Endgame Wrestling Society

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#31

Beitragvon Dr. Boobs » Fr 5. Jul 2013, 21:40

Jap.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1103
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Dynamite » Fr 5. Jul 2013, 22:33

Also ich finde es schon interessant, auch alleine schon, weil ich selber Shadowrun spiele.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#33

Beitragvon Lovee » Sa 6. Jul 2013, 03:32

Finde es irgendwie interessant, dass die EWEler hier rumspammen...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon The Nicster » Sa 6. Jul 2013, 03:44

Lass' sie doch, Hatee... oder steht irgendwo, dass sie das nicht dürfen?

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:57
Beiträge: 55

#35

Beitragvon Sharpshooter » Sa 6. Jul 2013, 03:52

Ja, eigentlich schon. Das Spammen bitte auf die Spammthreads beschränken und hier wieder back to topic. Danke.

FW Neuling
Registriert: So 30. Jun 2013, 13:53
Beiträge: 20
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Endgame Wrestling » Sa 6. Jul 2013, 10:03

Sind da dann eigentlich auch "ausgefallenere" Charakter wie in Shadowrun erlaubt? Also Cyborgs, Mutanten, Orcs, Elfen, Aliens, Terminatoren, etc.?
So nachdem ich gestern Abend wieder mal so durch die ScyFy Channels des TVs, Archive gesichtet habe was ich mir so als Film antun möchte bin ich auf einen Gedanken gestossen, der vorerst diese Frage beantworten soll.

Ich bin zunächst dagegen in Season 1 weitere Lebensformen wie Orks, trolle, Elfen etc einzuführen. CyBorgs = PuroTech die lass ich erstmal so stehen.

Als Grund sehe ich da folgendes Szenario:

Bitte bedenkt mal, das allein die Einführung neuer Technologien und Medien in 50 Jahren auch neue Möglichkeiten kreativer Matcharten (Gimmickmatches?) schaft, die man heute noch nicht sehen kann.

Ich werf mal 2 Leckerbissen / Gedankenspiele in den Raum:

Hovercraft Match

Man errichtet einen Ring auf ein Hovercraftsystem, durch geschickte Lichtspiele wirkt es so als würden die Akteure auf einen schwebenden evtl auch einem Hovecraftgerät ähnlich aussehenes gefährt kämpfen. Evtl umkreisen den etwas grösseren Ring auch KI gesteuerte kleine Hovercraft-Einheiten, die einen aus den Ring fallenden Wrestler auffangen können. Es könnte ein Elimination Match sein dessen Ziel es ist den Gegner schlicht in die vermeidliche leere zu stossen.


Cube Cage Match

Wer die Cube Filme kennt weiss, das der Kern der Geschichte in Würfel in mehreren Ebenen ist aus dem die Leute versuchen zu entkommen. Warum also sollte man in einer modernen Umgebung in der mit 3D Technologie und Hologrammengearbeitet werden kann nicht ein Cage Match mit mehreren Ebenen haben, ob nun durchsichtig oder geschlossen spielt keine Rolle.

Die Zuschauer können dank der Hologramm-Technologie aus jeder Perspektive das Match bestaunen.

Die Matrix... wenn das TV zu einem räumlichen TV Ereigniss wird, also kein 2D TV mehr ist wie wir es heute kennen, sind auch viel mehr Möglichkeiten vorhanden kreativ zu arbeiten.

Da stelle ich mal die Frage in den Raum: sollte man in Season 1 nicht erst versuchen die neuen Möglichkeiten zu erforschen ehe man gleich mit völlig neuen (Fabel)wesen arbeitet?
[sigpic][/sigpic]
ENDGAME WRESTLING SOCIETY

Deine Endzeit Wrestling Simulations / Forum Liga
-----------------------------------------------------

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:59
Beiträge: 148

#37

Beitragvon Tarantula » Sa 6. Jul 2013, 11:12

[quote=""Endgame Wrestling""] Da stelle ich mal die Frage in den Raum: sollte man in Season 1 nicht erst versuchen die neuen Möglichkeiten zu erforschen ehe man gleich mit völlig neuen (Fabel)wesen arbeitet?[/quote]

Sehr gute Matchideen wie ich finde. Auch die Fabelwesen bräuchte man nicht unbedingt, wenn man sie aber bei Season 1 ausschließt müsste man sie aber doch logischerweise damit komplett ausschließen (was auch eigentlich sinnvoll wäre), denn wenn sie dann plötzlich in Season 2 auftauchen wirft das ja einige Fragen über deren plötzliches Erscheinen auf.
Und die genannten Beispiele zeigen ja, dass auch ohne sie viele kreative Szenarien möglich sind.
Meet the XAW Spider: Tarantula
***********************************

FW Neuling
Registriert: So 30. Jun 2013, 13:53
Beiträge: 20
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Endgame Wrestling » Sa 6. Jul 2013, 12:00

Payson,Arizona liegt in den Südstaaten. Man kann also hier sehr gut mit Rassengesetzen arbeiten und sagen das Mutanten etc in Payson als unerwünscht gelten. Solang die Produktion örtlich beschränkt ist fällt das also nicht weiter ins Gewicht solang es halt in Season 1 gar nicht erst groß thematisiert wird zumal sich ja Shadowrun auch der spontanen Mutation weltweit bediente.

Das wäre also dann defintiv ein Thema wo die TV Regel "Der Zuschauer will ne gute Story sehen" greifen würde, wenn man von einer zur nächsten Season eine solche gravierende Änderung vornimmt.
[sigpic][/sigpic]
ENDGAME WRESTLING SOCIETY

Deine Endzeit Wrestling Simulations / Forum Liga
-----------------------------------------------------

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#39

Beitragvon Bryck » So 7. Jul 2013, 13:22

Also die Idee ist auf jedenfall was komplett anderes. Erinnert mich vom Prinzip ganz ganz leicht an Wrestling Society X (was in dem Fall ein Kompliment ist).

Das Problem was ich sehe bzw. was auftretten könnte: Die Konsistenz. Das wurde ja schon angesprochen. Es gab schon viele interessant klingende Ideen, aber dann kam es net zur Umsetzung oder lief net lange.

Aber ich wünsch dir das beste und spiel auch leicht mit den Gedanken jemanden meiner Chars vorbei zu schicken ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon CJ » So 7. Jul 2013, 16:00

Okay, wenns wirklich 2013 ist, finde ich persönlich die Idee nicht mehr soooo spannend wie vorher. Eine "echte" alternative Zukunft hätte ich bedeutend spannender gefunden, als wenn es einfach nur eine TV Produktion ist. Aber dennoch viel Glück, man sieht ja das die Idee bei einigen gut ankommt. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast