GÖTTERDÄMMERUNG oder FW goes Zillo

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#61

Beitragvon Deacon » Mo 31. Mai 2010, 20:16

[quote=""Rebel called Hate""]Ja da is schon was wahres dran... damals gings teilweiße drunter und drüber... Newbies wurden auch eher vergrault statt geholfen (erinner mich noch dass ich öfter mal im UFWA mIRC Chat war, wo auch eben viele GCWler anwesend waren... mehr als dumme sprüche hat man da als hilfe net gekriegt... Fehdenpartner oder skitpartner? Doch nicht mit nem newbie... wie ich es mir erdreiste die erlauchten auch noch anzusprechen).

Klima ist wirklich gänzlich anders gewurden.[/quote]

Spaß hatten wir damals auch. Ich glaube man sollte hier auch nicht alle GCWler über einen Kamm scheren. Da gab es 2 - 4 Leutz, die das Fantasy Wrestling evtl. etwas zu ernst genommen haben. Ach, hier hätte ich auch noch ein großartiges Chat-Log zum Thema GCW/CWF - Loyalität. *g*

Aber ich seh schon, ihr habt alle weiterhin Spaß und so soll es ja auch sein.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#62

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 20:17

GCW vs. UFWA war damals eine erbitterte Fehde, da fielen wenige nette Wörter, wobei es in diesem Falle mehr von der UFWA ausging, da die ja aus vielen Ex-GCWlern gegründet wurde.

Heftiger waren die Anfeindungen zwischen GWF und GCW. Auf der einen Seite Tassilo Jung (USASF, schaut euch mal die GWL History an ^^) und der UFT auf Seiten der GWF und auf der anderen Seite Leute wie Hate, Bite und andere. Dagegen war WWF vs. WCW garnichts.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#63

Beitragvon Lovee » Mo 31. Mai 2010, 20:20

hmmm also als ich in der ufwa war... das müsste so ca. april 2001 gewesen sein... da haben sogar manche in beiden ligen gespielt... kann auch sein dass mich mein erinnerungsvermögen drübt... weiß nur noch dass neo dauernd arroganten scheiß geschwallt hat und eirgendwie alle ufwaler partout mit nem newbie nix machen wollten(ich war nicht nur einmal im chat um nach fehdenpartner, skit partner etc. zu fragen))
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 31. Mai 2010, 20:21

Hätte auch noch GSW vs GWF zu bieten xD aber der "private" Stress wurde ja damals abgeholfen in dem daraus eine coole FW Fehde wurde. Ja damals als Star Rocker die GWF übernehmen wollte :)

Oder auch GWF vs Jörg Martini alias Painmaster. Auch ein sehr gutes Beispiel wie abhängig man von "Erfolgen" im Fantasy Wrestling werden konnte.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#65

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 20:25

Hey, wir wollen doch nicht wieder die Anwaltstories von Jörg Martini auskramen, oder? :D

Kann mir ein Match RPler mal erklären ob unser Painmaster der gleiche ist, der auch in dieser Match RP Liga UCW der Commissioner war mit gleichem Namen? :D

@Hate: Neo war UFWAler und GCWler. Der Spieler war wirklich ein sehr, sehr netter Zeitgenosse, aber er war auch so einer, da konnte es mal passieren das der ein oder andere nicht auf seine Art klar kam.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#66

Beitragvon RM » Mo 31. Mai 2010, 20:31

Ich weiß nicht umso länger der Thread wird umso Älter fühle ich mich :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#67

Beitragvon Edding » Mo 31. Mai 2010, 20:32

Wo hat Jörg Martini nicht auf den Putz gehauen?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#68

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 20:33

[quote=""9nibb3""]Wo hat Jörg Martini nicht auf den Putz gehauen?[/quote]

Soweit ich weiß war sein letzter Run in der GWL 2001 und seine Anmeldung führt auch dazu, das mein 1. Abgang mit Melina mir um einiges leichter fiel :D

@RM: Ich mich auch :D . Ich weiß noch wie ich den Executioner Thomas D. damals mit seinen 23 Jahren alt fand, jetzt bin ich ja noch älter :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#69

Beitragvon Lovee » Mo 31. Mai 2010, 20:36

nach dem ü25 thread der nächste ort für unsere midlife crisis? :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 20:36

Nee, das hier ist was anderes :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste