Die beste Komödie aller Zeiten - FW.net wählt Reloaded!

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#531

Beitragvon Kevin Smash » Di 26. Feb 2013, 02:07

Jep sehe ich ähnlich. Für mich ist auch Brian der lustigere von beiden Filmen, letztlich lacht man aber über jeden der beiden immer und immer wieder :) Manchmal hat man eben auch mehr Losglück als Andere :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#532

Beitragvon Baron Bourbon » Di 26. Feb 2013, 08:15

Verdient. Keiner der zur Auswahl stehenden Filme habe ich öfters gesehen, fast jeden Dialog kann ich auswendig. Meiner Meinung nach ist es auch der stärkste Python-Film. Brian, der Sinn des Lebens etc. sind auch alle ganz nett, kommen aber in meinen Augen [und Lachmuskeln] nicht ganz an die Ritter ran.

In diesem Sinne: Wenn er uns Verpflegung und Unterschlupf für die Nacht gibt, dann darf er sich uns auf die Suche nach dem Heiligen Gral anschließen! - Na schön, fragen kann isch ihn ja, aber isch glaube nicht, dass er scharf einen Aal ist, Fische kommen ihn nicht ins "aus! - Was? - Er sagt, er hätte schon einen! - Hast du gesagt, er hätte schon einen? - Jaa, ein strammes Ding! - Isch "ab ihm verraten, dass Londard einen "at! - Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten? - Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer! - Und was seid ihr? - Wir sind Franzosen, woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch! - Was hast du dann in England zu suchen? - Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf! - Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt! - Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Roastbeef-fresser, du! Komm leck dich doch selbst am Arsch du "urensohn! Isch scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüüs! Und ich scheiss dir auf deine Tafel einen großen "aufen! - Oh Gott, diese Pariser! - Als dann hört zu, guter Mann... - Isch hab keine Lust, länger mit dir zu reden, du verkackter englischer Frischbiertrinker! Isch furze auf euch, ihr Schweinepriester, wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft! - Ist dort oben noch jemand anders, mit dem wir reden können? - NEIN! Und jetzt verschwindet endlich, sonst rufe isch "God shave the queen"! - Das ist deine letzte Chance! - Wir mussten ja bei Warterloo verlieren! - Jeter la vache! - QUA? - Jeter la vache!!! *Kuh fliegt*
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#533

Beitragvon Lovee » Do 28. Feb 2013, 07:55

Nunja... obwohl ich ein Dudemanic bin ist der Sieg schon verdient... ich finde Brian allerdings nen tacken besser.
Meine Lieblingszene bleibt aber immernoch: (neben dem Schloss von Ahhhhhhhhhhhhhh)


"ihr habts doch gehört, wir sind eine anarchistisch syndikalistische Kommune, wior wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Executive spielen..." "Ja..."
"Aber alle Entscheidungen, des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die aller 2 Wochen einberufen wird abgestimmt werden" "Ja ich verstehe" "Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheit..." "Ich hab verstanden" "... jedoch mit zwei dritteln bei schwerwiegenden Angelegenheiten.." Halts Maul, ich befehle dir den Mund zu halten!" "Befehl? Wer glaubt er, wer er ist?" "Ich bin euer König" "Ich hab euch nicht gewählt" "Könige werden nicht gewählt" "Wie seit ihr dann König gewurden" *heiligschwangere Musik setzt ein* "Die Herrin der Seen, in golddurchsetzter Seide gekleidet, reichte empor das Zepter aus den Tiefen des Wassers und kündigte damit an, das Ich, König Arthus durch göttliche vorsehung dieses Zepter tragen soll, deswegen bin ich euer König" "hör zu! Fremde Weiber die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem, die oberste exekutivmacht leitet sich ab von dem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeremonie." "HALTS MAUL!" "Aber ihr könnt doch nicht im Ernst behaupten, ihr hättet die Macht nur weil so eine, eine wässrige Schlampe euch ein Zepter in die Hand gedrückt hat." "HALT DIE KLAPPE!" "Was wäre wenn ich nun auch rumlaufe und behaupten würde ich wäre König, nur weil mir so ne Wasserhexe mit nem Zepter zugewinkt hat. Die würden mich doch für verrückt erklären..." "WIRST DU JETZT ENDLICH DEIN MAUL HALTEN!!!" "OH DA SEHT IHR DIE GEWALT, AUF DIE SICH DAS SYSTEM GRÜNDET! Oh SEHT HER UND SEHT DIE GEWALT AUF WELCHEN SICH DAS SYSTEM GRÜNDET... HILFE HILFE ICH WERDE UNTERDRÜCKT!" "Blöder Bauer..." "Oha jetzt zeigt er seinen wahren Charakter, habt ihr das gehört? Er isn richtiger Ausbeuter habt ihr gesehen wie er mich unterdrückt hat, habt ihr das gesehen?!"
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast