FW.net Awardwahlen 2012 - Ihr dürft voten!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#41

Beitragvon RM » Do 3. Jan 2013, 19:25

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Way above wie Turmspringer! :cool: [/quote]

Baumgartner Style :confused: :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 3. Jan 2013, 19:32

[quote=""RM""]Baumgartner Style :confused: :D [/quote]

Nee, der kommt beim nächsten "way above"-Vergleich, wo auch immer der stattfinden wird. :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Movado » Do 3. Jan 2013, 19:35

Mit Ausnahme von SWE und FCW war oder bin ich in jeder zur Zeit aktiven Liga.

Wenn CJ ja nicht immer die Aufnahmen für die Podcasts so ungünstig legen würde, wäre ich wohl dabei. Aber ich muss auch einige warnen. Möglicherweise würde ich Dinge sagen die nicht jedem gefallen. Denn wenn man viel gesehen hat den kennt man nicht nur die Stärken einer Liga, sondern auch die Schwächen.

Ich habe mich schon in den letzten Jahren immer gefragt wie man eine repräsentative Übersicht über alles abgeben kann wenn man nur die PCWA, die GWS, die FSP (vormals RSW), die XFWA, die GWL oder die GFCW verfolgt hat? Wie soll jemand der nichts anders kennt als eine Liga wirklich sagen ob seine Liga, seine Favoriten, seine Mitspieler wirklich besser sind als die einer anderen Promotion?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#44

Beitragvon RM » Do 3. Jan 2013, 19:41

[quote=""Chris McFly Jr.""]Mit Ausnahme von SWE und FCW war oder bin ich in jeder zur Zeit aktiven Liga.

Wenn CJ ja nicht immer die Aufnahmen für die Podcasts so ungünstig legen würde, wäre ich wohl dabei. Aber ich muss auch einige warnen. Möglicherweise würde ich Dinge sagen die nicht jedem gefallen. Denn wenn man viel gesehen hat den kennt man nicht nur die Stärken einer Liga, sondern auch die Schwächen.

Ich habe mich schon in den letzten Jahren immer gefragt wie man eine repräsentative Übersicht über alles abgeben kann wenn man nur die PCWA, die GWS, die FSP (vormals RSW), die XFWA, die GWL oder die GFCW verfolgt hat? Wie soll jemand der nichts anders kennt als eine Liga wirklich sagen ob seine Liga, seine Favoriten, seine Mitspieler wirklich besser sind als die einer anderen Promotion?[/quote]

WORD

Würde sowas übrigens auch machen...also mit der Award Show aber ich kann nicht wirklich was über die aktuelle Szene sagen...aber ich seh lustig aus
Zuletzt geändert von RM am Do 3. Jan 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon ViddyClassic » Do 3. Jan 2013, 19:46

[quote=""Chris McFly Jr.""][...] nur die PCWA, die GWS, die FSP (vormals RSW), die XFWA, die GWL oder die GFCW verfolgt hat [...][/quote]

"Nur"? Das würde ja schon reichen. Es macht einfach keinen Sinn einen Podcast zu machen, wenn man zur Hälfte der Sieger absolut nichts zu sagen hat. Dann recherchiert man eben, holt sich einen Experten hinzu oder sonstwas.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Andi » Do 3. Jan 2013, 19:56

Das war wohl als "nur eine dieser Ligen" gemeint.

Aber joa, sinnvoll wäre es wohl, zumindest aus jeder Board Liga einen da zu haben.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Movado » Do 3. Jan 2013, 20:00

Ich hätte ein paar "Oder" reinsetzen sollen. Das kommt davon wenn man schreibt neben dem Abwasch. Mir ging es darum das ich nie verstanden habe wie jemand der nur eine oder zwei Ligen verfolgt, den wirklich beurteilen kann wie gut eine oder umgekehrt wie schlecht eine andere Liga ist? Wenn es nach mathematischen Grundsätzen läuft müsste die Liga ja die beste sein welche die größte Spielerschaft hat, welche natürlich auch treu an die eigne Liga alle Stimmen gibt, richtig? Ergo müsste doch jeder PCWA Spieler sagen das z.B. der beste Event der BR IX war oder der beste FWler (Spieler) aus den Reihen der PCWA kommt (z.B. Mad Dog oder Milton). Ein GWSler würde dann wohl für LSB3 und das Battlefield 4 stimmen. Etc. Etc. Das wollte ich damit sagen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 3. Jan 2013, 20:06

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich hätte ein paar "Oder" reinsetzen sollen. Das kommt davon wenn man schreibt neben dem Abwasch. Mir ging es darum das ich nie verstanden habe wie jemand der nur eine oder zwei Ligen verfolgt, den wirklich beurteilen kann wie gut eine oder umgekehrt wie schlecht eine andere Liga ist? Wenn es nach mathematischen Grundsätzen läuft müsste die Liga ja die beste sein welche die größte Spielerschaft hat, welche natürlich auch treu an die eigne Liga alle Stimmen gibt, richtig? Ergo müsste doch jeder PCWA Spieler sagen das z.B. der beste Event der BR IX war oder der beste FWler (Spieler) aus den Reihen der PCWA kommt (z.B. Mad Dog oder Milton). Ein GWSler würde dann wohl für LSB3 und das Battlefield 4 stimmen. Etc. Etc. Das wollte ich damit sagen.[/quote]

Das ist aber ein Problem, das sich bei dem derzeitigen Awardsystem (bzw. allen Fanvotings) nicht lösen lassen wird. Für einen einigermaßen objektiven Überblick bräuchte es eine Jury, die wir aber (noch) nicht haben. Das ist auch das, was Viddy beim letzten Mal - glaub ich - kritisiert hat, nämlich das ein solches Fanvoting nicht wirklich repräsentativ ist, eben WEIL nun mal kaum einer den Überblick über alle Ligen hat.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Movado » Do 3. Jan 2013, 20:12

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Das ist aber ein Problem, das sich bei dem derzeitigen Awardsystem (bzw. allen Fanvotings) nicht lösen lassen wird. Für einen einigermaßen objektiven Überblick bräuchte es eine Jury, die wir aber (noch) nicht haben. Das ist auch das, was Viddy beim letzten Mal - glaub ich - kritisiert hat, nämlich das ein solches Fanvoting nicht wirklich repräsentativ ist, eben WEIL nun mal kaum einer den Überblick über alle Ligen hat.[/quote]

Also auch wenn es vllt. negativ ausgesehen hat, ich will die Awards nicht schlecht reden. Irgendwo ist es ja eine Respektsbekundung an die "Schönste Beschäftigung der Welt" (neben F****n und Fussball, hehe), aber die Problemmatik an sich habe ich schon beim ersten mal gesehen und deshalb z.B. auch in den beiden vorangegangenen Votings nie mein Stimmrecht benutzt. Selbst jetzt mit den neuen Ligen (SWE und FSW) kann ich ja nicht behaupten wirklich jede Liga zu kennen, oder? ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon NEON LOVE » Do 3. Jan 2013, 20:12

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Das ist aber ein Problem, das sich bei dem derzeitigen Awardsystem (bzw. allen Fanvotings) nicht lösen lassen wird. Für einen einigermaßen objektiven Überblick bräuchte es eine Jury, die wir aber (noch) nicht haben. Das ist auch das, was Viddy beim letzten Mal - glaub ich - kritisiert hat, nämlich das ein solches Fanvoting nicht wirklich repräsentativ ist, eben WEIL nun mal kaum einer den Überblick über alle Ligen hat.[/quote]

Sehe ich genau so. Deswegen habe ich auch nicht gewählt. Mir sagen die Namen nichts, ich will mich da auch nicht schlau machen, weil es so viele Namen sind. Ich habe mich auch schon die letzten Tage gefragt, was das ganze jetzt zeigen soll, weil kaum jemand wirklich einen Überblick hat!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast