GÖTTERDÄMMERUNG oder FW goes Zillo

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 19:39

Ja, vor allem wie der mir wirklich brühwarm erzählte (ich war in der GWL, war aber auch seit kurzer Zeit in der XFWA mit Melina angemeldet) das er die DFWA wirklich nur dafür nutzen will um die Ligen zu schlucken um dann zur Fed'U zu gehen und die will er dann auch velrassen weil er ja bald eine Big4 Liga leitet.

War ne Heidenarbeit das immer alles zu Dariaks ins ICQ zu posten, aber wir hatten nen Heidenspaß Freddy die Suppe zu versalzen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#52

Beitragvon RM » Mo 31. Mai 2010, 19:57

hmmm DFWA die hatte ja damals das komisch Konzept das mir untersagen wollte mit RM in XFWA und nCw zu spielen...

Ich frag mich bloß grad so richtige Big 4 gab es doch damals schon gar nicht mehr oder? Da war doch nur noch GCW und CWF oder?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 19:59

Die CWF war nie eine Big4 Liga, sondern eine Big3 Liga ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#54

Beitragvon RM » Mo 31. Mai 2010, 19:59

Egal aber so richtig existent waren die Big3 damals auch nicht mehr...oder?

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 31. Mai 2010, 20:02

Moin,

so wollte mich auch mal zu der Diskussion äussern. Ich war ja sowohl in der GWF als auch in der GCW aktiv und ich kann eigentlich nur sagen, dass die früheren FW Zeiten auch nicht unbedingt so rosig waren. Es gab einige GWF Spieler bzw GCW Spieler die sich was darauf einbildeten eben in einer BIG4 Liga zu sein. Das Fantasy Wrestling war damals einfach so riesig und populär, weil wir alle selbst Wrestling Fans und jung waren. Selbst wenn alle Spieler von damals wieder kommen würden, keiner hätte mehr Zeit jeden Tag RP zu schreiben, jede Woche eine Show und einmal im Monat nen PVP. Die Zeiten haben sich verändert aber ich meine zum guten!

Ich persönlich habe bis jetzt in der AWA und GWS (wo ich zur Zeit spiele) nur Spieler kennen gelernt die am FW richtig Spaß haben. Damals wurde einem soviel vergönnt das war schon nicht mehr feierlich! Ich erinner nur mal die Leute von damals die sich noch daran erinnern können, was damals im mIRC abging als mein Levy zum zweiten mal GWF World Champion wurde. Da wurde gecheatet, geflucht und gefeilscht ohne Ende. Endlose Diskussionen und Beleidigungen und was weiß gott nicht noch alles. Und das alles wurde auch mehr als privat.

Heute ist das ganze doch schon viel erwachsener! Shows kommen zwar nicht immer pünktlich und auch nicht mehr so oft wie früher, aber jeder der von uns noch FW spielt oder es wieder betreibt hat immer noch sehr viel Spaß daran!
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#56

Beitragvon RM » Mo 31. Mai 2010, 20:06

Ja aber nur bis du dir einen GWS Titel sicherst dann bin ich der erste der einen mIrc ins Leben ruft :D

Ich kann wie gesagt auch immernoch Lebhaft daran erinnern wie sich auf den WOFW Board das halbe Board mit dem Baron stritt....und der Marco hatte Spaß :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#57

Beitragvon CJ » Mo 31. Mai 2010, 20:07

[quote=""XtremeFighterLevy""]
Heute ist das ganze doch schon viel erwachsener! Shows kommen zwar nicht immer pünktlich und auch nicht mehr so oft wie früher, aber jeder der von uns noch FW spielt oder es wieder betreibt hat immer noch sehr viel Spaß daran![/quote]

DER Satz des Threads :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#58

Beitragvon Lovee » Mo 31. Mai 2010, 20:12

Ja da is schon was wahres dran... damals gings teilweiße drunter und drüber... Newbies wurden auch eher vergrault statt geholfen (erinner mich noch dass ich öfter mal im UFWA mIRC Chat war, wo auch eben viele GCWler anwesend waren... mehr als dumme sprüche hat man da als hilfe net gekriegt... Fehdenpartner oder skitpartner? Doch nicht mit nem newbie... wie ich es mir erdreiste die erlauchten auch noch anzusprechen).

Klima ist wirklich gänzlich anders gewurden.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Edding » Mo 31. Mai 2010, 20:14

Heutzutage ist man als etablierter FWler auch gewillt sich für nen neuen hinzulegen also ich machd as zumindest :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 31. Mai 2010, 20:15

[quote=""RM""]Ja aber nur bis du dir einen GWS Titel sicherst dann bin ich der erste der einen mIrc ins Leben ruft :D

Ich kann wie gesagt auch immernoch Lebhaft daran erinnern wie sich auf den WOFW Board das halbe Board mit dem Baron stritt....und der Marco hatte Spaß :D [/quote]

Hehe daran kann ich mich auch noch erinnern xD. Ich hab damals mitdem Nick "FW Insider" aufm DWB Board mein Unwesen getrieben :P .
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste