Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Grizz » Fr 26. Aug 2011, 13:17

Ich war mal so frei, und habe dir eine korrigierte Version des ursprünglichen Posts per PN geschickt. Kannst das ja editieren, wenn du möchtest. ;)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#42

Beitragvon Detoxx » Sa 27. Aug 2011, 00:53

[quote=""Grizz""]Ich war mal so frei, und habe dir eine korrigierte Version des ursprünglichen Posts per PN geschickt. Kannst das ja editieren, wenn du möchtest. ;) [/quote]

Damit alle Poster danach wie Deppen da stehen ^^


Aber offen gesagt habe ich hier keine böswillige Kritik gelesen, erst recht nicht gegen die Person des Eröffners. Es bezog sich alles auf die Inhalte, und klang nach Kritik wie zB "Liest sich so für mich nicht interessant", aber nicht nach "Bäh pfui, geh weg!"


@ Gothminister:

Mein Tipp, aus Sicht eines engstirnigen mainstreamgeschädigten Ewiggestrigen:
Deathmatch und Puro klingt für mich nach einer sehr speziellen Mischung. Puro hat nicht arg viele echte Fans unter den FWlern, was es schwer machen wird, lange motivierte Spieler zu finden. Ähnlich mit dem Deathmatch. Ich kenne mich da nicht so aus, aber das klingt für mich nach etwas, mit dem man haushalten sollte. Deshalb (endlich) mein Tipp: Sei sparsam mit den ersten Shows. Lieber mal mit nur 3-4 Matches oder so beginnen. Oder mach ne Card mit 6-8 Matches und verteil sie auf 2 Shows, die Du der Reihe nach bringst. So reizt Du das alles nicht so schnell aus, hast aber trotzdem einen guten Trott. Und Du kannst öfters mal einhaken und Kritikpunkte aufnehmen und einfließen lassen. Denke hier findest Du echt viele Leute, die sich gerne damit befassen und dazu äußern.

Und ganz wichtig: Nimm Dir nicht jede Kritik so zu herzen. Ich kenne hier kaum einen großartig, aber rein vom Lesen her bin ich mir sicher, dass die allerallerallermeisten hier Dir mit keiner Silbe was Böses wollen, wenn Sie Deine Arbeit kritisieren. Erst recht darf Dich nicht jede einzelne Kritik so umsensen. Jedem wirst Du's eh nicht recht machen.

Stell Dir vor, die PCWA würde implodieren, nur weil beispielsweise mir deren Ausrichtung bzw Auslegung von FW nicht zusagt. Das wäre absurd, denn der Laden läuft mustermäßig und unabhängig von meiner Meinung.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#43

Beitragvon Wolfhart » Sa 27. Aug 2011, 02:04

[quote=""Detoxx""]
Puro hat nicht arg viele echte Fans unter den FWlern, was es schwer machen wird, lange motivierte Spieler zu finden. [/quote]

Einer dieser wenigen bin ich. Ich schaue fast ausschließlich Puro und hätte durchaus Lust, bei einer Puro-Liga mitzumachen. Ich bin zwar erst seit nem dreiviertel Jahr überhaupt im FW, aber es kristallisiert sich mittlerweile heraus, dass ich die Segmente eigentlich mehr als Notwendigkeit ansehe, anstatt voll darin aufzugehen. Das ist selbstverständlich auch eine Erfahrungssache, längere Fehden hab ich ja noch keine gehabt, aber geschmacklich bin ich deutlich mehr auf Matchwriting aus. Ausserdem würde ich mir schon zutrauen, die Puro-Psychologie soweit zu verstehen, dass ich ein passables Strong Style Match abliefern könnte. Ich behalte dieses FW - Projekt daher im Auge und hätte nix dagegen, mit meinem FSP-Char Wolfhart ein Match zu bestreiten (solange das mit dessen britischem Hauptarbeitgeber vereinbar ist ;) )


Ich muss aber leider anmerken, Gothminister, dass mir dein Projekt immer noch nicht ganz klar ist. Wo orientiert ihr euch am Puro und wo nicht; wie wird sich das im Regelwerk der Liga niederschlagen; und letztlich: funktioniert das Konzept? Aber ich denke das wird die Zeit zeigen. Ein neues Konzept will erst mal ausprobiert sein, trotzdem sollte zumindest der Grundgedanke schon von allen Spielern verstanden werden. Da haperts bei mir noch ein bisschen.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Grizz » Mi 31. Aug 2011, 23:38

[quote=""Detoxx""]Damit alle Poster danach wie Deppen da stehen ^^[/quote]

Dazu braucht es in einigen Fällen ja nun wirklich keinen Beitrag mehr von mir. Oder von irgendwem.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Blaze » Do 27. Okt 2011, 02:57

Vielleicht wäre es ein guter Anfang gewesen, auch mal als Spieler konstant zu schreiben.
Ich will hier jetzt nicht wieder Zündholz in die Glut werfen, aber nachdem ich mir gerade den ganzen Thread durchgelesen hab, will ich diesbezüglich zumindest kurz mal was einwerfen.

Implizit sagt CJ damit ja nichts anderes, als dass du bisher nie regelmäßig für eine Liga geschrieben hast. Falls das stimmt, frage ich mich, warum das so ist.

Wieso muss es denn gleich eine eigene Liga sein? Wieso schreibst du nicht für eine andere? Hier auf FW.net hat es bei Leibe genug Auswahl, vor allem, wenn es um einen Matchwritingfokus geht.

Würdest du das tun, dann hättest du denke ich mittelfristig auch mal die Chance, in eine Ligenleitung reinzuschnuppern.

Bei mir war das nicht anders. Irgendwann war halt Bedarf im PCWA Office und Unterstützung notwendig. Und da ist es doch klar, dass dann zuerst etablierte Spieler dieser Liga gefragt werden.

Also wieso nicht mal irgendwo etablieren für den Anfang, um dann Officeluft zu schnuppern und dann irgendwann eine eigene Liga zu gründen?

Unabhängig davon wünsche ich dir viel Glück mit dem Projekt. Wäre es eine Liga mit Fokus auf Show-RPs, würd ich glatt mal reinschauen, aber ich bin einfach kein Matchwriter.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon CJ » Do 27. Okt 2011, 03:58

Blaze, du hättest mal in den anderen Thread schauen sollen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste