Der Angekündigte war...

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#41

Beitragvon Detoxx » Do 5. Jan 2012, 16:45

[quote=""Chris McFly Jr.""]Wenn man bedenkt das alle Menschen abhängig von irgendwelchen Einkünften sind, sei es Geld oder Naturalien in Form von Beute, dann muss man feststellen das nichts und niemand im Leben wirklich unabhängig, also Indie ist. Oder sehe ich das jetzt verkehrt? ;) [/quote]

Nein, weil Du immer irgendwelche Schulden hast, sobald Du in Interaktion mit einem anderen Menschen trittst. Egal ob Geld, ne Antwort, ein Dienst, ein Gruß, ein Glückwunsch, ein Zuhören. Du hast immer irgendwelche Schulden. Und die machen Dein ganzes Sein von anderen abhängig.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#42

Beitragvon Baron Bourbon » Do 5. Jan 2012, 17:03

[quote=""Detoxx""]Nachschlag:
Warum wird eigentlich von "Heelturn" geredet? Ging Jericho nicht als Heel? Wann war denn der Faceturn? Oder ist er dann am Montag zweimal geturnt? Warum wird das angenommen und verbreitet, anstatt dem zu widersprechen?[/quote]

Wenn jemand wie Jericho zurückkehrt ist er natürlich erstmal Face, weil die Leute ihn schon deshalb bejubeln, weil sie froh sind, dass er wieder da ist. Und zwischen seinem Abgang und seiner Rückkehr war er ja mit Fozzy auf Tour und bei Dancing with the Stars und das haben die Fans ja auch alle mitbekommen und da er dort als Privatperson auftauchte, war er halt auch Face ;)
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#43

Beitragvon Detoxx » Do 5. Jan 2012, 17:26

Achso, und das nächste Mal geht er aufs Klo zum Turnen ;)
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#44

Beitragvon Sucramadus » Do 5. Jan 2012, 17:45

[quote=""Phoenix""]Wenn jemand wie Jericho zurückkehrt ist er natürlich erstmal Face, weil die Leute ihn schon deshalb bejubeln, weil sie froh sind, dass er wieder da ist. Und zwischen seinem Abgang und seiner Rückkehr war er ja mit Fozzy auf Tour und bei Dancing with the Stars und das haben die Fans ja auch alle mitbekommen und da er dort als Privatperson auftauchte, war er halt auch Face ;) [/quote]

Sorry Phoenix aber was soll das für ein Argument sein?

In meinen Augen müsste man genau DA als Arbeitgeber ( WWE bzw Wrestlingliga ) und als Fan den Grenzstrich ziehen.

Ich meine wen jetzt z.b Tom Cruise nen anderen Film drehen würde als wie Mission Impossible wo er dann ein Bösewicht ist, macht das dann Ethan Hunt auch zum Terroristen?

Will damit sagen, das jeder von uns und auch viele Wrestlingfans zur heutigen Zeit wissen das es alles nur Showbuissnes ist. Daher finde ich das Dancing with the Stars und seine Band, kurz gesagt die Person Christopher Keith Irvine nix mit Chris Jericho zu tun haben sollte.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Kevin Smash » Do 5. Jan 2012, 22:05

Klar sollte das so sein, aber zwischen Wrestling und Realität verschwimmen die Grenzen eben viel einfacher, als zwischen Film und Realität ;) Musst selbst du zugeben, wobei ich deiner Argumentation ja durchaus an und für sich zustimme ;)

Achja zum Comeback...umso öfter ich mir das ansehe umso genialer fange ich an es zu finden. Das Overacting von Jericho ist einfach viel zu grandios um das nicht zu würdigen! Geiles Comeback :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Mad Dog » Fr 6. Jan 2012, 10:46

[quote=""Kevin Smash""]Klar sollte das so sein, aber zwischen Wrestling und Realität verschwimmen die Grenzen eben viel einfacher, als zwischen Film und Realität ;) Musst selbst du zugeben, wobei ich deiner Argumentation ja durchaus an und für sich zustimme ;) [/quote]

Jo, sehe ich auch so! Man kann den Wrestlingfans ja nicht verbieten bei einem Comeback von Jericho, für ihn zu jubeln; ihn also als Face zu begrüßen.
Egal, ob man ihn vorher ausgebuht hat oder nicht - zumal bei der WWE ein "vorher" sowieso gut und gerne mal verschwiegen wird :D

IMO haben die Verantwortlichen doch genau mit der positiven Reaktion der Fans gerechnet. Und daher diesen Schritt gewählt. Wäre Jericho aus dem Haus gebuht worden, hätte die Szene nicht wirklich funktioniert.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#47

Beitragvon Detoxx » Fr 6. Jan 2012, 11:43

Und gerade eben diese Überzeichnung hat meines Erachtens diesen Auftritt ausgemacht. Von der Logik her ist es quatsch, und ich denke es wäre auch einem Jericho gelungen, die Fans binnen kurzer Zeit zum Buhen zu bewegen, wäre er als der Heel gekommen, als der er damals WWE verlassen hatte. Dazu die Videos usw... Wie gesagt, von der Logik her war es Unsinn, warum er nun als Y2J hier sein sollte. Und ich bin auch kein Freund davon, über Monate jemanden als echt guten Heel zu etablieren, und nur weil er ein paar Monate weg ist, stimmt davon nichts mehr. Ich denke man hat hier mal was anderes versucht, und jetzt stehen immer noch so viele Türen offen.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#48

Beitragvon Baron Bourbon » So 8. Jan 2012, 00:15

[quote=""The Gothminister""]Sorry Phoenix aber was soll das für ein Argument sein?[/quote]

Das Argument ist, dass die Fans halt jubeln, weil sie froh sind, dass der Wrestler wieder da ist. Das ist völlig normal und Jericho ist auch nicht der erste, der als Heel geht und bei seinem Comeback bejubelt wird.

Die einzige Möglichkeit für solche Leute als Heel zurückzukommen ist unmittelbar als Heel zu agieren ohne den Leuten Zeit zum Jubeln zu geben. Z.B. mit einem schnellen Run-In gegen einen Publikumsliebling, wie bspw. Jericho es bei seinem ersten Auftritt bei RAW tat, als er The Rock unterbrach [wobei das im Grunde kein Comeback war, aber egal].
Das Overacting von Jericho ist einfach viel zu grandios um das nicht zu würdigen!
Naja. Overacting ist im Wrestling etwas Alltägliches und gerade Jericho hat hier eigentlich eindeutige Standardkost abgeliefert. War jetzt nichts, was wir nicht schon von seinem alten, langhaarigen Y2J-Charakter kannten. Das einzig Ungewöhnliche - und damit das Besondere - war sein Abgang ohne was zu sagen, womit er die Erwartungshaltung völlig foppte dadurch, dass er dem Publikum eben nicht das gab, was sie wollten.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#49

Beitragvon Baron Bourbon » Di 10. Jan 2012, 05:10

Also, letzte Woche war das ja noch ganz lustig und mal was neues, aber jetzt grad wieder die gleiche Nummer abzuziehen und dabei schlechter zu schauspielern als Paris Hilton im Haus aus Wachs.. ne, danke, Jericho. Das ist mir dann doch etwas zu langweilig, zumal bereits beim Entrance klar war, dass er erneut wieder nichts sagen wird..
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 10. Jan 2012, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Mad Dog » Di 10. Jan 2012, 09:36

Ihr wünscht euch doch alle lange Storylines... ;)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast