[BR IX] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Movado » Mi 15. Aug 2012, 17:08

So, da ich von meinen beiden zu schreibenden Spielern schon das nötige bekommen habe (und fast frei Hand über das was sie im Ring machen *hrhr*), werde ich alsbald mit dem Match beginnen. Warte dann mal gespannt ab wer das Ding gewinnt.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:38
Beiträge: 81

#32

Beitragvon Last Warrior » Mi 15. Aug 2012, 17:46

Hehe, die Ironie kam an.

Mein Match-Roleplay bekommst Du am Freitag. Sorry für die Verspätung!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon ViddyClassic » Mi 15. Aug 2012, 17:56

Meins hat er wirklich bekommen? :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Movado » Mi 15. Aug 2012, 18:09

Und auf dich war die "Frei Hand" bezogen.^^

Vertraut mir, ich weiß was ich tue.

Nein ehrlich. Ich richte mich schon nach dem was ihr beide haben wollt, habe aber auch schon gewisse Ideen wie ich das Match "gestalten", quasi einfließen lassen werde. So kleine Spässe wie... nein ich schreib es hier jetzt nicht. :cool: Aber ich habe echt schon so nen kleinen Film im Kopf. Hoffentlich bekomme ich den auch gut zu "Papier"...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:38
Beiträge: 81

#35

Beitragvon Last Warrior » Mi 15. Aug 2012, 18:59

Ich bin wirklich gespannt.

Du hast übrigens einige Mails von mir bekommen... ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Andi » Sa 18. Aug 2012, 01:15

Aktuell hab ich noch keine Schreibrechte für Barker vs MD. Ich seh zwar den Button zum Editieren, bekomme aber beim Draufklicken die Nachricht, dass ich dafür nicht die Rechte habe.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Mad Dog » Sa 18. Aug 2012, 10:11

Dürfte jetzt gehen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#38

Beitragvon Umide No Kafuka » Sa 18. Aug 2012, 11:28

Papa Mike wird heute übrigens mit der Kommentierung anfangen. Also nicht wundern, wenn da auf einmal steht: "Zuletzt editiert von garland".

Wie immer gilt: Wer sich durch irgendwelche Kommentare auf den Shclips getreten fühlt, dem steht es natürlich frei, diese noch selbst zu "entschärfen".

Guckt bitte ab Ende der Woche (sagen wir mal: ab Donnerstag) aber nicht mehr in eure Szenen rein, wenn ihr euch Spoiler-frei halten wollt. Ich werde dann ggf. diejenigen Passagen, die sich auf vorherige Matchergebnisse eingehen, bearbeiten und die nicht mehr zutreffenden Optionen streichen.

Anmerkung: Ein gewisses Grizzlybärchen hat ein und die selbe Szene in den letzten Tagen ein Dutzend Mal angelegt. Die überflüssigen (leeren) Skits habe ich alle gelöscht. Du hast anscheinend vergessen, der Szene die beteiligten Wrestler zuzuordnen (unter den "Einstellungen" ganz am Anfang), so dass du den Skit selbst nicht mehr sehen konntest. Beim nächsten Mal hilft Dir vielleicht diese Anleitung weiter, die so'n Landschaftsgärtner aus Berlin gebastelt hat. Hoffe doch zumindest, dass es ein nächstes Mal geben wird, da mir die Texte beim ersten Überfliegen sehr gut gefallen haben.

Ansonsten wäre es geil, wenn die Szenen, die immer noch fehlen, dann in Kürze nachgereicht werden könnten. Ist für mich besser, die Show "in einem Rutsch" zu kommentieren und nicht hineingucken zu müssen, ob fehlende Sachen noch nachgereicht wurden und auf gehässige Kommentare von Mike warten.

Töhö.

Und ich darf die komplette Show schon eine Woche vor euch lesen. Da sind diesmal viele viele echte Knaller dabei, da wäre ich an eurer Stelle total neidisch. :d ance:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Grizz » Sa 18. Aug 2012, 16:49

*hust*

Die meisten dieser "Versuche" kamen wohl zustande, weil ein Skitpartner sein Limit schon voll hatte. Wurde mir zumindest als wahrscheinlich dargelegt. Und da dann nichts war, dachte ich, das hat sich von selbst geregelt. Naja.
Ein oder zwei Mal hab ich's allerdings tatsächlich vergessen. Sorry dafür, und Danke für's Löschen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#40

Beitragvon Umide No Kafuka » So 19. Aug 2012, 23:21

Nein, daran liegt's nicht. Wenn ich das gerade richtig überblicke, dann hat dein Skitpartner gerade einmal zwei Szenen... über das Limit ist er also längst nicht drüber.

Zwischenstand: Habe jetzt alles bis einschließlich Szene 37 gelesen und kommentiert. In einigen Szenen musste ich kräftig an der Rechtschreibung basteln, da es für die betroffenden Schreiber sonst wohl sehr peinlich geworden wäre... aber für den überwiegenden Rest gilt: Wow. Einfach nur wow. Eine ganz starke und sehr zielgerichtete Show mit vielen überraschenden Auftritten, perfekt inszenierten Wendungen und überzeugenden Darstellungen. Ganz großes Kino.

Zeitansatz heute: Etwa vier Stunden. Sechs Stunden habe ich wohl noch ranzuhängen, bis ich ganz durch bin. Nehmt euch für's Lesen am Sonntag also reichlich Zeit, ihr werdet sie brauchen.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast