Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#491

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 12:39

[quote=""Grizz""]Ich glaub, die wenigsten kannten Maria van Olsen bisher (oder haben sie vergessen), von daher ist das "entstauben" des Chars schonmal ein Pluspunkt. ;) [/quote]

Die passte einfach perfekt, auch von der Beschreibung und auch wie dann noch von den Kommentatoren darauf eingegangen wurde war super.

Geschmuggelte Bomben hätte man da nämlich durchaus vermuten können ;)

Aber wie ich schon schrieb hoffe ich doch das ich den Charakter von der Muskeltussi getroffen habe.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#492

Beitragvon RobbieB » Sa 9. Aug 2014, 14:00

[quote=""Grizz""]Ich glaub, die wenigsten kannten Maria van Olsen bisher (oder haben sie vergessen), von daher ist das "entstauben" des Chars schonmal ein Pluspunkt. ;) [/quote]

Genau deshalb, wegen der gimmickgetreuen Einbindung von Maria, fand ich den Skit ebenfalls sehr positiv, siehe Skit by Skit Feedback.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#493

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 14:22

Alles nur ein Spiel
Tjoar, Skit war insgesamt okay. Nani konnte sich am Anfang ein bisschen austoben bei der viel zu langen Einleitung über eine eher unwichtige Figur :D Love/Roxanne wird weitergespielt und die Happy Hour ist einfach Happy. Hätte es witziger gefunden, wenn entweder wirklich gespielt worden wäre, oder es mehr Chaos gegeben hätte.

Match 6: Alistair Brunswick vs. Azrael Rage
Erstmal die überraschende Wendung im Fall Living Dead Society. Kam für mich unerwartet, auch wenn ich mir dann nicht erklären kann, wer denn die Patricia gespielt hat, die zum Beispiel in der Szene mit Arrow vorkam, als Ali ihm sich scheinbar gezeigt hat. Hm. Tjoar und das Match war am Ende sehr eng und Resultat einer Split Decision, wie man so schön sagt.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Sa 9. Aug 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#494

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Aug 2014, 14:25

Mara hat den Affen ja unbedingt einfach wegschieben müssen. Hätte sie das nicht getan, wäre vielleicht mehr Chaos entstanden ... die Möglichkeiten waren da :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#495

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 16:56

Das fünfte Gesicht. Wird auch mal Zeit.
Gemessen an Bobs Klamotten: Erwartet uns heute noch das Debüt von Mario Mile? :D Mal schauen was er sich wirklich überlegt hat. Und die Notiz an dich ist auch hier notiert. Nächster Rumble mit besserer Startnummerplanung. Irgendwas zum optimieren muss es ja immer geben ;)

Erweckung des Feuers
Der Finale TNK Skit. Passender Abschluss seiner sich durch den Abend ziehenden "Geschichte". Überzeugt und schwächelt an den gleichen Stellen wie die übrigen Skits. Schön geschrieben, tolles Charakterplay, zu wenig Interaktion, keine Konflikte. Insgesamt eine gute Leistung, die hoffentlich im Rumble Match an sich belohnt wird, gleichzeitig würde ich mir aber wünschen, dass er sich nochmal blicken lässt und dann in Konfrontation mit den guten (und schlechten) Menschen der PCWA tritt. Das hat definitiv Potenzial, sofern Terra damit klar kommt für seine Weltrettungsgeschichte von den zynischen Arschlöchern der PCWA einiges an den Kopf geschmissen zu bekommen. ;)

Wild Thing bereitet sich auf das Match vor
Wild Thing findet die Akten die vermutlich belegen, was ich gerade über die zynischen Arschlöcher geschrieben habe :D Ich bin mir sicher diese PCWA-Legende wird im Rumble ihre Momente bekommen. Die Story hätte ausgeprägter sein können, allerdings liegt das vielleicht auch daran, dass ich erwartet hatte, das er am Ende zu sich, zu Gott, aber gegen den Sektenführer findet.

Die Zeit ist gekommen
:D :D :D Was für ein verdammt großartiger Skit :D Ich habe nebenbei den Blake Skit offen gelassen und immer hin und her gelesen. Das ist so herrlich. Das SchlächtERI, das am Ende zum Glück nicht abgeführt wird, weil aus irgendeinem Grund niemand die Schreie gehört hat, hier mit einem meiner absoluten Lieblingsskits dieser Show.

Mittelfinger in den Rachen
Blaze mit einer feurigen Rede, die seinen (neuen) Charakter definiert. Er verliert sich nicht in Phils geliebter Wortgewalt, sondern bleibt immer beim Thema. Dafür, dass Blaze sich eher als Face etabliert, fand ich die Szene mit seiner Schwester nicht gut gewählt. Zu zeigen, wie man seine eigene Schwester abführt, wirkt irgendwie böse... andererseits hat sie was schlechtes getan und wir sind beim Wrestling, also hätte es vermutlich riesige Chants gegeben :D Also alles in allem ein richtig guter Skit. Neben MD ist Blaze der Zweite, dem ich endlich den Sieg im Rumble gegönnt hätte, einfach, weil sie schon so lange so gut dabei sind, aber es hat leider nicht sollen sein.

Schön, dass du noch lebst.
Clawrik mit ein paar zusammenfassenden Hintergrundinfos inklusive Namedropping, gefolgt von absolutem Hype für seine Überraschung im Rumble selbst. Besonders für Valkos und Gabriel. Gefällt mir. Gerade in der Kürze. Man wird noch mal kurz erinnert und angeheizt, genau das, was der Skit machen soll.

Der beste Mensch der Welt.
Wiley war es und lebt scheinbar immer mehr in seiner eigenen Welt. Keek dagegen ist sehr ... normal? Ich mochte Comedy-Keek und ich mochte ihn noch viel mehr in seiner Rolle aus Drama/Comedy Keek in seinem BTB Skit. Hier ist er so ernst, dass ich mich noch schwer damit tue. Mal sehen, wo das in Zukunft noch hinführt. An sich ein ordentlicher Skit, der für die Zukunft viel Potenzial bietet.

Tick, tock
Schöner Abschlussskit von Fusion. Insgesamt eine ordentliche Leistung von ihm, die noch besser hätte sein können. Wie schon mehrfach gesagt, jemand, den ich gerne längerfristig bei uns sehen würde.

"Face Facts… es ist grundsätzlich großartig, aber nicht immer einfach die Nummer Eins zu sein!"
Whohooo, Keevan lässt sich auch blicken. Macht Sinn. Yuma wäre eigentlich eine Verschwendung für eine einzige Nacht, der sollte, wenn dann, noch einen richtigen Run bekommen, aber Keevan kann man wegen seinem Status für sowas schon mal bringen. Mr. Angle wäre als erster Sieger natürlich deutlich qualifizierter gewesen, aber da hat sich die Vetternwirtschaft vermutlich durchgesetzt, anders kann ich mir dieses Unrecht nicht erklären. ;)

Classic Coke
Und da haben wir auch Keevans gefühlten Nachfolger und im Vorlauf hoch gehandelten Favoriten auf den Rumble Sieg mit einer klassischen Robert Breads Promo. Er wird sich damit keinen einzigen Freund gemacht haben, aber das wollte er wohl auch nicht. Leider hat er sich nicht nur in seinem Charakter als Nachfolger von Keevan gezeigt, sondern auch im Rumble Match an sich. Einziger Vorteil: Breads hat noch ein paar Jahre, um das Ding in Zukunft mal zu gewinnen.

All good things.
Großartiger, großartiger Skit. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Match 7: Brawlin' Rumble Match
Ein verdienter Sieger für den 10. Rumble.
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber nach diesen Lunenkindvideo am Anfang kann schon nicht mehr viel falsch laufen ;) Lob an Viddy für die kleinen Videos für jeden Starter, das war eine richtig gute Idee. Happy Hour und Malioc ebenfalls mit ganz großen Auftrittsvideos :D Und Terry ist dabei :D Absolute Pflicht für diesen Event. Leider ist Sunukkuhkau das letzte Video was bei mir abgespielt wird. weird. Wiley und Breads wird weiter gebracht, Keek wird wieder Keekiger, RUNA!, Stevie siegt... in diesem Rumble ist so viel passiert... und ich bin nun mit dem Rumble durch.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Sa 9. Aug 2014, 18:27, insgesamt 11-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#496

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 20:12

Nach exakt 6 Tagen und 30 Minuten ist mein Brawlin Rumble X Feedback abgeschlossen. Ich hoffe in den nächsten Tagen folgen mir noch ein paar weitere, wenn auch nicht im Skit by Skit, denn das hat dieser Event wirklich verdient.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#497

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Aug 2014, 21:55

Ich werde grob meinen Senf zu dem abgeben was ich gelesen habe. Das wird aber bei weitem nicht alles sein. Dafür reicht mir die Zeit dann nicht. Werde das nach und nach sicher alles irgendwann mal lesen. Denke bis Dezember 2030 sollte ich durch sein :D Just kidding. Werde aber sicherlich bis Ende des Jahres brauchen um auch wirklich ALLES gelesen zu haben. ;)

Aber wundert euch nicht, wenn in meinem Feedback hauptsäclich die Comedy-Skits auftauchen. Bin momentan in "Lach-Laune" und lese mir vorzugsweise Sachen durch bei denen ich eben lachen kann. Andere Dinge (Die aber in meinem Feedback vermutlich nicht genannt werden) sind wohl auch gut, aber haben bei mir eben Nach-Rang hinter den Comedy-Skits zurzeit :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#498

Beitragvon Prince of Pain » So 10. Aug 2014, 20:19

Sag mal, Robbie, wo bleibt der Rest? Hast es doch fast geschafft. Mein Feedback im anderen Thread fühlt sich so einsam ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#499

Beitragvon RobbieB » So 10. Aug 2014, 22:04

[quote=""Prince of Pain""]Sag mal, Robbie, wo bleibt der Rest? Hast es doch fast geschafft. Mein Feedback im anderen Thread fühlt sich so einsam ;) [/quote]

Jo, denke mal morgen. Soviel ist es ja wirklich nicht mehr und freue mich nach deinem Feedback auch noch auf die ein- oder andere Szene. Bin am WE nicht so richtig dazu gekommen. Mach dann auch ein zusammenfassendes Feedback.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#500

Beitragvon RobbieB » Mo 11. Aug 2014, 21:40

Dalmi und Olli ist ok, mehr aber auch nicht. Das Polizeiwagenmatch an sich ist aber eine gute Idee und frischt auch auf, weil es überraschend kommt. Dazu beendet Olli sein Show RP, er hat das Aufeinandertreffen mit Dalmi ja von Anfang an geteasert. Roter Faden erkennbar, die Flüchtigkeitsfehler in jeder Szene bleiben bei mir aber einfach nur nervig und hier finde ich gibt es besonders viele. Für Dalmi ist die Szene irgendwie semi-sinnig. Erst das harte Match gegen Blaze was er verliert, nun noch ein Match. Einzig die Tatsache, dass er nun in den "Knast" gefahren ist ein durchaus guter Cliffhanger. C-


Keek und Cuts ist irgendwie ein komischer Skit. Keek überraschend ruhig, gut ist, dass er sich nochmal auf die Autogrammstunde bezieht und auch den roten Faden, dass er keine Witzfigur mehr sein will, ist gelungen. Cuts mit erneutem klasse Gimmickplay. Am Ende halt der Cliffhanger "Was weiß Keek?" - zumindest ist Cuts irritiert. Das schafft Spannung. Dennoch wirkt die Szene eigenartig, abgehackt. C


Clawrik weiterhin stark. Auch wer ihn nicht kannte, lernt hier sehr gut den Clawrik kennen wie er jetzt ist und das macht auch Sinn. Was super gelingt ist, dass hier dem Leser vermittelt wird wie jemand, der die letzten 12 Jahre nicht da war, nun lernt in die Welt (PCWA) zurückzukehren und seinen Platz einzunehmen. Die Überwachungsapparaturen, welche von Medouni gesponsort wurden, schaffen einen Cliffhanger für die Zukunft. B
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste