Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Movado » Sa 28. Mär 2015, 15:18

Da muss man echt fragen was schlimmer ist, ein Match gegen die stiffste Machine des Biz oder eben ein Ladder Match bei dem es von Cuts bis Brüchen alles geben kann?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#52

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Mär 2015, 16:01

Ich meine wenn ich mir Sorgen um die Gesundheit von Daniel Bryan machen würde, würde ich ihn doch lieber in ein Story getriebenes Singles Match stecken als in ein Match wo er von einer Leiter vllt runter bis neben den Ring geschmissen wird.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon Movado » Sa 28. Mär 2015, 16:19

Ich bin da bei dir. Was soll ich da sonst jetzt antworten? Das es wieder mal typisch WWE ist? Ich kann mir nur jetzt noch vorstellen das Bryan vielleicht einen nicht ganz so großen Anteil am Ladder Match haben wird.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#54

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Mär 2015, 16:22

[quote=""Movado""]Was soll ich da sonst jetzt antworten? Das es wieder mal typisch WWE ist?[/quote]

Das habe ich nicht gesagt

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#55

Beitragvon Detoxx » Sa 28. Mär 2015, 16:54

Ist nicht auch Reigns recht früh wieder in den Ring gestiegen, nach seinem Leistenbruch? Da ist die Gefahr ja auch recht hoch, dass es neue Verletzungen gibt, wenn man zu früh wieder belastet.
Könnte aber auch nur ne Ausrede sein. Sollte man bei Bryan wirklich besorgt darum sein, dass seine Nackenprobleme wieder aufbrechen könnten, würde man ihm die Diving Headbutts, Topes und Fall-flat-on-your-back-and-neck Dropkicks untersagen.
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon Grizz » Sa 28. Mär 2015, 19:55

Wer an der Verletzungsgeschichte von Daniel Bryan interessiert ist, dem empfehle ich den aktuellen Jericho-Podcast. Da wird unter anderem auch darauf eingegangen, warum man Matches nicht so einfach abbricht, wenn der Verdacht einer Verletzung besteht, auch wenn sie sich dann im Nachhinein als schwerwiegender herausstellen sollte.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#57

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Mär 2015, 20:10

[quote=""Grizz""]Da wird unter anderem auch darauf eingegangen, warum man Matches nicht so einfach abbricht, wenn der Verdacht einer Verletzung besteht, auch wenn sie sich dann im Nachhinein als schwerwiegender herausstellen sollte.[/quote]

Du meinst wegen der Perro/Mysterio Sache? Weil ja viele wieder gemeckert haben das man nicht gleich alles weggelegt hat sondern Rey/Uno zusammen mit Manik schnell ein Finish geworked haben?

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon Grizz » Sa 28. Mär 2015, 20:20

Der Podcast wurde zwar vorher aufgenommen, aber das kann man durchaus in den Zusammenhang setzen, ja. Weil ja auch viele einen Schuldigen suchen, oder meinen einen gefunden zu haben. Wenn man sich diese "Wrestling-Mentalität" aber mal vor Augen führt bzw. hier hört, wird man imo schnell verstehen, dass es gar keinen geben kann und es nur ein sehr sehr tragischer, unglücklicher Unfall war.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#59

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Mär 2015, 21:00

[quote=""Grizz""]Der Podcast wurde zwar vorher aufgenommen[/quote]

Wirklich? weil der Podcast vor dem mit Bryan hat sogar das mit Perro in der Überschrift. Deswegen kam ich auf den Zusammenhang.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon Grizz » Sa 28. Mär 2015, 21:13

Jericho redet von "six weeks after your return", kann man also schon davon ausgehen.
Die Überschrift im vorigen kam daher, dass er sich schnell Dave Meltzer geschnappt und mit ihm drüber geredet hat. Nicht das abwegigste, wenn man Jerichos Mexiko-History betrachtet.
Das folgende Interview mit Cheech Marin wurde wahrscheinlich auch schon längere Zeit vorher aufgezeichnet. Auch sehr zu empfehlen btw., auch wenn's nicht wirklich hierher gehört. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste