Aktuelle News aus der TNA & WWE #7

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#41

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 14. Feb 2014, 19:11

Orton hält zwischen zwei Aktionen halt immer nen halbes Nickerchen. Das ist ultranervig, macht seine Matches viel zu langsam und nimmt dadurch immer wieder den Flow raus. Selbst mit einem Ruler wie Cesaro im Match ist das gerade nix gewesen, was ich mir nochmal anguggn würde. Höchstens als Zusammenschnitt von Cesaros Aktionen.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Movado » Fr 14. Feb 2014, 19:19

Orton's Stil ist nun mal nicht Jedermanns Welcher. Er wrestled eigentlich so wie man in den 70ern und 80ern gewresteld hat und zieht damit sicherlich auch einen Teil seiner Heat. Aber ist sauber in den allermeisten Ausführungen. Ich denke das diese Paarung - mit ein Paar Matches vorher in Houseshows um sich aneinander zu gewöhnen - ein durchaus drei bis vier Sterne Match werden könnte. Mehr auch nicht. Dafür sind heute die Messlatten was 5 Sterne Matches betrifft schon zu hoch gelegt worden in den letzten Jahren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#43

Beitragvon Hirnklops » Mo 17. Feb 2014, 20:08

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6331

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!

Lesnar gegen Taker... Sofern Takilein überhaupt fit für WM ist. Und entweder ist er SO fit, das er Lesnars Stil mitgehen kann, oder Brockibaby muss sich schwer zurück fahren. Letzteres fänd' ich blöd.

Aber bitte, bitte, bitte, liebe WWE...

Okay, ich fange mal anders an.

Ich gehe davon aus, das man die Streak nicht enden lassen wird, einfach weil zu viel Kohle in einer späteren DVD-Vermarktung steckt, und allgemein viel Geld drin steckt, die Streak des Undertaker bei WM mal wieder auf den Tisch zu packen. Wenn der Kerl noch halbwegs fit bleibt kann man ihm mit dem einen oder anderen guten "Seller" noch zwei oder drei WMs abzwacken, außerdem, und ich wiederhole mich da, ist die Streak bares Geld. In dem Moment, in dem man sie beendet, ist sie nicht mehr, und damit kein Geld mehr wert, egal wie viele Siege da vorher eingefahren wurden - Eine Serie ist nur dann etwas wert, solange sie hält.

Nun gibt es aber in der WWE einen Haufen Mehrfachabhängige, die ins Booking involviert sind. Anders kann ich mir Sachen wie Cesaros Jodel-Gimmick, den ständig jobbenden MITB-Sieger Sandow oder auch Hornswoggle nicht erklären.

Also bitte, bitte, bitte liebe WWE, verfütter' die Streak nicht an einen Brock Lesnar, nur weil er in euren Augen Ratings bringt (was er nicht tut, zumindest nicht in dem Maß, das sein Gehalt gerechtfertigt wäre). Und bitte, bitte, bitte, lass Lesnar, so er denn verliert, nach dem Match den Taker nicht in Rente prügeln - Diese "Ehre" sollte einem aufstrebenden Face gebühren, nicht einem Kerl, dem Wrestling zu dessen "Prime" egal war und der das heute nur noch alleine des Geldes wegen macht.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#44

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 17. Feb 2014, 20:47

Kategorie: Gerüchte
Quelle: DailyWrestlingNews.com

Dieses Gerücht gibt es nun auch schon seit über einem Jahr.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#45

Beitragvon Sucramadus » Di 18. Feb 2014, 08:12

[quote=""Movado""]Aber ist sauber in den allermeisten Ausführungen[/quote]

Und ich glaube gerade das ist der Grund warum ein jemand wie Orton noch in der WWE rumspringt weil A. Er ist bereits ein vermarkteter Name und B. er ist verletzungsarm und verletzt andere nicht mit seinem Stil

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Movado » Di 18. Feb 2014, 08:42

[quote=""Jimmy Maxxx""]Und ich glaube gerade das ist der Grund warum ein jemand wie Orton noch in der WWE rumspringt weil A. Er ist bereits ein vermarkteter Name und B. er ist verletzungsarm und verletzt andere nicht mit seinem Stil[/quote]

Wie schon angedeutet, ich halte relativ viel von ihm und halte ihn auch für ein Beispiel wie man jemanden ideal einsetzen kann. Er ist als Wrestler der dritten Generation mit dem Southern Style seines Vaters und Großvaters groß geworden und hat auch schon in Interviews zugegeben das er mit ach und krach laufen konnte als er das erste mal als Kind im Ring stand. Dann kann man sagen was man will, er ist toptrainiert und am Mic mindestens gut. In manchen Fällen sogar sehr gut. Sein Selling ist erste Sahne (achtet mal drauf wie lange er sich zum Beispiel die Schulter immer wieder gehalten hat im Cesaro Match) und im Gegensatz zu anderen Wrestlern wie Lesnar und Cena hat er schon ganz andere Over gebracht (Kofi Kingston vor einigen Jahren als dieser in bei der Series eleminierte/ Mark Henry als er endlich Champ wurde) etc. Sicherlich ist er in manchen Sachen limitiert. Das Moveset könnte einige Ergänzungen vertragen und dürfte an manchen Tagen aus mehr bestehen wie Headlock, Kick und Jawbreaker, aber wenn man sieht wie andere eingeschränkt werden (Cena hat eine Ringerausbildung, darf sie aber nie zeigen etc.) ist er noch gut bedient.
Orton murrt auch nicht rum. Er bekommt gesagt: So isses! Und er macht es. Und wenn man sich ansieht mit wem er alles gefehdet hat vom Legendkiller (Fehde mit dem Taker) bis zum zwischenzeitlichen Face (gegen Edge) steht er für mein Verständnis zurecht da wo er steht. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, auch Cesaro konnte gut aussehen weil ein taumelnder Orton den Swing und den Uppercut samt Finisher schlicht aber glaubhaft gesellt hat und sich nicht sofort aus dem Ring rollte wie es ein Cena tun würde.
Und ja, ich gebe es zu, das bearbeiten von Gelenken etc. das ich in der FSP einsetzte und so McFly von einem reinen Striker zum Techniker machte, ist von Orton beeinflusst. Deshalb musste ich immer grinsen wenn andere Spieler den Vergleich entweder mit CM Punk oder John Cena als "Einfluss" zogen. In McFly als Figur steckt sehr viel Orton. Aber genug geschrieben dazu.

Vorsicht Spoiler!

Ich freue mich gerade Cesaro das er letzte Nacht immerhin fast eine viertel Stunde gegen Cena ran durfte. Nach ersten Kommentaren die ich gelesen habe, muss auch dieses Match wieder ziemlich gutgewesen sein. Auch wenn der Ausgang natürlich jedem klar sein dürfte.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#47

Beitragvon Baron Bourbon » Di 18. Feb 2014, 09:13

Orton murrt auch nicht rum.
Da hat man in der Vergangenheit aber definitiv was anderes gehört ;)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Di 18. Feb 2014, 09:23

[quote=""Bourbon Kid""]Da hat man in der Vergangenheit aber definitiv was anderes gehört ;) [/quote]

In der Vergangenheit. Da widerspreche ich nicht. In den letzten Jahren ist's aber geradezu totenstill um ihn geworden. Seid der 60 Tägigen Zwangspause... Gut neben einem CM Punk wirken halt alle wie wie stille Mietzekätzchen. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Just Claire » Di 18. Feb 2014, 09:36

Wobei er sich doch kürzlich erst verbal mit Stephanie angelegt haben soll, wei er eben doch etwas unzufrieden mit seiner Rolle zu sein scheint.
Aber im Grunde gebe ich dir recht. Ich mag ihn auch gerne sehen.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Movado » Di 18. Feb 2014, 10:07

Seid Punks Shoot-Promo bin ich da immer etwas vorsichtig wenn es heißt es hat sich jemand mit jemandem anderen angelegt. Sieht für mich schon ziemlich nach Story aus das Orton dann als "Gesicht der Firma" schließlich nach und nach mit allen 5 anderen Chamberteilnehmern in den Ring musste.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste