Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#501

Beitragvon Detoxx » Mi 19. Sep 2012, 12:15

Kann das sein, dass WWE und TNA momentan ganz schön die Keule auf Youtube schwingen lassen? Etliche Videos mit WWE/TNA Material wurden runtergenommen, darunter auch viele, auf die unser Moves-Thread verweist.
Bei ganzen Sendungen wohl OK, aber gerade bei solchen Mini-Clips wunder ich mich sehr über die Verhältnismäßigkeit für diesen Aufwand.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#502

Beitragvon Sucramadus » Mi 19. Sep 2012, 15:12

ich sage ja man kann bald Youtube ganz löschen, weil nix mehr übrig bleibt!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#503

Beitragvon Malibu Al » Mi 19. Sep 2012, 15:16

[quote=""Jimmy Maxxx""]ich sage ja man kann bald Youtube ganz löschen, weil nix mehr übrig bleibt![/quote]

Nöö, dann stellen wir unsere FSP/GWS/PCWA und sonstwas Matches hoch, HAHA, dann...hier...dann können die uns aber mal :P

Cena ist verletzt, aber soll ganz schnell wieder kommen.
Ja ganz toll, weil wir brauchen ja nen unverbrauchten Main Eventer, dessen Gesundheit der Company wohl am Arsch vorbei geht. :splatter:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#504

Beitragvon Sucramadus » Mi 19. Sep 2012, 15:21

[quote=""Mr. Murder""]Nöö, dann stellen wir unsere FSP/GWS/PCWA und sonstwas Matches hoch, HAHA, dann...hier...dann können die uns aber mal :P

Cena ist verletzt, aber soll ganz schnell wieder kommen.
Ja ganz toll, weil wir brauchen ja nen unverbrauchten Main Eventer, dessen Gesundheit der Company wohl am Arsch vorbei geht. :splatter:[/quote]

Vorallem brauchen wir noch einen PPV mit Cena und Punk auf der Card! Kommt ja so selten vor!

Oder allgemein mit Cena im ME!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#505

Beitragvon Malibu Al » Mi 19. Sep 2012, 15:46

Ja sicher, wo bleibt denn sonst die Abwechslung.

Ich breche für Cena gern die Lanze, das ich ihn für einen guten Wrestler halte (der nur gern nach ner ordentlichen Tracht Prügel das Selling vergisst), besonders seine alten Matches (z.B. gegen Angle), nur kotzt es an das er als Übermensch dargestellt wird. Dasselbe Probleme hat jetzt auch Sheamus, bei Verlieren auch nen Fremdwort geworden ist (auch ein Champ kann ein Match verlieren, ohne seine Glaubwürdigkeit einzubüßen). Was bei Cena aber irgendwie nervt ist vorallem das er fast ständig im Mainer rumturnt (bei WWE 12 kriegt er z.B. bei mir noch nicht mal nen Titleshot auf den US Title und Leute wie Ryder oder Ted DiBiase spielen im Mainer mit...o.O). Naja, mal schauen wie es ihm nach der Reha geht, weil verletzt will man keinen von denen sehen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#506

Beitragvon Sucramadus » Mi 19. Sep 2012, 16:22

Genau so ist es, ich meine nix gegen Cena. Der Typ kann gerne ne große SL haben und nen PPV Match. Aber muss er aller 2 Monate nen WWE Titelmatch kriegen, wen es Leute gibt die es mehr verdient hätten?

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#507

Beitragvon Detoxx » Mi 19. Sep 2012, 18:12

Naja, man versäumt es halt, mehr Leute richtig aufzubauen. Und so bleibt halt ausschließlich Cena.
In so einem Fall hätte man früher mal zum IC Title geschielt, um neue Leute ne Stufe höher zu heben. Aber wenn die IC-Division ständig nur den Darlings zum Fraß vorgeworfen wird (die verlieren da richtig, richtig glasklar), schneidet man sich da irgendwie selbst die Wege ab. Jemand wie Cesaro ist da noch recht unangetastet und ne gute Besetzung für den US Belt (IC täte ihm un umgekehrt besser). Aber ich fürchte, wenn der erstmals gegen Orton/Cena antritt, wird er gnadenlos klar verheizt. Mann was waren früher Matches heiß, in denen der World auf den IC Champ traf.
Dolph Ziggler ist so einer, bei dem ich keine Ahnung habe, was WWE nun eigentlich mit ihm vor hat... In einer Woche holt er nen großen Sieg, um dann wieder 3 Wochen lang eher billige Jobs zu machen. Aber schön, dass man seinen Cash-In weiter rauszögert.

Edit: Bei Sandow ist man da erfrischend cleverer und lässt ihn die Matches gegen Orton nicht so klar verlieren. Mit seinen Rückzügen wahrt er speziell sein versnobtes Gesicht sehr gut. Ihm würde noch ein wenig mehr Gewalt und ein Aufgabegriff guttun, dann hätten wir einen richtig tollen kompletten Heel. Da geht noch richtig was.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von Wade Barretts Rückkehr, dem ich die Aggressivität noch nicht so recht abgewinnen und abkaufen kann. Da ist noch Luft. Krass waren die Nexus Chants.
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 19. Sep 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#508

Beitragvon Andy Menace » Mi 19. Sep 2012, 19:56

Sehe das ähnlich wie Detoxx. Cesaro hat noch viel Potential nach oben, aber dass wissen wir Internet-Fans ja nicht erst seit gestern ;)
Bei Ziggler finde ich es auch gut, dass man ihn noch nicht hat eincashen lassen. Aber wird mal langsam Zeit. Muss nur irgendwie überraschend geschehen, weil man es ja quasi nach jedem Match von Sheamus erwartet. Sandow find ich auch toll und da bin ich genauso froh, dass man ihn noch nicht clean verlieren gelassen hat. Da haben sie auch noch viel Potential, denn das Gimmick ist genial und er spielt es super.
Von Barrett bin ich auch etwas enttäuscht. Dachte eigentlich, dass er nach seiner Rückkehr direkt ins World Title Geschehen eingreifen sollte. Aber davon scheint er momentan so weit entfernt zu sein wie die Erde vom Mars. Weiß nicht was sie mit ihm vorhaben, aber was bisher gezeigt wurde, kam noch nicht so richtig an.
Und Cena... hmm ja. Echt schade, dass es keine ernsthaften Alternativen zu ihm gibt, denn diese ständigen Wiederholungen bestimmter Kampfpaarungen gehen mir total aufn Zeiger.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#509

Beitragvon Sucramadus » Mi 19. Sep 2012, 20:02

[quote=""Andy Menace""]
Und Cena... hmm ja. Echt schade, dass es keine ernsthaften Alternativen zu ihm gibt, denn diese ständigen Wiederholungen bestimmter Kampfpaarungen gehen mir total aufn Zeiger.[/quote]

Das ist in meinen Augen nicht mal das schlimme. Sondern es ist eher, das WWE Cena schon wieder verkauft wie DEN Herausforderer schlechthin der jetzt unbedingt den Titel gewinnen muss und alles dafür gibt

als hätten wir alle vergessen, das er schon 12 mal World Champion war :splatter:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#510

Beitragvon Vince Hur » Di 25. Sep 2012, 12:02

Was sollen eigentlich die lustigen Bunten Ringseile bei der WWE neuerdings?
Sind die jetzt auf der Gaypride schiene oder sowas?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast