Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#491

Beitragvon Sucramadus » Do 13. Sep 2012, 07:38

Finde ich nicht, ich sehe es so das man wohl erstmal versuchen wird die Aufmerksamkeit der Zuschauer wieder auf die TT´s zu legen und dabei Kane und Bryan nutzt.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#492

Beitragvon Kevin Smash » Do 13. Sep 2012, 09:10

Man nimmt wieder Mal ein zusammengewürfeltes Team, das ohnehin nicht bestand haben wird auf Dauer und wertet damit die RICHTIGEN Teams ab. Und das ist ein FAKT!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#493

Beitragvon Andy Menace » Do 13. Sep 2012, 09:16

Ich finds zwar auch schade für die PTP, aber Fakt ist: Die ziehen kaum Reaktionen. Das ist schade, denn in meinen Augen machen sie ihr Ding ziemlich gut. Aber von daher ist die Konsequenz daraus logisch. Keine Gegner für die Tag Team Champions, die kaum ne Sau interessiert. Deshalb das wohl brisanteste Tag Team der WWE als Gegner: Kane & Daniel Bryan... Sorry, ich meine Daniel Bryan & Kane :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#494

Beitragvon Mad Dog » Di 18. Sep 2012, 20:16

Es kann durchaus Sinn machen das TT Gold an Teams aus Main Eventern zu geben. Das pusht IMO schon das Gold - als bspw. 2001 der Two Men Power Trip gegen die Brothers of Destruction um das Gold kämpften, das war schon ne deutliche Aufwertung.
Oder 200? als Jericho & Big Show das Gold gegen die DX aufs Spiel setzten. Also prinzipiell muss das nicht falsch sein. Wichtig wäre nur, dass man endlich das Interesse nutzt und so andere Teams etabliert / und eben nicht zerstört.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#495

Beitragvon Andy Menace » Di 18. Sep 2012, 23:00

Wenn erst mal so namhafte Wrestler das Gold tragen, wertet das die Gürtel nicht nur auf, sondern verschafft demjenigen Team, welches diese starken Champions besiegen kann einen ebenso starken Push. An wen auch immer Bryan und Kane das Gold wieder verlieren werden, ich hoffe die WWE nutzt dies gescheit aus.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#496

Beitragvon Kevin Smash » Mi 19. Sep 2012, 01:07

Ich habe aber ja seid gestern die Befürchtung, dass dieses Team Mysterio/Sin Cara sein wird :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#497

Beitragvon Malibu Al » Mi 19. Sep 2012, 02:34

[quote=""Kevin Smash""]Ich habe aber ja seid gestern die Befürchtung, dass dieses Team Mysterio/Sin Cara sein wird :rolleyes:[/quote]

Schlecht finden würde ich das nicht, ganz ehrlich, weil die beiden zusammen irgendwie mehr ziehen als die PTP.
Jetzt kommt wieder, das man denen Zeit geben muss, blablabla, aber mir ist das wurscht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#498

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 19. Sep 2012, 02:48

Juhuu, ca. einen Monat Cena-frei!!! :)
9/18/12, 5:15 p.m. Update

WWE.com has learned John Cena had surgery to remove bone chips in his right elbow today. Dr. Andrews removed several pieces of bone cartilage from Cena's elbow through a scope.

“He had begun to lose motion in his arm, and it had been locking up,” Andrews said. “I performed an orthoscopic procedure on his elbow and took out a bunch of spurs. Everything went really well.” Andrews described the procedure as “straight-forward” despite Cena’s “big, old arm.”

“Cena’s rehab will start on Monday with trying to improve his range of motion and getting the swelling down,” Andrews explained.

Cena is expected to recover in two to three weeks. An update on his recovery time is expected Thursday when he is reevaluated. As more information comes available, WWE.com will inform the WWE Universe.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#499

Beitragvon Andy Menace » Mi 19. Sep 2012, 03:04

Egal wie lange Cena ausfällt, sofern er rechtzeitig fit für HiaC ist, wird er natürlich gegen Punk antreten, ist doch klar. Schließlich hat es WWE bisher versäumt einen anderen Herausforderer aufzubauen. Aber vielleicht lassen sie sich ja jetzt mal was einfallen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#500

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 19. Sep 2012, 03:35

Ja, mal schauen. Bei cagematch stand angeblich was von 4-6 Wochen, das könnt dann natürlich knapp werden mit dem HiaC-Match. ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste