Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#71

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Jun 2016, 14:16

[quote=""Movado""]Ich mag The New Day. :) [/quote]

Absolut, aber die Wyatts können sich jetzt nicht schon wieder eine Fehden-Niederlage leisten imo.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#72

Beitragvon Movado » Di 21. Jun 2016, 14:45

Der Titel darf gerne wechseln. Solange The New Day danach noch weiter existieren. Man neigt ja immer dazu zu glauben das dann das Tag Team/ Stable gleich gesprengt werden muss nur weil sie den Titel dann verlieren.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#73

Beitragvon Detoxx » Di 21. Jun 2016, 15:59

New Day helfen dem Titel nicht und umgekehrt auch nicht. Natürlich sind sie crazy over, aber das macht ja nur deutlich, wie tief in der Toilette das Tag Team Wrestling im Main Roster immer noch ist, wenn der Comedy Act die meiste Aufmerksamkeit erlangt. Mit den Villains, Enzo/Cass, Club hätten sie gleich 3 gute Teams gehabt, die den Titel hätten übernehmen können, um dann dem Geschehen um den Titel wieder mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen. Die Fehde New Day / Wyatts geht absolut OK, aber die Titel sollten da raus, und das Ding sollte schön aufgebaut werden bis zu einem finalen Match bei der Survivor Series. Aber man wird es wohl eher schnell durchziehen wegen dem Brand Split.

Angeblich will man beide Brands sehr deutlich voneinander trennen, auch optisch, was ich sehr gut heißen würde. Wichtig wären dann aber auch eigene Titel. Sowas wie Survivor Series oder Royal Rumble böte dann Fläche für ganz tolle Begegnungen.

Zudem hab ich was gehört, man wolle die CWC sehr deutlich sportbasiert präsentieren, das Ganze also möglichst wie einen echten sportlichen Wettkampf aussehen lassen. Also Wort für Wort das, was Pro Wrestling eigentlich ist :D
Scheinbar experimentiert man also auch mit so einem Ansatz, der nichts anderes als ein Zurückrudern wäre, und ich bin wirklich auf die Resonanz gespannt. Denn mit gescheiten Kommentatoren kann man damit sicher viele begeistern. Und vielleicht gibt man ja auch einem der beiden Brands diesen Anstrich, damit nicht immer wieder nur die gleiche Art von WWE Wrestler nen Shot bekommen.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 21. Jun 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#74

Beitragvon Movado » Di 21. Jun 2016, 21:18

Ups... --> http://www.wwe.com/article/roman-reigns ... 29302844=1

Shit... --> https://twitter.com/WWERomanReigns/stat ... 8369867776

It's damn real! --> http://411mania.com/wrestling/wwe-suspe ... violation/

Roman Reigns wurde wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert. Das hat nicht mal Cena geschafft. And there goes the Face of the company...
Zuletzt geändert von Movado am Di 21. Jun 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#75

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 21. Jun 2016, 21:28

[quote=""Movado""]Ups... --> http://www.wwe.com/article/roman-reigns ... 29302844=1

Shit... --> https://twitter.com/WWERomanReigns/stat ... 8369867776

It's damn real! --> http://411mania.com/wrestling/wwe-suspe ... violation/

Roman Reigns wurde wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert. Das hat nicht mal Cena geschafft. And there goes the Face of the company...[/quote]

Großartig! Einfach nur grooooßartig!!!

Ganz viel liebe für Testo-Reigns! <3 Hoffe er verpisst sich nun für immer in die Midcard.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#76

Beitragvon Movado » Di 21. Jun 2016, 21:33

So ist das wenn die Erwartungshaltungen viel zu hoch sind und dann in eine solche Falle tappt. Hoffentlich ist das den Verantwortlichen in Stamford eine Lehre, denn ich bin überzeugt das dies ohne das hemmungslose überpushen nicht passiert wäre. So viel also zum Thema Shield Triple Thread.

PS: Dank Facebook und Twitter sind wir mal wieder schneller als die eigentlich deutschen Newsboards. :cool:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#77

Beitragvon Malibu Al » Di 21. Jun 2016, 22:12

Bild
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#78

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Jun 2016, 22:19

Tja wenn du auf Dauer im Arsch von Vince hängst ist das eben nur mit Drogen zu ertragen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#79

Beitragvon Andy Menace » Mi 22. Jun 2016, 08:07

[quote=""Kevin Smash""]Tja wenn du auf Dauer im Arsch von Vince hängst ist das eben nur mit Drogen zu ertragen :D [/quote]

:lmbo:

Aber wie es scheint ist das Triple Threat Match bei Battleground nicht gefährdet. 30 Tage Suspendierung von gestern an, endet nur ein paar Tage vor dem PPV.

Für den Matchaufbau ist es natürlich total mies, wenn man Reigns nicht sieht. Klar bekommen Rollins und Ambrose das auch wunderbar ohne ihn aufgebaut und aufgeheizt, aber ich finde man hätte ihn jetzt nicht noch mit dem Match "belohnen" und ihn einfach mal rauslassen sollen, wenn die Offiziellen schon vor MitB von dem Vorfall wussten.

Reigns hat den Titel schließlich verloren und bevor er sein Rematch gegen den Mann der ihm den Titel abgenommen hat einlösen konnte, ist ja bereits ein neuer Champ gekürt worden.

Von daher hat wenn überhaupt nur Rollins das Rematch verdient, Reigns wäre meiner Meinung nach erst mal aussen vor. Warum lässt man Rollins nicht das No.1 Contenders Match gewinnen und gegen Ambrose beim PPV ran.

Das Shield Triple Threat hätten sie ja dann immer noch für den Summerslam aufbauen können.

Doch ich hoffe, dass man von einer weiteren Regentschaft als World Champion bei Reigns in naher Zukunft erst mal absieht ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#80

Beitragvon Sucramadus » Mi 22. Jun 2016, 09:28

[quote=""Movado""]So ist das wenn die Erwartungshaltungen viel zu hoch sind und dann in eine solche Falle tappt. Hoffentlich ist das den Verantwortlichen in Stamford eine Lehre, denn ich bin überzeugt das dies ohne das hemmungslose überpushen nicht passiert wäre[/quote]

Glaube ich nicht wirklich dran. Selbst die gefühlten 20.000 Verletzten Wrestler waren keine Lehre für WWE und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht so ganz warum man trotz Marktführer Stellung seine eigenen Leute so in die Bedrängnis drücken muss auf Erfolg und Pensum. Warum kann WWE nicht einfach mal ein oder zwei Gänge in Sachen Belastung zurückfahren und lieber darauf setzen die Leute dauerhaft aktiv einsetzen zu können anstatt die Gesundheit in jede Houseshow usw mit reinzuballern


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste