[RESULTS] WWE Money in the Bank 2012

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Fr 20. Jul 2012, 11:03

[quote=""RM""]Sie Ignorieren immer das es sich bei der WWE um ein Gewinnorientiertes Unternehmen geht. Das kann man nicht auf die 10% Smarks hören[/quote]

So sieht das nämlich aus. Würde die WWE alles nach diesen 10% richten, dann garantiere ich dir, würde es eine WWE heute gar nicht mehr geben. Natürlich gefällt nicht immer jede Entscheidung, aber aus Firmensicht (Sprich um Gewinn zu machen) sind die meisten der Entscheidungen absolut nachvollziehbar.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Fr 20. Jul 2012, 14:21

[quote=""RM""]Ach so war ein Scherz :rolleyes: Nee iss klar....:splatter:

Zu dem anderen Part...natürlich knallt die WWE jetzt alles in die 1000 RAW weil man hier auch andere Zusachauer erwartet die sich halt so ein Jubiläum angucken und sonst kein RAW schauen. Und deswegen muss man jetzt soviel Scheiße an die Wand werfen und einfach hoffen das etwas hängen bleibt.

Mir geht eins auf den Sack an den meisten Smarks(damit bist jetzt nicht du explizit gemeint) ... Sie Ignorieren immer das es sich bei der WWE um ein Gewinnorientiertes Unternehmen geht. Das kann man nicht auf die 10% Smarks hören[/quote]

Weisst du was mich ein wenig stört? Das ich versuche jetzt schon seid ner Weile versuche, bei mir zu bleiben und es hier keiner merkt. Jeder der Kommunikationstraining schonmal hatte, weiß bestimmt was Ich Botschaften sind.

Ich will nicht, das jeder hier oder in der WWE alles so macht oder sieht wie ich das will. Sondern alles was ich gesagt habe war, das MICH das als einzelnen Fan nicht berauscht, die bisherige Entwicklung der 1000. RAW Sendung.

Wir können hier nunmal nicht alle die gleiche Meinung bzw Geschmack haben und @Smash ihr habt alle auch schon oft genug euch abgelassen über WWE und ihre Planungen also sage bitte nicht MIR wäre immer alles nicht gut genug. Nur weil ich nicht jedesmal hier schreibe, wie toll WWE ist muss das nicht heissen das ich alles scheiße finde.

Den ich verstehe eure Ansicht, das WWE nunmal sich nicht dafür interessiert was die WRESTLING Fans wollen, sondern die Familien und Kinder die die PPVs und Tickets bezahlen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#33

Beitragvon Breads » Fr 20. Jul 2012, 14:51

[quote=""The Gothminister""][...]das wir schon 2 mal gesehen haben ( und das Cena 2 mal verloren hat und trotzdem davon redet wir finden raus wer der beste ist ) was Cena dann auch noch verlieren soll und somit der ganze Koffergewinn und das RAW MITB Match eine einzige Farce war.[/quote]

Andererseits sind die beiden (oder drei, wenn man das Match bei RAW nach dem SS dazu zählt) Matches in dieser Storyline nicht klar geendet, es gab nie klare Finishes, auch wenn Punk nicht gecheated hat. Plus, das letzte Mal, dass es das Match gab, ist nun auch ein Jahr her, das ist für Wrestling- und speziell für WWE-Verhältnisse eine lange Zeit, und allein die Tatsache, dass ich nicht weiß wer gewinnt, wer eingreifen könnte und was sonst noch so passiert sorgt dafür, dass ich auf das Match gehypt bin, abgesehen davon, dass alle Punk-Cena-Matches bisher stark waren. Für dich ist es vll. eine Farce, aber mir fällt nun auch niemand ein, der nicht schon im SD!-Money In The Bank Match stand, der den Koffer gebraucht hätte oder ihn verdient hätte, und so war es für mich auch die logischste und beste Konsequenz, dass Cena ihn gewinnt.

Jeder der Fünf in diesem Match hätte auch ohne Koffer in ein Titelmatch gesteckt werden können, so kann man es auch als No. 1 Contender-Match sehen, Cena hat gewonnen und löst nun eben schnell ein, was ich auch nicht schlecht finde, da ich es besser finde, wenn ein Koffer recht schnell weg ist und dann nur ein Koffer tatsächlich über längere Zeit getragen wird. Mir wäre auch der "eine " Koffer lieber, sodass man eine höhere Unberechenbarkeit dadurch hätte, dass gegen jeden Champion eingecasht werden kann. Aber hat es seit 2010 immer so gelöst, dass ein Koffer schnell eingelöst wird und der andere im Verlaufe des Jahres, man ist damit gut gefahren und ich denke, es ist das beste Konzept, das man mit 2 Koffern gehen kann.

Ehrlich gesagt halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass auch Ziggler bald eincashen könnte. Die SD!-Main Event-Riege besteht momentan aus... del Rio und Sheamus. Es ist tatsächlich niemand sonst noch da, Sheamus hat alles besiegt. Wenn Ziggler gewinnt könnte man a) Sheamus vom Titel befreien ohne ihm zu schaden, da man das ja nicht will, andererseits funktioniert Sheamus mit Titel aber nicht und b) hätte man wieder neue Paarungen im Main Event Bereich von SmackDown!.

Zur 1000. RAW-Ausgabe... es ist klar, dass die richtig vollgepackt wird. Erstmal ist es natürlich drei Stunden lang, also kommt auch mehr rein, plus (und das ist meine subjektive Wahrnehmung) ist diese Ausgabe von der Wichtigkeit her, so wie es von der WWE präsentiert wird, auch nicht unter der Stufe des danach folgenden SummerSlam, also hauen sie hier auch richtig was raus, "PPV-Material" quasi, nur eben in Segment-Form. Des Weiteren vermeidet man auch so bei einer so "großen" Show Filler-Material. Jeder kotzt doch ab, wenn wieder Ryback rein kommt und zwei Nieten umkloppt oder wenn Hornswoggle mit Brodus Clay rumtanzt. So hat man pausenlos Action mit Hintergrund, es passiert immer etwas das zumindest auf einer gewissen Ebene interessant ist und einer der größten Kritikpunkte der "Smarks", der sinnlose Bullshit, fällt wohl ziemlich weg. Also, man hat:

- Cena vs Punk um den Titel
- Christian vs ??? um den Titel
- AJ/Bryan-Hochzeit
- The Rock
- Brock Lesnar
- DX
- Einen neuen GM
- Heath Slater und sicherlich eine Menge Legenden
- ANGEBLICH (!) soll die neue, große SL des Sommers gestartet werden
- eventuelle Comebacks (Taker, Henry, Orton (darf der wieder?), Barrett)

Ich für meinen Teil freue mich auf die Show (wenn auch nicht so auf Lesnar und Rock, aber das ist Geschmackssache). Man hat einen tollen Main Event, man hat eine Wrestling-Hochzeit, und die sind immer unterhaltsam, man hat einen neuen GM, von dem ich absolut keine Ahnung habe, wer es sein könnte, man hat den Nostalgie-Faktor für ältere Fans... Meiner Meinung nach, auch wenn ich, wenn ich so durch andere Foren lese, damit wohl ziemlich allein stehe, freue mich extrem auf die Show, werde sie mir (dank Ferien) auch live ansehen und bin vor allem auf Cena vs Punk gespannt, einfach, weil es das größte Match ist, dass man ohne "Gast-Stars" auf die Beine stellen kann und weil es einfach völlig offen ist. Wer gewinnt? Greift jemand ein? Wenn ja, wer und warum?

So langweilig die WWE auch in letzter Zeit war, hier kann sie es eigentlich gar nichts falsch machen, dafür sind zu viele gute Leute in zu vielen vielversprechenden Situationen. Und zu viel Action kann es für mich persönlich bei einer Show dieser Größenordnung nicht geben. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#34

Beitragvon Sucramadus » Fr 20. Jul 2012, 21:00

[quote=""Breads""]. Für dich ist es vll. eine Farce, aber mir fällt nun auch niemand ein, der nicht schon im SD!-Money In The Bank Match stand, der den Koffer gebraucht hätte oder ihn verdient hätte, und so war es für mich auch die logischste und beste Konsequenz, dass Cena ihn gewinnt.
[/quote]

Ok, um das nochmal zu erklären da man mich da anscheinend falsch verstanden hat. Es geht mir hier nicht um Cenas gewinn des MITB Koffers der mich stört, sondern darum das man das ganze in einem völlig langweiligen Segment für die 1000. Show aufn Kopf haut das Titelmatch.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#35

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Jul 2012, 23:00

[quote=""The Gothminister""]Jeder der Kommunikationstraining schonmal hatte, weiß bestimmt was Ich Botschaften sind.[/quote]

Kommunikationstraining ist ein interessanter Punkt. Würde dir eventuell mal helfen selbst zu reflektieren, welches Stimmungsbild du vermittelst. Und das ist meistens einfach verdammt negativ. Ist mir bei dir schon öfters aufgefallen, bei Facebook zur Fussball-EM habe ich dir das ja auch schon mal anhand eines konkreten Beispiels aufgeführt.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Kevin Smash » Sa 21. Jul 2012, 01:56

[quote=""The Gothminister""]Ok, um das nochmal zu erklären da man mich da anscheinend falsch verstanden hat. Es geht mir hier nicht um Cenas gewinn des MITB Koffers der mich stört, sondern darum das man das ganze in einem völlig langweiligen Segment für die 1000. Show aufn Kopf haut das Titelmatch.[/quote]

Und was genau ist jetzt daran eine Farce? Man haut ein Titelmatch bei der 1000. (!!!) Ausgabe raus, die logischerweise auch eher den Status eines PPV's hat, als die einer Wochenshow! Tausend Ausgaben sind einfach was besonderes und dazu auch noch jede Woche ohne fucking Unterbrechungen... das muss erst einmal geschafft werden. Imo ist es da nur völlig logisch, dass man ein großes Titelmatch raushaut!

Und des Weiteren lasse ich sehr selten was negatives über die WWE raus, weil mich die Liga nunmal unterhält. Ich gucke mir das nicht wegen dem Sport an, sondern weil ich nunmal verfickt nochmal entertaint werden will und das klappt meistens (Bis auf wenige Ausnahmen) auch sehr gut.

Und Anfangs hat mich Super-Cena auch genervt, gebe ich gerne zu. Aber inzwischen finde ich das wirklich nicht mehr so schlimm, weil WWE scheinbar aus seinem Dauertitelbesitz gelernt hat und ihn nun wirklich Mal für längere Zeit aus dem Geschehen rausgehalten hat. Dass das kein Dauerzustand sein kann, war doch völlig klar. Verstehe deshalb auch kein bisschen warum jetzt alle unken "Oh nein... schon wieder Super Cena!".

Vor allem habe ich aber inzwischen Respekt für Cena entwickelt, weil der Mann sich wirklich jeden Abend den Arsch aufreisst für die Liga. Und vor allem imponiert mir seine Reaktion auf die Reaktionen. Das muss man auch erstmal wegstecken können.

Naja genug gebrabbelt. Ich freu mich auf die Tausendste :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 21. Jul 2012, 02:08

yopp ... die vorfreude auf die 1000ste RAW is da. Auf jedenfall ein Meilenstein - unabhängig vom Wrestlingthema.

Und sowas bietet nunma ne riesen Bühne und ich seh das wie Smash - das hat weniger den Charakter einer Wochenshow als viel mehr den eines PPV's. 3 Std Dauer ab jetzt regelmäßig und zu son ner Party gehört nun mal auch das dicke Auftischen von "Specials". Und son Cash In ist halt in gewisserweiße nen Special - mit Ankündigung und alleine das zieht wieder mehr Leute vor den TV und heißt wieder ne bessere Quote.

Aber wie das alles abläuft, bleibt abzuwarten. Kriegen die Segmente ausreichend Zeit? Oder wird das ein schnelles Abfeuern eins nach dem anderen.
Das alles und noch viel mehr werden wir erfahren. Am Montag - Bei RAW #1000!
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Andy Menace » Sa 21. Jul 2012, 09:37

Jupp ich bin auch gespannt. Mal gucken, vielleicht zieh ich es mir live rein :D Freu mich jedenfalls drauf.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#39

Beitragvon Sucramadus » Sa 21. Jul 2012, 10:08

Naja ich freue mich am meissten darauf, wer neuer GM wird. Weil das wird auch viel Atmosphäre für die nächsten Wochen und Monate vorgeben.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#40

Beitragvon RM » Sa 21. Jul 2012, 11:40

[quote=""The Gothminister""]Naja ich freue mich am meissten darauf, wer neuer GM wird. Weil das wird auch viel Atmosphäre für die nächsten Wochen und Monate vorgeben.[/quote]

Nur mal so ich kann dir auch zustimmen.... :D

Finde ich auch ein sehr wichtiges Thema, weil ich vorallen noch immer denke das es eine Überraschung wird....Ist Shanes Firma nicht gescheitert*hust*


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast