Comeback of the Century?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 2. Apr 2013, 22:31

[quote=""Viddy""]Er hat bei Genickbruch mal geschrieben, dass er sogar beim BR IX mitgemacht hätte, wenn er rechtzeitig davon gehört hat. Deine Aufgabe: BRX![/quote]

Aye, aye, verstanden. ;)
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#52

Beitragvon Prince of Pain » So 6. Jul 2014, 21:46

Gerade bei meiner Recherche auf diesen Thread gestoßen. Da hatte aber jemand ein gutes Gedächtnis :D Ich kann mich oft, ganz wie Bart Simpson, gefühlt nicht mal mehr dran erinnern, was vor 8 Minuten war. :P
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW Neuling
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:12
Beiträge: 1

#53

Beitragvon RulferOfJustice » So 31. Aug 2014, 21:13

[quote=""Prince of Pain""]Umso größer wäre der Mark Out. 12 Jahre sind es zwar imo gar nicht, weil er nach der PWC soweit ich weiß noch mal irgendwo aufgetreten ist (CWF oder GCW? ...man weiß es nicht), aber es ward trotzdem schon sehr lange nichts mehr gesehen.[/quote]

Sofern noch nicht beantwortet:

Dirk war danach in der CWF als Sweet Transvestite aktiv. ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#54

Beitragvon Prince of Pain » Do 4. Sep 2014, 15:47

Das es diese Sachen nicht irgendwo archiviert gibt, ist eine Schande. Würde ich wirklich gerne noch mal gezielt drüber lesen.

Aber ansonsten habe ich gerade mal durchgeforstet und es gab bereits einige Comebacks, die sich hier gewünscht wurden:
  • Wild Thing
  • Clawric (Zitat Viddy „An Clawrik erinnere ich mich nicht einmal mehr“)
  • Eleven (vs. Robert Barker)
  • Tresalem Avelino (Zitat Sven: „Der gegen Stevie Van Crane, darauf wartet die FW-Welt seit 12 Jahren.“)
  • Jeffrey Ron Arrow
  • Chris Fusion
Außerdem One Night Only- bzw. Kurzauftritte von Keevan, dem Kuchen und Diego Ortega

Noch fehlen aber ein paar Halunken. Wo bleibt ihr? Kommt endlich wieder raus aus euren Verstecken. Ihr wollt es doch auch!

Nicht erwähnt wurde hier scheinbar Leopold Löblinger. Wie das passieren konnte, verstehe ich nicht. Löblinger! Am besten in einer dramatischen Fehde gegen Lunenkind. In einem Dark Room Brawl oder einem Crash the Church Match :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon Grizz » Do 4. Sep 2014, 20:54

Jeder will den Kuchen. Am liebsten aufgegessen. :km:
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon ViddyClassic » Do 4. Sep 2014, 23:44

[quote=""Prince of Pain""](Zitat Viddy „An Clawrik erinnere ich mich nicht einmal mehr“)[/quote]

Schon damals ein riesiger Bluff. ;)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast