[WWE] Roster Draft

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#61

Beitragvon NEON LOVE » Di 27. Apr 2010, 23:17

Und beim draft von Morrison denke ich das es um Mercury geht, der ja wohl der neue bei der SES sein wird. Man kann ihn nicht als Heel bringen ohne das die Leute sich fragen warum er und JoMo keine Fehde bekommen, so hat man das schonmal abgewehrt. Ich hoffe nur das Morrison bei Raw seinen anderen Ex-Partner besiegen darf, Heel turnt und endlich seinen verdienten Push bekommt.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#62

Beitragvon Detoxx » Di 27. Apr 2010, 23:24

Scheinbar will man wirklich Smackdown den Charakter der B-Show wieder härter aufdrücken, denn in den letzten Jahren war SD! in meinen Augen oft besser und schöner anzuschauen. Vielleicht hat man noch nicht das Vertrauen in den neune Sendeplatz, oder will der Konkurrenz Montags vorbauen.

Geht es nur mir so, oder hat generell SD! eine ganz andere Kameraführung? Dort habe ich schon seit Jahren das Gefühl, irgendwie näher dabei zu sein, während Raw einfach mehr auf Big Event getrimmt ist.

Ich fände es sehr wichtig, wieder feste GMs in beiden Shows zu platzieren, die 1) Ihre Wrestler herum schinden und 2) den jeweils anderen GM hassen bis aufs Messer. Sowas rockt einfach.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#63

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 07:11

[quote=""Arkan""]Und beim draft von Morrison denke ich das es um Mercury geht, der ja wohl der neue bei der SES sein wird. Man kann ihn nicht als Heel bringen ohne das die Leute sich fragen warum er und JoMo keine Fehde bekommen, so hat man das schonmal abgewehrt. Ich hoffe nur das Morrison bei Raw seinen anderen Ex-Partner besiegen darf, Heel turnt und endlich seinen verdienten Push bekommt.[/quote]

Ich denke das war nicht Mercury sondern Alex Riley?

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon NEON LOVE » So 2. Mai 2010, 13:49

Also es ist wohl ziemlich gesichert das es definitiv Mercury ist. Zum einen wegen einem Tatoo welches kurz zu erkennen war und weil Mercury ein Dark Match hatte wo er bereits die Haare abgeschnitten hatte, er passt auch perfekt in die Gruppe durch seine Vorgeschichte.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#65

Beitragvon Mad Dog » Di 4. Mai 2010, 18:12

Für mich ein sehr überraschender Draft, da jetzt wirklich die Big Stars bei Raw sind.

Dachte zuerst, dass man SD vielleicht jetzt einen anderen Stempel aufdrücken möchte - mit wesentlich dynamischerem und atheltischerem Wrestling, als bei Raw. Bzw. was die Shows betrifft vll auch einfach deutlich mehr Wrestling als Showelemente.
Fände ich gar nicht so schlecht, wobei Jericho oder Edge natürlich auch da reinpassen würden. Von daher vll doch eher Smackdown wird zur B-Show.
Vielleicht machen sie es auch ein bisschen wie das deutsche Schulsystem :D NXT Hauptschule, SD Realschule, Raw Gymnasium :)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast