[BR IX] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#41

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 20. Aug 2012, 18:44

Der Benutzer "declan" hat in seiner Szene noch folgendes stehen:
<< THEME EINFÜGEN >>
Das sollte er mal nachholen, ansonsten füge ich in Mikes Namen den Biene-Maja-Song ein. ;)

Außerdem sollte Andi mal daran denken, den Interview-Skit eines seiner Charaktere mal mit Leben zu füllen. Oder kann der gelöscht werden?

Gleiche Frage geht an Smash und Hudson.
Zuletzt geändert von Umide No Kafuka am Mo 20. Aug 2012, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#42

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 20. Aug 2012, 23:09

So.

Fünf Stunden am Notebook ohne größeren Pausen reichen für heute. Skit 70 von 94 ist erledigt. Ich hoffe, dass ich das ganze dann morgen beenden kann und dann nur noch das letzte Feintuning fehlt.

Nach meinem jetzigen Lesestand habe ich übrigens einen großen Favoriten auf den Sieg in der Battle Royal. Ganz großes Kino, aber auch von allen anderen eine sehr gute Leistung.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13585
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon CJ » Mo 20. Aug 2012, 23:35

[quote=""Umide No Kafuka""]Skit 70 von 94[/quote]

Sag mal, ich hatte ja vor den BR zu lesen (als Ex-PCWAler verfolgt man den Main PPV natürlich), aber wenn ich schon diese Skitanzahl lese .... wieviel Seiten wird der BR umfassen? Gibt es da schon eine ungefähre Tendenz?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Andi » Di 21. Aug 2012, 00:54

Da wir keine Word oder PDF Shows (mehr) haben ist es ein wenig schwer, das in Seitenzahlen zu messen. Der letzte PPV (Core 2012) hatte im Vergleich aber "nur" 48 Szenen.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon ViddyClassic » Di 21. Aug 2012, 10:06

Mit allem was da drin ist, ewaitischen Formatierungsfehlern, falschen Absätzen, Version A und B von einigen Skits, und fehlenden Matches sind wir im Moment bei 141.900 Wörtern und 301 Seiten. ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon ViddyClassic » Di 21. Aug 2012, 10:08

Da inzwischen die erweiterte Deadline auch abgelaufen ist, gehen die RPs von Barker und Mad Dog soeben an Andi und Hauke raus.

MRP lasse ich dabei raus, weiß nicht ob Klaus das seperat an den MW weitergeleitet hat.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#47

Beitragvon RobbieB » Di 21. Aug 2012, 11:19

Dass der BR lang wird, war klar. Es liest sich aber alles sehr flüssig. Und es ist abwechslungsreich. Meine größte Befürchtung, dass es eine zusammenhanglose und konfuse Show wird ist nicht eingetreten. Es ist teilweise grandios wie einige ihre Geschichten vorerst zu einem Ende bringen und welche Komplexität sich herausstellt. Bisher lose erscheinende Fäden werden überraschend zum Hauptfokus und verändern Grundgerüste der PCWA. Schocker sind hier keine Effekthascherei sondern der Beginn von wegweisender Veränderung. Ich empfehle allen sich Zeit zu nehmen. Es lohnt sich. Klar, den ein oder anderen Filler gibt es. Aber selbst der ist dann ne typische Rumble Szene, die deswegen nicht schlecht ist und den jeweiligen Char gut positionieren. Es gibt sehr interessante Charaktere, die ich vorher noch nie lesen durfte, mich aber freue sie kennenzulernen. Hohe Qualität und viel Charisma am Start. Fazit: Von der Länge nicht erschrecken lassen und es wie ein Buch ggf.in Abständen lesen, um echte Highlights zum Ende hin auch als diese en Detail zu würdigen.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Di 21. Aug 2012, 12:13

Sofern alles klappt wie ich es mir vom Ablauf her wünsche, werde ich Reynolds vs. Heritage am Samstag fertig haben und im JIS einfügen. Ich schreibe immer noch am liebsten in Word alles vor. Da sieht man meine Lese- und Rechtschreibschwäche dank der Autokorrektur nicht so deutlich...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:33
Beiträge: 121
Wohnort: Mosbach, Baden

#49

Beitragvon Manu » Di 21. Aug 2012, 21:11

Ähm, soll ich Matchtechnisch nun aushelfen oder was für die BR verfassen? Weil wenn das diese Woche geschrieben werden soll bräuchte ich bis spätestens Freitag Nachmittag Bescheid
British by blood - Fighting by nature!
<< "The European Assault" Curtis Raina >>
.. accompanied by the stunning, lovely and pretty naughty bombshell ..
<< "Seductive" Jane Struck >>

Bild

Bite me, hit me, scratch me, kick me..

Bild

Harder, better, faster, stronger!

.<< Charlist
# Brian Sore [PCWA]
# Ricky Passion [various minor and independent promotions]
# Curtis Raina [FSP]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 21. Aug 2012, 21:12

'Manu [3BW hat geschrieben:;59950']Ähm, soll ich Matchtechnisch nun aushelfen oder was für die BR verfassen? Weil wenn das diese Woche geschrieben werden soll bräuchte ich bis spätestens Freitag Nachmittag Bescheid
Bis dahin wird sich auch zeigen, ob es Probleme gibt, oder nicht und dann kannst du einspringen.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste