Mär 2015, 13:19

Er hatte zweimal MitB. Ich meine immer noch da was im Hinterkopf zu haben das es da auch mal ein Triple Thread gab. Anyway. Die Idee an sich war gut und clever umgesetzt vor allem da man so die Attraktion Lesnar nicht so sehr geschwächt hat. Ich bin jetzt nur gespannt wie es mit Reigns weitergeht?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#72

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Mär 2015, 13:26

[quote=""Movado""]Er hatte zweimal MitB. Ich meine immer noch da was im Hinterkopf zu haben das es da auch mal ein Triple Thread gab.[/quote]

1. MITB vs John Cena ( nach Chamber Match )
2. MITB vs Undertaker ( nach Henry Beatdown )

Das 3 Way was du meinst war, als Vickie ihn als Hardy Ersatz bei der Survivor Series gegen HHH und Kozlov "gebookt" hat

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#73

Beitragvon Detoxx » Mo 30. Mär 2015, 13:54

[quote=""Movado""] Die Idee an sich war gut und clever umgesetzt vor allem da man so die Attraktion Lesnar nicht so sehr geschwächt hat.[/quote]

Durchaus. Aber als "clever" würde ich es nicht bezeichnen, wegen der Logik-Lücke bzgl. World Title Vertrag zwischen Lesnar und Reigns.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#74

Beitragvon Movado » Mo 30. Mär 2015, 14:56

Für mich ist die Lücke ebenfalls die Vertragsunterzeichnung. Aber weniger weil der Cash In sie ad absurdum geführt hat, sondern weil Reigns durch den Rumble Sieg und den Sieg gegen Daniel Bryan legitimer Contender war. Warum also eine Vertragsunterzeichnung? Das ein MitB Cash In "Antime, Anwhere" erfolgen kann habe ich immer als Teils des Konzepts selbst verstanden.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#75

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Mär 2015, 15:09

[quote=""Movado""]sondern weil Reigns durch den Rumble Sieg und den Sieg gegen Daniel Bryan legitimer Contender war.[/quote]

Das war Benoit damals auch nach seinem Rumble Sieg und auch da war es am Ende ein 3 Way. Ich muss zwar zugeben, das es etwas absurd ist das er sich am Ende ins laufende Match eincasht aber, es ist defenitiv mal was anderes wie ja schon angesprochen, wo jemand 5 Sekunden nach seinem Match dann die Musik des Kofferträgers zu hören kriegt. Ich meine das wurde jetzt so oft durchgekaut, das man es ja schon erwartet hatte.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#76

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 30. Mär 2015, 15:18

Habe leider nur bis zum US Title Match durch gehalten. Bis dahin aber eine imho rundum gelungene Veranstaltung. Die In Ring Performance war durchweg (also bis zu dem Punkt an dem mir die Augen zufielen) mehr als überzeugend. Die eine oder andere Bookingentscheidung sei mal dahin gestellt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#77

Beitragvon Detoxx » Mo 30. Mär 2015, 15:18

Auch etwas schade, dass Rollins noch zuvor eine Niederlage einstecken musste. Das lässt ihn halt als nicht besonders starken Champ dastehen, auch wenn es bei einem Heel besser zu verkaufen ist.

Etwas unsicher bin ich bei HHH vs. Sting. Wird Sting weiter auftreten, oder war das eine Einmal-Sache? Falls letzteres wäre es doch besser gewesen, er hätte das Ding gewonnen, für den Moment eben.
Die ganze Konfrontation war halt auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Inhaltlich war der Aufbau echt cool. Nur warum ausgerechent JETZT dieses Match passieren sollte, und nicht früher schon wegen der letzten 14 Jahre, wurde irgendwie nicht rübergebracht.
In einem Wortgefecht wurde mal sehr viel über WCW gefaselt, und für einen Moment schwebte mir da so ein Szenario vor, in dem eine WCW als rivalisierender "neuer" Brand aufbegehren könnte. Vermutlich weil ich mir immer noch sehr einen Roster Split wünsche in dieser inzwischen so verdammt großen Promotion, in der es halt für viele rein von der Sendezeit her schon nicht reichen kann. - Wie geil wären zwei verschiedene Wrestling-Brands unter dem WWE-Schirm, die beide aber nur selten miteinander verbunden werden, und sogar ein wenig unterschiedlich ausgerichtet sind? Mit NXT macht man das ja aktuell ein wenig so. Aber NXT ist halt um Welten "kleiner".
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#78

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Mär 2015, 15:22

[quote=""Detoxx""]Etwas unsicher bin ich bei HHH vs. Sting. Wird Sting weiter auftreten, oder war das eine Einmal-Sache? Falls letzteres wäre es doch besser gewesen, er hätte das Ding gewonnen, für den Moment eben.
Die ganze Konfrontation war halt auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Inhaltlich war der Aufbau echt cool. Nur warum ausgerechent JETZT dieses Match passieren sollte, und nicht früher schon wegen der letzten 14 Jahre, wurde irgendwie nicht rübergebracht.[/quote]

Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch keine bewegten Bilder hatte aber den Bericht gelesen habe. Und ich finde, das einzige was mir auch bei bewegten Bildern das Match versaut hat/hätte, war dieser Handshake am Ende. Ich meine warum??? Warum kommt Sting an, sagt HHH muss aufgehalten werden, wird dann unfair besiegt und drückt ihm dann die Hand?

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#79

Beitragvon SpoiLex » Mo 30. Mär 2015, 16:11

Ich bin mal so nett und setze einen Spoiler.
Spoiler: \"WrestleMania-Spoiler\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#80

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Mär 2015, 16:34

Ist zwar nett von dir aber ich finde die Katze ist bereits ausm Sack
außerdem so unrecht hat Detoxx mit seiner Aussage nunmal auch nicht gehabt


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste